Wie sind die Rückblickspiegel Blenden befestigt?

Diskutiere Wie sind die Rückblickspiegel Blenden befestigt? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, will die Spiegelkappen an meinen Okti2 Limo. wechseln. Aber wie bekomme ich die ab? Hat jemand eine Anleitung, oder kann es hier kurz...

  1. #1 Sven_König, 27.03.2010
    Sven_König

    Sven_König

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Moin Moin,
    will die Spiegelkappen an meinen Okti2 Limo. wechseln.
    Aber wie bekomme ich die ab? Hat jemand eine Anleitung, oder kann es hier kurz beschreiben, wie man es macht?

    Danke an alle.

    MfG Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HiggiTR, 28.03.2010
    HiggiTR

    HiggiTR

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier früher Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Oci 2 oder Oci 2 FL ??
    Gruß Higgi
     
  4. #3 pain2000, 29.03.2010
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Da in seinen pers. Daten links "Fahrzeug: Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005" steht, tippe ich mal auf Octi 2 (VorFace)...
    Irgendwo hab ich mal eine bebilderte Anleitung hier gesehen... aber finde die im Mom. nicht...
     
  5. #4 HiggiTR, 29.03.2010
    HiggiTR

    HiggiTR

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier früher Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
  6. #5 pain2000, 30.03.2010
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Jo, das war sie... war also doch nicht hier... da kann ich ja lange suchen ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sven_König, 31.03.2010
    Sven_König

    Sven_König

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Dankeschön. Habe es hinbekommen.
    Wisst ihr wo ich an den Rückblickspiegel die Blinker bestellen kann? Habe schon im Netz geschaut, aber nix gefunden!
    Wenn einer einen Shop kennt, bitte mal melden.

    MfG Sven
     
  9. #7 HiggiTR, 31.03.2010
    HiggiTR

    HiggiTR

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier früher Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Wahrscheinlich nur Original wenns nur der Blinkler sein soll. Schau mal bei diversen Online-Parts-Shops (watn Wort :thumbsup: ) die bieten Spiegel komplett an !!!
     
Thema:

Wie sind die Rückblickspiegel Blenden befestigt?

Die Seite wird geladen...

Wie sind die Rückblickspiegel Blenden befestigt? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  2. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

    Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  3. Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen

    Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen: Moin Leute, mir ist wohl die Blende vom Nebelscheinwerfer weg geflogen, ich hab schon gefuehlt das halbe Internet durchsucht und finde einfach...
  4. Spiegelabdeckung Blende - Demontieren SKODA SUPERB III (3V)

    Spiegelabdeckung Blende - Demontieren SKODA SUPERB III (3V): Sehr geehrte SuperB- Gemeinde, kann hier jemand einen Tip geben , wie man die Spiegelkappen / Spiegelabdeckung (zum lackieren) demontieren kann...
  5. passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?

    passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?: hallo Leute, ich hatte nen kleinen Unfall und die Stoßstange ist hin, habe jetzt ne gebrauchte Stoßstange bei ebay gefunden, die hatte jedoch...