Wie soll er Lackiert werden ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Feliciakombi, 13.05.2005.

  1. #1 Feliciakombi, 13.05.2005
    Feliciakombi

    Feliciakombi Guest

    Hallo !

    Nach langem hin und her möchte ich nun meinen geliebten Felicia neu Lackieren lassen. Weiß nur nicht wie er lackiert werden soll.

    Ob nun effekt lack oder einfach metallic lackierung oder mit Air brush.

    Was meint ihr, was dem Feli stehen könnte ? Wie würdest ihr ihn lackieren ?

    Am besten ihr schaut euch mal mein Auto in der Gallerie an.
    ( http://www.skodacommunity.com/galerie_user.php?userid=5973&username=Feliciakombi )
    Über vorschläge wär ich euch echt dankbar .

    Vielen Dank !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 13.05.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    "Was meint ihr, was dem Feli stehen könnte ? Wie würdest ihr ihn lackieren ?"

    Also schreibe mal meine Favoriten

    Blackmagic
    azurblau
    orange als effekt lack :D

    Airbrush das ganze Auto oder nur Teile? Tankdeckel oder so?
    effekt lack sieht bestimmt hammer aus ist aber bestimmt teuer
    wenn da mal ein Kratzer oder Schramme ist naja

    Soll der Skoda Alltagsauto bleiben oder soll das so eins für Treffen werden?


    Gruß Chris
     
  4. #3 Feliciakombi, 13.05.2005
    Feliciakombi

    Feliciakombi Guest

    Also Airbrush, natürlich nur tankdeckel und motorhaube. Also nicht das ganze auto.

    Balckmagic und azurblau hört sich gut an. Und orange als effekt lack auch, hatte ich auch mal gedacht.
    Bleibt ein alltags auto, wird aber immer gepflegt.
    Schon einmal vielen dank.
     
  5. #4 KleineKampfsau, 13.05.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich würde eine Farbe nehmen, die sonst nicht läuft. Also giftgrün, orange. Alles farben, die so richtig auffallen :hoch:.

    Andreas
     
  6. #5 BlueDragon, 14.05.2005
    BlueDragon

    BlueDragon

    Dabei seit:
    19.02.2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Spandau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Schubert Automobile, Oschersleben/ Werkstatt: Reifendienst Haselhorst
    Kilometerstand:
    72000
    Hi,

    also ich würde einen Chamäleonlack vorschlagen, weil ich solchen persönlich am schönsten finde. Die besten Farben sind da lila-grün oder schwarz-blau.
    Mir ist es nur leider zu teuer...
    Eine schöne Farbe ist auch das Dunkellila von VW (Rosewoodred).

    Mfg
     
  7. #6 Red-Eagle, 16.05.2005
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Als Tuningobjekt würde sich auch der Trend der 2-Farbenlackierung anbieten!?

    z.B. Unten schwarz oben silber usw.

    MfG
     
  8. guard

    guard Guest

    zu erstma geb ich red eagle recht.....
    2 farben lack is echt im kommen ( wie er sagte unten schwarz oben silber)
    aber warum gleich lackieren????

    nen bekannter von mir fährt nen oci 1 unten gold oben schwarz....

    das gold is nur ne custom folie....

    is also wesentlich billiger als ne lackirung

    gruß guard
     
  9. #8 Feliciakombi, 23.05.2005
    Feliciakombi

    Feliciakombi Guest

    folie wäre eine überlegung wert. Hat jemand zufällig einen link, von ner firma die sowas macht ?
     
  10. #9 Bananabob, 23.05.2005
    Bananabob

    Bananabob

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    aber dann mit ordentlichen farbübergang un ni so kantig ...ich würd orange nehm ...knalliger effekt lack oder so gelb orange flip flop ...auffalen musses ...
     
  11. EG8

    EG8

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    ich schliess mich mal KKS an und wär ja auch konkret für orange (metallic)

    zum Bleistift so ---> Klick :hoch:

    zum thema flip flop: :kotzwuerg:
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. guard

    guard Guest

    custom folien bekommste bei jedem guten tuner........
    schau ma evtl. unter www.riechert-racing.de nach...
    da dürfteste fündig werden
     
  14. #12 felicianer, 24.05.2005
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.068
    Zustimmungen:
    294
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Mir persönlich würde ein richtiges grelles grün richtig gut gefallen ... un n kleines airbrush aufm tankdeckel

    hier hab ma das so eingestellt, damit du dir vorstellen kannst, wies mit grün oder orange aussähe:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Wie soll er Lackiert werden ?

Die Seite wird geladen...

Wie soll er Lackiert werden ? - Ähnliche Themen

  1. Amaturenbrettträger nicht lackiert?

    Amaturenbrettträger nicht lackiert?: Servus, Hatte heute die Seitenverkleidung (links am Amaturenbrett) zum Sicherungskasten ab. Dort sieht man auch den Träger fürs Amaturenbrett....
  2. Lackiertes Skodazeichen

    Lackiertes Skodazeichen: Gestern wurde mein Skodazeichenzeichen lakiert. Ich finde, das pass gut zum Auto. Die Grundplatte wurde in Wagenfarbe und der Rest in schwarz...
  3. Privatverkauf Emblem Skoda für Superb B.j 13-15 in schwarz lackiert

    Emblem Skoda für Superb B.j 13-15 in schwarz lackiert: Hallo, habe bei Superskoda falsch bestellt, eingebracht ung nach eine Stunde wieder abgebaut. Also neuwertig. Fehlt nur Kleber auf Rückseite. NP...
  4. Oktavia 3 RS, Challenge, linke Spiegelkappe schwarz lackiert

    Oktavia 3 RS, Challenge, linke Spiegelkappe schwarz lackiert: Suche o.g. linke Spiegelkappe in schwarz lackiert. Die alte hat es nach einem kräftigen Steinschlag (großer Stein vom LKW) stark zerkratzt! Bitte...
  5. Lackierte Skoda Embleme

    Lackierte Skoda Embleme: Da ich immer wieder gefragt werde, wollte ich hier einmal mein Angebot preisgeben. Ich biete euch individuelle Skoda Embleme in Wagenfarbe oder...