Wie Seitenverkleidung vom Kofferraum ausbauen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von theblade, 08.06.2010.

1. #1 theblade, 08.06.2010
    theblade

theblade

ich möchte gerne wissen wie man genau die Seitenverkleidung (unterm Dreiecksfenster) beim Combi ausbauen kann??

Links und Rechts hat man ja jeweils 2 Fächer.

Ich frage weil bei unserm Fahrzeug die Scheiben getönt und mit Fitt-wasser gearbeitet wurde. Wo fliesst das Wasser dann hin wenn es hinter die verkleidung läuft? läuft das ab? mache mir etwas Sorgen das dort jetzt das Wasser steht und es nach einiger Zeit gammelt!

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Die paar Tropfen sind bei dem warmen Wetter jetzt schon über Mittag verdunstet. Da bleibt nix im Auto, was dann irgendwo gammeln kann...

4. #3 theblade, 09.06.2010
    theblade

theblade

paar tropfen waren das leider mit sicherheit nicht da mit einer pumpflasche gearbeitet wurde - und nicht zu wenig *grummel*

5. #4 dathobi, 09.06.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Mach Dir mal keine Sorgen-durch dir derzeitige Witterung wird die Feuchtigkeit garantiert schon "verdampft" sein.

6. #5 Jean H., 09.06.2010
    Jean H.

Jean H. Guest

meine scheiben beim fabia sind auch schon seit jahren getönt. ich hab bis heute keine probleme damit. bei dem wetter brauchst du dir da wirklich keine gedanken machen, denn bei mir ist auch n bissl mehr wasser geflossen als mir lieb war. :D

7. teeni

teeni

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herrman Gs
    Kilometerstand:
    11000
    Kurz Kofferaum auf machen und nee stunde in der sonne stehen lassen fertig ist es

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie Seitenverkleidung vom Kofferraum ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi kofferaum verkleidung rechts entfernen

,
  2. scoda fabia seitenverkleidung kofferraum ausbauen

,
  3. anleitung skoda fabia kofferaum seitenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Wie Seitenverkleidung vom Kofferraum ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...