Wie sieht das Radio Symphony von hinten aus??

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Rajkman, 21.06.2005.

1. #1 Rajkman, 21.06.2005
    Rajkman

Rajkman

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 TDI "Sport" Combi bald Skoda Octavia 1.6 TDI "Impuls" Combi
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo,

ich hab da mal ne Frage. Hat jemand vielleicht ein Foto oder Zeichnung von der Rückansicht eines Skoda-Radios Symphony?? Mein Fabia wird am Freitag geliefert. Da ich in meinen Fabia wieder einen Verstärker einbauen will, muß ich am Radio Symphony einen MINI-ISO-Stecker anschließen (so weit ich weiß). Ich möchte mir so einen Stecker besorgen und im Autohaus auch gleich einbauen lassen (die haben ja auch gleich die passenden Entriegelungsschlüssel). Nun hab ich mich schon ein bißchen umgeschaut und unterschiedliche Stecker gesehen. Will mir nicht den falschen kaufen.

Hat jemand ein Bild für mich oder nen Tip?

Danke!

MFG Rajkman

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie sieht das Radio Symphony von hinten aus??

Die Seite wird geladen...

Wie sieht das Radio Symphony von hinten aus?? - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...