Wie sind sie denn nun - die Boxen?!

Diskutiere Wie sind sie denn nun - die Boxen?! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe im April einen Octavia Generation I gekauft. Ich warte noch immer drauf (Ich hoffe, dass er ENDLICH diese Woche kommt!!!), und...

  1. #1 ICH-BALD-AUCH, 06.06.2005
    ICH-BALD-AUCH

    ICH-BALD-AUCH Guest

    Hallo!

    Ich habe im April einen Octavia Generation I gekauft. Ich warte noch immer drauf (Ich hoffe, dass er ENDLICH diese Woche kommt!!!), und immer wenn ich shconmal hier in diesem Forum vorbei schaue, lese ich in Threads, dass die Boxen offenbar sehr schlecht sind.

    Ist das generell so, oder hat Skoda mittlerweile in den neueren Autos was geändert?

    Ich brauch jetzt nicht ständig die Mega-Beschallung (Habe Baby und kleine Tochter an Bord - da geht das eh nicht so wirklich), aber ab und zu ists n bissel lauter doch mal sehr nett. Wie muss ich mir das denn jetzt vorstellen? Schrebbelt das wohlmöglich? Oder reichts für den Hausgebrauch???

    LG

    ICH-BALD-AUCH
     
  2. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Für den "Hausgebrauch" reicht´s, für WDR5 allemal und wenn Deine beiden Kleinen an Bord sind, sowieso.
    Für House und Acid wird´s ein bisschen sehr dünn und schepprig, aber das zählt ja auch nicht zum "Hausgebrauch" :hihi:.
     
  3. #3 ICH-BALD-AUCH, 06.06.2005
    ICH-BALD-AUCH

    ICH-BALD-AUCH Guest

    Nun ja, das sollte aber auch nich heissen, dass ich mit meinen 24 Lenzen WDR 5 höre. :peace:

    Nadine
     
  4. #4 TheSmurf, 06.06.2005
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Hallo!

    Reicht völlig aus, wenn man damit normal radio, CD etc. hören will und sich nicht alle Synapsen wegblasen will. :megaphon:

    Für Extremisten reichen Serien-Lautsprecher eh nie aus..., egal welche Automarke!

    Alex

    ... und für unseren Junior reicht es auch allemal...
     
  5. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Wieso nicht? Habe das fast 5 Jahre täglich auf dem Weg von Aachen nach Willich (und zurück) gehört; für mich gibt´s kein informativeres und besseres Radioprogramm. Vor allem das tägliche "Zeitzeichen" fehlt mir - ebenso "Neugier genügt".

    Ich war damals zwar keine 24 mehr :headbang: sondern Anfang 30, aber ich glaube, mit 24 bist Du "alt genug".
     
Thema:

Wie sind sie denn nun - die Boxen?!

Die Seite wird geladen...

Wie sind sie denn nun - die Boxen?! - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Boxen für Fabia 3

    Boxen für Fabia 3: Hallo, habe den Fabia 3 (11/16) mit Bolero und 6 Boxen. Erst fand ich den Klan gut, doch seit ein paar Tagen kommen mir die Stimmen sehr dünn und...
  2. Storage Box unter Fahrersitz

    Storage Box unter Fahrersitz: Hi Zusammen, komme vom Seat Leon (welcher diese Boxen unter den Sitzen hatte) und überlege mir, eben so eine Box unter meinen Fahrersitz im O3 FL...
  3. Rapid Leistung der verbauten Boxen Rapid

    Leistung der verbauten Boxen Rapid: Liebe Gemeinde, ich möchte gern wissen wieviel Leistung meine standard Boxen usw erbringen. Skoda Rapid Erstzulassung: 21.04.2015
  4. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

    Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...
  5. Privatverkauf MSpeed Boxen für FabiaRS/PoloGTi/IbizaCupra

    MSpeed Boxen für FabiaRS/PoloGTi/IbizaCupra: Hallo, Habe Mspeed Boxen zu verkaufen, sind gebraucht aber funktionieren einwandfrei! Bei Interesse einfach melden.