Wie Seitenverkleidung vom Kofferraum ausbauen?

Diskutiere Wie Seitenverkleidung vom Kofferraum ausbauen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich möchte gerne wissen wie man genau die Seitenverkleidung (unterm Dreiecksfenster) beim Combi ausbauen kann?? Links und Rechts hat man ja...

  1. #1 theblade, 08.06.2010
    theblade

    theblade

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte gerne wissen wie man genau die Seitenverkleidung (unterm Dreiecksfenster) beim Combi ausbauen kann??

    Links und Rechts hat man ja jeweils 2 Fächer.

    Ich frage weil bei unserm Fahrzeug die Scheiben getönt und mit Fitt-wasser gearbeitet wurde. Wo fliesst das Wasser dann hin wenn es hinter die verkleidung läuft? läuft das ab? mache mir etwas Sorgen das dort jetzt das Wasser steht und es nach einiger Zeit gammelt!

    Danke
     
  2. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Halle/S.
    Kilometerstand:
    234345
    Die paar Tropfen sind bei dem warmen Wetter jetzt schon über Mittag verdunstet. Da bleibt nix im Auto, was dann irgendwo gammeln kann...
     
  3. #3 theblade, 09.06.2010
    theblade

    theblade

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    paar tropfen waren das leider mit sicherheit nicht da mit einer pumpflasche gearbeitet wurde - und nicht zu wenig *grummel*
     
  4. #4 dathobi, 09.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.352
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Mach Dir mal keine Sorgen-durch dir derzeitige Witterung wird die Feuchtigkeit garantiert schon "verdampft" sein.
     
  5. #5 Jean H., 09.06.2010
    Jean H.

    Jean H. Guest

    meine scheiben beim fabia sind auch schon seit jahren getönt. ich hab bis heute keine probleme damit. bei dem wetter brauchst du dir da wirklich keine gedanken machen, denn bei mir ist auch n bissl mehr wasser geflossen als mir lieb war. :D
     
  6. teeni

    teeni

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herrman Gs
    Kilometerstand:
    11000
    Kurz Kofferaum auf machen und nee stunde in der sonne stehen lassen fertig ist es
     
Thema: Wie Seitenverkleidung vom Kofferraum ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumverkleidung skoda fabia ausbauen

    ,
  2. skoda fabia combi kofferaum verkleidung rechts entfernen

    ,
  3. scoda fabia seitenverkleidung kofferraum ausbauen

    ,
  4. anleitung skoda fabia kofferaum seitenverkleidung
Die Seite wird geladen...

Wie Seitenverkleidung vom Kofferraum ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum

    Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum: Hallo an alle Kodi - Besitzer! Ich habe neulich mal ein längeres Teil im Kodi transportiert. Beim Anfahren ist was verrutscht und hinten an die...
  3. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

    Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  4. Privatverkauf Gummimatte für den Yeti-Kofferraum

    Gummimatte für den Yeti-Kofferraum: Hallo, ich habe hier eine Gummi-Kofferraummatte für den Yeti ohne Ersatzrad oder Doppelboden herumliegen. Sie ist original von Škoda und fast...