Wie sieht mein Roomster aus?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von krokodol, 16.08.2009.

  1. #1 krokodol, 16.08.2009
    krokodol

    krokodol

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,4l, Style Plus Edition,storm-blau metallic, hintere elektr. Fensterheber, Tempomat, runde Nebelscheinwerfer
    Es ist ja noch so lange hin (1 1/2 Monate). Also habe ich mich ein bißchen ausgetobt.

    http://www.skodacommunity.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=8258&type=page

    anwählen und die nächsten 3 Fotos danach ebenfalls oder mein Profil aufrufen (weiß nicht wie man die Bilder in den Threat bekommt :whistling: - vielleicht gibt jemand mal einen Tip)

    Geschaut? Gut.

    Die Bilder sind zusammen gebastelt. Das sieht man. Ich bin kein Grafiker, aber für mein Ansinnen reichte es. Und das war folgendes.
    In meiner Signatur steht ja, was ich bestellt habe. Und ich wollte wissen, wie der Roomster wohl mit Taglicht aussieht, oder mit blauen Nebelscheinwerferblenden, mit Chromzierrat oder tlw. ohne. Was ich dazu gepackt habe, ist alles von der Firma Milotec. Und wenn das alles nicht so teuer wäre, könnte ich mir das eine oder andere vorstellen. Aber wenn man bedenkt, was allein das Taglicht (getönt 289,-€ ohne Einbau) kostet, lass ich das lieber (die anderen Tagfahrlichter, die hier vorgestellt wurden, sind nicht schlecht, aber das von Milotec erscheint mir wegen der Befestigung und der neuen Blende mit dem Schlitz doch am ausgereiftesten). Denn dann hätte ich mir auch ein Panoramadach bestellen können und sicher mehr davon gehabt.
    Die Farbe soll storm-blau metallic sein. Sieht man doch, oder ;) ? Wie auch immer, ich fand es interessant, mal ein paar leicht modifizierte Fronten zu sehen und wollte Euch dran teil haben lassen.

    In diesem Sinne

    Krokodol
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 16.08.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    relativ leicht, über dem eingabefeld links neben der weltkugel auf das bild klicken und an der stelle wo der cursor steht die nummer des bildes eintragen. ebenso geht (gallerynummergallery) kopieren und einfügen.

    Berndtson

    Edit: mit chrom sieht es bestimmt gut aus, obwohl in wagenfarbe lackiert bei weiß der hammer ist.
     
  4. #3 Roomster-Fahrer, 16.08.2009
    Roomster-Fahrer

    Roomster-Fahrer

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eldagsen Wallstrasse 2 31832 Springe Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster, 1,4, 16v
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    30000
    ich will auch so ein chromgrill :-(
     
  5. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Kannst doch selber machen. Der oben scheint auch selbst geklebt zu sein. Schau mal in den ATU. Dort gibts Chromstreifen unterschiedlicher Breite!
     
  6. #5 roomster-fan, 17.08.2009
    roomster-fan

    roomster-fan

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort, 105PS Benziner, Ocean-Blau-Metallic außen - Ivory-Beige innen, Kurven- und Abbiegelicht, Glasdach, Sunset, E-Fenster, Climatronic, Radiosteuerung, Reling
    Kilometerstand:
    82000
    ... hoffentlich sind die Dinger auch waschstrassentauglich bzw. hochdruckreinigerfest! Das Lametta macht sich wirklich gut!

    Ciao Andreas!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 krokodol, 17.08.2009
    krokodol

    krokodol

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,4l, Style Plus Edition,storm-blau metallic, hintere elektr. Fensterheber, Tempomat, runde Nebelscheinwerfer
    Ich weiß nicht, wie das Material von A.T.U. ist, aber das von Milotec scheint hochwertig zu sein. Laut Montageanleitung weisen die einzelnen Streben ein Profil, das genau in die Originalstreben passt. Man darf die Streben nicht vertauschen. Sie sind passgenau und werden mit spieziellem Kleber befestigt. Ich behaupte mal, da rührt sich nichts mehr. Aber mit 65,-€ ist es auch ein teurer Spaß.

    Grüsse

    Krokodol
     
  9. #7 Berndtson, 17.08.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    @ all

    sind von milotec. teuer, aber es ist alles dabei (primer,kleber,reiniger). wenn das nach vorschrift geklebt wird reist da nix ab.
    achso, ist alles zugeschnitten und in reihenfolge vorsortiert.

    Berndtson
     
Thema:

Wie sieht mein Roomster aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht mein Roomster aus? - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

    Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Ammundsen+ im Roomster nachrüsten

    Ammundsen+ im Roomster nachrüsten: Hallo, da ich viel Musik über Bluetooth in meinem Roomster höre, stört mich die eingeschränkte Funktion am Swing doch schon sehr. Ich überlege...