Wie sieht der Fabia II ohne Nebellampen aus?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Fabiadreifahrer, 13.02.2011.

  1. #1 Fabiadreifahrer, 13.02.2011
    Fabiadreifahrer

    Fabiadreifahrer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Classic (CH Konfiguration) Kombi Antrazit, 1.6 TDI CR DPF Diesel, 105PS/77KW, 5G. Manual
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Retail Skoda Uster (CH)
    Hallo

    Ich warte gespannt auf meinen Fabia der gerade hergestellt wird. Ca April sollte das Auto fertig sein. Meine Vorfreude ist gross! Nun frage ich mich die ganze Zeit wie das Auto ohne Nebellampen aussieht, denn ohne solche habe ich ihn konfiguriert, doch leider finde ich keine Bilder eines 2011 Modelles ohne Nebellichter. Möglicherweise sind die Tagesfahrlichter auch da wo die Nebellampen sind und ich halte diese auf den Bilder für Nebellampen. Weiss jemand ein Bild oder kann beschreiben wie der Fabia ohne Nebellampen aussieht?


    Gruess Röhe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 13.02.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
  4. #3 Fabiadreifahrer, 13.02.2011
    Fabiadreifahrer

    Fabiadreifahrer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Classic (CH Konfiguration) Kombi Antrazit, 1.6 TDI CR DPF Diesel, 105PS/77KW, 5G. Manual
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Retail Skoda Uster (CH)
    Ach, Danke!

    Es geht so, schlimm finde ich ihn ohne nicht - ist wahrscheinlich Gewohnheitssache.
     
  5. #4 shorty2006, 13.02.2011
    shorty2006

    shorty2006 Guest

  6. #5 shorty2006, 13.02.2011
    shorty2006

    shorty2006 Guest


    hallo, also bei skoda.de gibts genug fotos: http://skoda.de/index.php?e=348-9-9-9

    ansonsten wenn du mehr über den fabia wissen willst: http://new.skoda-auto.com/com/model/newfabia/look/Pages/look.aspx da die deutsche seite doch immer wieder sehr informationsarm ist
     
  7. #6 Fabiadreifahrer, 13.02.2011
    Fabiadreifahrer

    Fabiadreifahrer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Classic (CH Konfiguration) Kombi Antrazit, 1.6 TDI CR DPF Diesel, 105PS/77KW, 5G. Manual
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Retail Skoda Uster (CH)
    Am Donnerstag hab ich den Fabia gekauft, respektive ist der Produktionsauftrag raus. Die Nebellampen habe ich jetzt doch nachträglich hinzubestellt.. ich hoffe ich bin nicht zu spät (nach einer halben Woche) mit meiner Änderung! Je länger ich schaue je mehr stört mich das Fehlen der Nebellampen! :rolleyes:
     
  8. #7 JulianStrain, 13.02.2011
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Dann hast du das TFL wenigstens in anderen Glühlampen als in den Scheinwerferlampen, dann gehen die Scheinwerferlampen wenigstens nicht schneller Kaputt.
    Vor allem bei Leistungsgesteigerten H4/H7 Lampen könnte sich TFL über die Hauptscheinwerfer schnell rächen.
     
  9. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Du willst aber damit nicht sagen daß er die Nebellampen als Tagfahrlicht benutzen soll,oder wie soll ich das verstehen?
     
  10. #9 dathobi, 13.02.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Das Tagfahrlicht ist im Nebelscheinwerfer mit einer eigenen Glühbirne integriert!
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Ö.T.

    Ö.T.

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback - 1.2 TSI 77 kw
    Kilometerstand:
    31000
    Gute Entscheidung noch nachzubestellen :thumbsup:

    PS: Glückwunsch zum Kauf !!! Auch eine sehr gute Wahl.

    Grüße
    Seb
     
  13. #11 Fabiadreifahrer, 14.02.2011
    Fabiadreifahrer

    Fabiadreifahrer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Classic (CH Konfiguration) Kombi Antrazit, 1.6 TDI CR DPF Diesel, 105PS/77KW, 5G. Manual
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Retail Skoda Uster (CH)
    Danke nochmals für euere hilfreiche Beratung und Googleunterstützung. Irgendwann lerne ich es auch noch die richtigen Keywords einzugeben :)
     
Thema: Wie sieht der Fabia II ohne Nebellampen aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie sieht der fabia I aus

Die Seite wird geladen...

Wie sieht der Fabia II ohne Nebellampen aus? - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...