Wie sieht der Fabia II ohne Nebellampen aus?

Diskutiere Wie sieht der Fabia II ohne Nebellampen aus? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich warte gespannt auf meinen Fabia der gerade hergestellt wird. Ca April sollte das Auto fertig sein. Meine Vorfreude ist gross! Nun...
Fabiadreifahrer

Fabiadreifahrer

Fahrzeug
Skoda Fabia Classic (CH Konfiguration) Kombi Antrazit, 1.6 TDI CR DPF Diesel, 105PS/77KW, 5G. Manual
Werkstatt/Händler
AMAG Retail Skoda Uster (CH)
Hallo

Ich warte gespannt auf meinen Fabia der gerade hergestellt wird. Ca April sollte das Auto fertig sein. Meine Vorfreude ist gross! Nun frage ich mich die ganze Zeit wie das Auto ohne Nebellampen aussieht, denn ohne solche habe ich ihn konfiguriert, doch leider finde ich keine Bilder eines 2011 Modelles ohne Nebellichter. Möglicherweise sind die Tagesfahrlichter auch da wo die Nebellampen sind und ich halte diese auf den Bilder für Nebellampen. Weiss jemand ein Bild oder kann beschreiben wie der Fabia ohne Nebellampen aussieht?

Gruess Röhe

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Fabiadreifahrer

Fabiadreifahrer

Fahrzeug
Skoda Fabia Classic (CH Konfiguration) Kombi Antrazit, 1.6 TDI CR DPF Diesel, 105PS/77KW, 5G. Manual
Werkstatt/Händler
Ach, Danke!

Es geht so, schlimm finde ich ihn ohne nicht - ist wahrscheinlich Gewohnheitssache.

Fabiadreifahrer

Fabiadreifahrer

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Am Donnerstag hab ich den Fabia gekauft, respektive ist der Produktionsauftrag raus. Die Nebellampen habe ich jetzt doch nachträglich hinzubestellt.. ich hoffe ich bin nicht zu spät (nach einer halben Woche) mit meiner Änderung! Je länger ich schaue je mehr stört mich das Fehlen der Nebellampen! :rolleyes:

JulianStrain

JulianStrain

Fahrzeug
Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
Dann hast du das TFL wenigstens in anderen Glühlampen als in den Scheinwerferlampen, dann gehen die Scheinwerferlampen wenigstens nicht schneller Kaputt.
Vor allem bei Leistungsgesteigerten H4/H7 Lampen könnte sich TFL über die Hauptscheinwerfer schnell rächen.

Spotti

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
JulianStrain schrieb:
Dann hast du das TFL wenigstens in anderen Glühlampen als in den Scheinwerferlampen, dann gehen die Scheinwerferlampen wenigstens nicht schneller Kaputt.
Vor allem bei Leistungsgesteigerten H4/H7 Lampen könnte sich TFL über die Hauptscheinwerfer schnell rächen.

Du willst aber damit nicht sagen daß er die Nebellampen als Tagfahrlicht benutzen soll,oder wie soll ich das verstehen?

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Das Tagfahrlicht ist im Nebelscheinwerfer mit einer eigenen Glühbirne integriert!

Ö.T.

Guest
Gute Entscheidung noch nachzubestellen :thumbsup:

PS: Glückwunsch zum Kauf !!! Auch eine sehr gute Wahl.

Grüße
Seb

Fabiadreifahrer

Fabiadreifahrer

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Danke nochmals für euere hilfreiche Beratung und Googleunterstützung. Irgendwann lerne ich es auch noch die richtigen Keywords einzugeben :)

Thema:

Wie sieht der Fabia II ohne Nebellampen aus?

Wie sieht der Fabia II ohne Nebellampen aus? - Ähnliche Themen

Fabia 1.4 16v '06 Kaufberatung für Laien: Hallo Forum, das ist mein erster Beitrag bei euch und es geht gleich mal um eine Kaufberatung. Ich möchte für meine Mutter ein zuverlässiges...
Franks Fabia Combi II: Hallo, ich bin Frank. Lange habe ich hier mitgelesen und den ein oder anderen Tipp für mich mitnehmen können. Dachte es wäre an der Zeit mich nun...
Fachkundige Meinungen zu einem gebrauchten Fabia II: Hallo liebe Fabia Freunde, ich war heute bei einem Gebrauchtwagenhändler und habe einen Fabia II Kombi 1.2 TSI, EZ 2011 besichtigt mit 120k...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm: Hallo Leute, durch das Forum hier konnte ich als Hobbyschrauber schon die ein oder andere wichtige Info für mein Fahrzeug bekommen. Grund genug...

Sucheingaben

wie sieht der fabia I aus

Oben