Wie Sitzbezüge abziehen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von supermario, 03.06.2004.

1. #1 supermario, 03.06.2004
    supermario

supermario Guest

Hallo,
    wer kann mir sagen wie ich von der Vordersitzen im eingebauten Zustand die Fordersitzbezüge im Octavia abbekomme? Hat das schon jemand gemacht und geht das überhaupt?

Danke im Vorraus
    mario

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo

in der aktuellen Auto Bild ist ein Bericht über aufpolstern,da sind ein paar Fotos dabei.

Thema:

Wie Sitzbezüge abziehen?

Die Seite wird geladen...

Wie Sitzbezüge abziehen? - Ähnliche Themen

1. Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?

Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?: Moin zusammen, ich möchte die Vorladepumpe der Haldex Gen 4 (Baujahr 2012) außer Betrieb setzen und dafür den Stecker anziehen. Wo der sitzt habe...
  2. Suche Sitzbezug/Lehnenbezug für Fabia RS / 6y2

Suche Sitzbezug/Lehnenbezug für Fabia RS / 6y2: Hallo, bin auf der Suche nach Sitzbezug / Lehnenbezug für den Fabia RS, genau genommen nur für den Fahrersitz. Vielleicht hat jemand einen...
  3. Original Sitzbezug tauschbar?

Original Sitzbezug tauschbar?: Hallo, ich habe einen Skoda Octavia II, Bj. 9/2010 von meiner Verwandtschaft "überlassen" bekommen und der hat eine beige Leder-Stoffausstattung....
  4. Suche Sitzbezug "Pulse" für Fabia Sprint Model

Suche Sitzbezug "Pulse" für Fabia Sprint Model: Hallo. Ich suche vergebens nach eines Rückenlehnesitzbezugs "Pulse" für mein Fabia Sprint Model, Jahrgang 2009. Die linke Sitzwange meines...
  5. Ersetzen Sitzbezug Rückenlehne

Ersetzen Sitzbezug Rückenlehne: Hallo. Da sich der Stoff der linken Sitzwange meines Sitzes auflöst, habe ich mir mal eine neuen Rückenlehnesitzbezug bestellt. Habe 2 Fragen bei...