Wie sieht brunello rot aus?

Diskutiere Wie sieht brunello rot aus? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat schon mal einen Skoda in brunello rot gesehen? Die Darstellungen, im Internet schwanken zwischen einem mittleren bis dunklen rot bis zu...

  1. #1 Igelchen, 15.02.2009
    Igelchen

    Igelchen

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI
    Wer hat schon mal einen Skoda in brunello rot gesehen?

    Die Darstellungen, im Internet schwanken zwischen einem mittleren bis dunklen rot bis zu einem fast ins braun gehenden violett.
    Welche der drei folgenden Darstellungen kommt dem Original am nächsten?

    http://images.forum-auto.com/mesimages/242310/brunello rosso.jpg (1)
    http://www.skodaportal.ru/fotografii-skoda-superb-new-bordovogo-cveta-8-foto/ (2)
    http://www.flickr.com/photos/28866854@N03/2749450860/ (3)

    Danke schön
     
  2. #2 Airwolf24635, 15.02.2009
    Airwolf24635

    Airwolf24635 Guest

    Das erste Bild dürfte wohl kaum ein Superb sein :D , das Brunello Rot wird aber eklusiv für den Superb angeboten. Hast Du vielleicht schon einmal daran gedacht, daß das Rot unterschiedlich aussehen kann, je nach Lichteinfall wie bei einem Effektlack.
     
  3. #3 Igelchen, 15.02.2009
    Igelchen

    Igelchen

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI
    Mittlerweile gibt's brunello auch beim Roomster. Mir ist auch klar, dass sich Farben je nach Lichteinfall, Tages- und sogar Jahreszeit ändern. Dazu kommt noch das Können des Fotografen. Die Frage zielte auch eher auf den grundsätzlichen Farbcharakter. Ist es ein dunkles Bordeaux-Rot mit Tendenz zu violett? Mir würde schon eine Antwort reichen, welches meiner drei Beispiele euch am ehesten an die Farbe erinnert. Möchte einfach kein Dunkelviolett, das bei bewölktem Himmel oder in der Dämmerung wie braun aussieht.
     
  4. #4 Airwolf24635, 15.02.2009
    Airwolf24635

    Airwolf24635 Guest

    Hallo Igelchen,

    sorry, das wußte ich nicht :love: !!!

    also aus meiner Erinnerung kommt es dem zweiten Bild am nahesten. Ich hatte den Vorführer einmal im Oktober in der Farbe und fand sie einfach nur klasse. Es gibt hier im Forum glaube ich den ein oder anderen der den Dicken in Brunello Rot hat. Vielleicht meldet sich ja noch einer von denen.
     
  5. #5 SuperbRS, 15.02.2009
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Bilder vom Superb in Brunello-Rot :) und schööööne noch dazu...
     
  6. #6 Igelchen, 15.02.2009
    Igelchen

    Igelchen

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI
    Nun habe ich mal eine Vorstellung und ... ich muss sagen, das ist eine Farbe zum verlieben. Vielen Dank auch für die neuen Fotos.
     
Thema: Wie sieht brunello rot aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brunello rot

    ,
  2. brunello rot ähnlich welcher farbe

    ,
  3. brunello farbe

    ,
  4. brunelo rot,
  5. skoda brunello rot metallic,
  6. brunelli-rot,
  7. Blunnelo-rot,
  8. wie sieht brunellorot aus,
  9. brunello rot metallic skoda passende felgenfarbe,
  10. Rot Rosso Brunello Metallic,
  11. skoda fabia rot rosso brunello
Die Seite wird geladen...

Wie sieht brunello rot aus? - Ähnliche Themen

  1. Der rote und gelbe Punkt am Reifen

    Der rote und gelbe Punkt am Reifen: Bisher war ich der Meinung, dass der Reifen so auf der Felge montiert werden sollte, dass das Ventil mittig zwischen den Punkten sitzt. Weil meine...
  2. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

    Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  3. Corrida - Rot

    Corrida - Rot: Corrida - Rot ist nicht mehr konfigurierbar - auch nicht beim Seat Ateca!!! Ist die Farbe aus dem Programm genommen?
  4. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

    Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.
  5. Privatverkauf W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung

    W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: W8...