Wie Seitenverkleidung vom Kofferraum ausbauen?

Diskutiere Wie Seitenverkleidung vom Kofferraum ausbauen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich möchte gerne wissen wie man genau die Seitenverkleidung (unterm Dreiecksfenster) beim Combi ausbauen kann?? Links und Rechts hat man ja...

  1. #1 theblade, 08.06.2010
    theblade

    theblade

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte gerne wissen wie man genau die Seitenverkleidung (unterm Dreiecksfenster) beim Combi ausbauen kann??

    Links und Rechts hat man ja jeweils 2 Fächer.

    Ich frage weil bei unserm Fahrzeug die Scheiben getönt und mit Fitt-wasser gearbeitet wurde. Wo fliesst das Wasser dann hin wenn es hinter die verkleidung läuft? läuft das ab? mache mir etwas Sorgen das dort jetzt das Wasser steht und es nach einiger Zeit gammelt!

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
    Die paar Tropfen sind bei dem warmen Wetter jetzt schon über Mittag verdunstet. Da bleibt nix im Auto, was dann irgendwo gammeln kann...
     
  4. #3 theblade, 09.06.2010
    theblade

    theblade

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    paar tropfen waren das leider mit sicherheit nicht da mit einer pumpflasche gearbeitet wurde - und nicht zu wenig *grummel*
     
  5. #4 dathobi, 09.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.663
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Mach Dir mal keine Sorgen-durch dir derzeitige Witterung wird die Feuchtigkeit garantiert schon "verdampft" sein.
     
  6. #5 Jean H., 09.06.2010
    Jean H.

    Jean H. Guest

    meine scheiben beim fabia sind auch schon seit jahren getönt. ich hab bis heute keine probleme damit. bei dem wetter brauchst du dir da wirklich keine gedanken machen, denn bei mir ist auch n bissl mehr wasser geflossen als mir lieb war. :D
     
  7. teeni

    teeni

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herrman Gs
    Kilometerstand:
    11000
    Kurz Kofferaum auf machen und nee stunde in der sonne stehen lassen fertig ist es
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie Seitenverkleidung vom Kofferraum ausbauen?
Die Seite wird geladen...

Wie Seitenverkleidung vom Kofferraum ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Tank ausbauen !!??

    Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  2. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  3. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

    Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  4. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  5. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...