Wie sieht brunello rot aus?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Igelchen, 15.02.2009.

1. #1 Igelchen, 15.02.2009
    Igelchen

Igelchen

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI
    Wer hat schon mal einen Skoda in brunello rot gesehen?

Die Darstellungen, im Internet schwanken zwischen einem mittleren bis dunklen rot bis zu einem fast ins braun gehenden violett.
    Welche der drei folgenden Darstellungen kommt dem Original am nächsten?

http://images.forum-auto.com/mesimages/242310/brunello rosso.jpg (1)
    http://www.skodaportal.ru/fotografii-skoda-superb-new-bordovogo-cveta-8-foto/ (2)
    http://www.flickr.com/photos/28866854@N03/2749450860/ (3)

Danke schön

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Airwolf24635, 15.02.2009
    Airwolf24635

Airwolf24635 Guest

Das erste Bild dürfte wohl kaum ein Superb sein :D , das Brunello Rot wird aber eklusiv für den Superb angeboten. Hast Du vielleicht schon einmal daran gedacht, daß das Rot unterschiedlich aussehen kann, je nach Lichteinfall wie bei einem Effektlack.

4. #3 Igelchen, 15.02.2009
    Igelchen

Igelchen

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI
    Mittlerweile gibt's brunello auch beim Roomster. Mir ist auch klar, dass sich Farben je nach Lichteinfall, Tages- und sogar Jahreszeit ändern. Dazu kommt noch das Können des Fotografen. Die Frage zielte auch eher auf den grundsätzlichen Farbcharakter. Ist es ein dunkles Bordeaux-Rot mit Tendenz zu violett? Mir würde schon eine Antwort reichen, welches meiner drei Beispiele euch am ehesten an die Farbe erinnert. Möchte einfach kein Dunkelviolett, das bei bewölktem Himmel oder in der Dämmerung wie braun aussieht.

5. #4 Airwolf24635, 15.02.2009
    Airwolf24635

Airwolf24635 Guest

Hallo Igelchen,

sorry, das wußte ich nicht :love: !!!

also aus meiner Erinnerung kommt es dem zweiten Bild am nahesten. Ich hatte den Vorführer einmal im Oktober in der Farbe und fand sie einfach nur klasse. Es gibt hier im Forum glaube ich den ein oder anderen der den Dicken in Brunello Rot hat. Vielleicht meldet sich ja noch einer von denen.

6. #5 SuperbRS, 15.02.2009
    SuperbRS

SuperbRS

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Bilder vom Superb in Brunello-Rot :) und schööööne noch dazu...

7. #6 Igelchen, 15.02.2009
    Igelchen

Igelchen

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI
    Nun habe ich mal eine Vorstellung und ... ich muss sagen, das ist eine Farbe zum verlieben. Vielen Dank auch für die neuen Fotos.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie sieht brunello rot aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brunello rot

,
  2. brunello rot ähnlich welcher farbe

,
  3. brunelo rot

,
  4. skoda brunello rot metallic,
  5. brunelli-rot,
  6. Blunnelo-rot,
  7. wie sieht brunellorot aus,
  8. brunello rot metallic skoda passende felgenfarbe,
  9. Rot Rosso Brunello Metallic,
  10. skoda fabia rot rosso brunello
Die Seite wird geladen...

Wie sieht brunello rot aus? - Ähnliche Themen

1. Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?

Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?: Beim Reifenwechsel sah meine Bremse hinten so aus: [ATTACH] [ATTACH] Der Fabia rollt 66km Strecken, mit hauptsächlich Autobahnanteil. Wir bremsen...
  2. fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten

fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten: Wir sind evtl. dran einen weissen fabia zu kaufen - Preis/Ausstattung etc. stimmt. Nur die Farbe ist etwas dröge und das Design des Cool edition...
  3. cs90's Superb 3 - oder der rote Riese

cs90's Superb 3 - oder der rote Riese: Hallo zusammen, mensch jetzt fahre ich schon den zweiten Superb, der auch schon wieder auf den sechsten Monat und die erste Inspektion zugeht und...
  4. Rote Temperaturwarnung - Zeiger fällt

Rote Temperaturwarnung - Zeiger fällt: Hallo Kollegen, habe seit gestern ein merkwürdiges Problem. Habe auch die Suche hier schon bedient, aber diesen Fehler noch nicht gefunden. Falls...
  5. Batteriesymbol im Amundsen "rot"

Batteriesymbol im Amundsen "rot": Hah heute meine deutsche BDA frisch aus der Druckerei bekommen und wollte jetzt mal alles direkt im Auto durchgehen, durfte aber feststellen, dass...