Wie selber Fehler auslesen?

Diskutiere Wie selber Fehler auslesen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Was brauche ich genau um selber am Fabia 1 (BJ 2007) Fehler auszulesen? Ich nehme an: Laptop Software Kabel Aber welche genau und von...

1. #1 PartisanEntity, 21.09.2012
    PartisanEntity

PartisanEntity

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo,

Was brauche ich genau um selber am Fabia 1 (BJ 2007) Fehler auszulesen?

Ich nehme an:

Laptop
    Software
    Kabel

Aber welche genau und von wo?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Robin-, 21.09.2012
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Originale VCDS Systeme gibts bei mir. Auch GFebrauchtsysteme usw. Preise ab 179€. Anfragen per Email.

Alternativ Billig-Adapter und VCDS Light. Freischaltung kostet 99Dollar oder Shareware nutzen.

4. TheCan

TheCan

Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Andere (günstigere) Alternativen wären:

• ELM 327 Bluetooth-OBD2-Adapter (Fälschungen um die 20€) + Android Smartphone + Android-Software (5€)
    • Autodia S101 Standalone-Gerät (ca. 140€ bei Ebay - meine persönliche Empfehlung)

Thema:

Wie selber Fehler auslesen?

Die Seite wird geladen...

Wie selber Fehler auslesen? - Ähnliche Themen

1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Scheiben fahren selber runter?

Scheiben fahren selber runter?: Grad Nen Anruf von Nem Kollegen bekommen der am Wochenende gearbeitet hat.. Mein Auto steht wohl mit halb heruntergefahrenen Scheiben in der...
  4. Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL

Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL: Salut zusammen [IMG] Meinen Fabia hat nun mit 72.000km die AGR-Problematik ereilt: Motorkontrollleuchte nach schwankender Drehzahl im Leerlauf,...
  5. MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett

MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett: Hi zusammen, mein Octavia will mich ärgern. Die Garantie ist seit einer Woche abgelaufen und ich mache Bekanntschaft mit der...