Wie soll i Laura in Kamiq aktivieren?

Diskutiere Wie soll i Laura in Kamiq aktivieren? im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; I hab ne neus kamiq von anfang september 2019. I wil gerne laura aktivieren aber sprachbedienung ist einfach nicht moglich drucken in...

1. #1 rikifriki, 10.03.2020
    rikifriki

rikifriki

I hab ne neus kamiq von anfang september 2019. I wil gerne laura aktivieren aber sprachbedienung ist einfach nicht moglich drucken in einstellungen. Hat jemand gleiches problem?

2. corona

corona

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS245
    Kilometerstand:
    25000
    Zuersteinmal "Hallo im Forum"

Könnte es bei der Sprachbedienung an der Aussprache liegen? (sorry, der musste sein)

Könnte es sein, das die Laura noch frei geschalten werden muss, bevor sie funktioniert?

chris193 gefällt das.
  3. #3 rikifriki, 10.03.2020
    rikifriki

rikifriki

wenn i drucke sprachbedienung bei lenkrad dann bekomme ich ein benachrichtung 'dieses funktion ist nich verfugbar'

4. corona

corona

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS245
    Kilometerstand:
    25000
    Was sagt denn der Händler dazu, bei dem du den Wagen gekauft hast?

5. #5 rikifriki, 10.03.2020
    rikifriki

rikifriki

Handler weist nicht :(

6. #6 nancy666, 10.03.2020
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    hast du das Amundsen Infotainmentsystem MIB3

wenn ja da mußte nichts einstellen einfach "Okay Laura" sagen

7. #7 rikifriki, 10.03.2020
    rikifriki

rikifriki

genau, hab i Amundsen MIB3, aber geht es nicht. i mache ne foto

Thema:

Wie soll i Laura in Kamiq aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Wie soll i Laura in Kamiq aktivieren? - Ähnliche Themen

1. Suche Milotec Air Ducts für den Fabia I

Milotec Air Ducts für den Fabia I: hat zufällig noch jemand solche rumliegen? weil neu sind sie nicht mehr lieferbar. [IMG]
  2. Xenonscheinwerfer Octavia I standen zu Verkauf?

Xenonscheinwerfer Octavia I standen zu Verkauf?: Moin Leutz, standen Ende letzten Jahres nicht neue geöffnete X-Scheinwerfer für OI zu Verkauf? Hab jetzt schon ewig gesucht, finde aber nix mehr...
  3. Erfahrung mit i-sotec Kodiaq | Digital-Sound-Upgrade-Set | 470 Watt

Erfahrung mit i-sotec Kodiaq | Digital-Sound-Upgrade-Set | 470 Watt: Hallo zusammen. Ich bin neuer Besitzer eines Kodiaq RS und muss feststellen, dass mir das Standard-Soundsystem hier nicht reicht. Das...
  4. Rückruf Kamiq Pushmeldung „MySkoda“- App

Rückruf Kamiq Pushmeldung „MySkoda“- App: Soeben habe ich eine Push Nachricht aufs Handy bekommen. Für meinen Kamiq soll ich Kontakt zum AH aufnehmen wegen eines Rückrufs. Werde morgen...
  5. Privatverkauf BBS SR 8x18 ET45 5x112 für Superb III inkl. Hankook Winter i cept evo 2 215/45R18

BBS SR 8x18 ET45 5x112 für Superb III inkl. Hankook Winter i cept evo 2 215/45R18: Hallo zusammen, verkaufe hier meine aktuellen Winterfelgen inkl. Bereifung, da der aktuelle Superb III zurück muss (Leasing). Hier die Eckdaten:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden