Wie sind sie denn nun - die Boxen?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von ICH-BALD-AUCH, 06.06.2005.

1. #1 ICH-BALD-AUCH, 06.06.2005
    ICH-BALD-AUCH

ICH-BALD-AUCH Guest

Hallo!

Ich habe im April einen Octavia Generation I gekauft. Ich warte noch immer drauf (Ich hoffe, dass er ENDLICH diese Woche kommt!!!), und immer wenn ich shconmal hier in diesem Forum vorbei schaue, lese ich in Threads, dass die Boxen offenbar sehr schlecht sind.

Ist das generell so, oder hat Skoda mittlerweile in den neueren Autos was geändert?

Ich brauch jetzt nicht ständig die Mega-Beschallung (Habe Baby und kleine Tochter an Bord - da geht das eh nicht so wirklich), aber ab und zu ists n bissel lauter doch mal sehr nett. Wie muss ich mir das denn jetzt vorstellen? Schrebbelt das wohlmöglich? Oder reichts für den Hausgebrauch???

LG

ICH-BALD-AUCH

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Für den "Hausgebrauch" reicht´s, für WDR5 allemal und wenn Deine beiden Kleinen an Bord sind, sowieso.
    Für House und Acid wird´s ein bisschen sehr dünn und schepprig, aber das zählt ja auch nicht zum "Hausgebrauch" :hihi:.

4. #3 ICH-BALD-AUCH, 06.06.2005
    ICH-BALD-AUCH

ICH-BALD-AUCH Guest

Nun ja, das sollte aber auch nich heissen, dass ich mit meinen 24 Lenzen WDR 5 höre. :peace:

Nadine

5. #4 TheSmurf, 06.06.2005
    TheSmurf

TheSmurf

Hallo!

Reicht völlig aus, wenn man damit normal radio, CD etc. hören will und sich nicht alle Synapsen wegblasen will. :megaphon:

Für Extremisten reichen Serien-Lautsprecher eh nie aus..., egal welche Automarke!

Alex

... und für unseren Junior reicht es auch allemal...

6. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Wieso nicht? Habe das fast 5 Jahre täglich auf dem Weg von Aachen nach Willich (und zurück) gehört; für mich gibt´s kein informativeres und besseres Radioprogramm. Vor allem das tägliche "Zeitzeichen" fehlt mir - ebenso "Neugier genügt".

Ich war damals zwar keine 24 mehr :headbang: sondern Anfang 30, aber ich glaube, mit 24 bist Du "alt genug".

Thema:

Wie sind sie denn nun - die Boxen?!

Die Seite wird geladen...

Wie sind sie denn nun - die Boxen?! - Ähnliche Themen

1. Octavia III Navi Box adaptive einbauen

Navi Box adaptive einbauen: moin bin neu hier und bin auf dieses Forum zufällig gestoßen . Habe schon viel gelesen und muss sagen das es mir richtig gut gefällt .:thumbsup:...
  2. Privatverkauf Fabia RS 1,4 Tuning Box TPM

Fabia RS 1,4 Tuning Box TPM: [ATTACH] Moin nach dem OBD Chiptuning ist jetzt die Box über und für 120€ zu haben Neupreis vor zwei Jahren 399€ und läuft ohne Probleme ;)
  3. Privatverkauf Speed-Buster Chiptuning Box für Fabia 2 // 1,6l/77kw Diesel

Speed-Buster Chiptuning Box für Fabia 2 // 1,6l/77kw Diesel: Hallo zusammen! ich biete hier meine Chiptuningbox incl. 3-Kanal Kabelsatz für Fabia 1,6l 77kw Diesel an. Sie war ca. 4 Monate in meinem Wagen...
  4. Boxen von Hertz.....

Boxen von Hertz.....: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit den den Boxen von Hertz? Ich habe mit dem Gedanken gespielt mir diese hier in meinen Dicken...
  5. wie baue ich beim skoda rapid vorne in der tür boxen ein wenn ja was für welche denn

wie baue ich beim skoda rapid vorne in der tür boxen ein wenn ja was für welche denn: wie Baue in Skoda Rapid vorne die Boxen ein wenn ja was für welche denn für jeden hinweis wäre ich dankbar