Wie Seitenschweller montieren ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Pampersbomber, 26.04.2005.

1. #1 Pampersbomber, 26.04.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo Leutz,

hab mal ne ganz dämliche Frage. :duspinnst:

Wie montiere ich am Fabia die Seitenschweller. Fabrikat Mattig - ABS-Kunsstoff

Paßen tun die Dinger, sowohl an meinem Kombi sowie am RS von Finisher. Der RS hat aber unterm Auto (die leiste wo man den Wagenheber ansetzt) kleine Löcher drinn. Diese sind paßend mit den
    Hacken der Schweller. Mein Kombi hat diese Löcher nicht. Hab auch so ne komische Gummidichtung mitgeliefert bekommen, kann damit aber nicht wirklich was anfangen. Wird diese Dichtung vielleicht an die untere Schiene geklebt und somit die Hacken befestigt?

Bitte ned auslachen, komm wirklich nicht drauf wie das geht.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen !

Danke schonmal !

Schönen Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 27.04.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Hat denn keiner Seitenschweller drann?

Grüße !

4. #3 supermario, 27.04.2005
    supermario

supermario Guest

Hey,
    habe meine Seitenschweller komplett mit Scheibenkleber befestigt. Hält, Tüv sagt "es ist o.k. so" und mit dem Wagenheber gibts auch keine Probleme.

Mario

5. #4 Skodaxel, 02.05.2005
    Skodaxel

Skodaxel Guest

Hat Dir denn MATTIG nix mitgeliefert? Keinen Kleber oder so? Die Schweller müsste man noch ankleben können! so wie z. B. Heckspoiler oder so.
    Zur Not Montagekleber von Pattex?

Hab auch schon mal mit den Schwellern geliebäugelt. Wenn du sie dran hast, wäre ein Foto nicht schlecht.

6. #5 Pampersbomber, 02.05.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo Leutz !

Kleber wurde schon mitgeliefert, Hinkleben ist kein Problem. Das Problem ist die Gummilippe, ca. 1 cm Breit und 0,5 cm hoch, Länge wie 2 Schweller. Das Ding ist unlogisch, mach ich die Lippe unter den Schwellern an der Tür, paßts nicht, genausowenig wie unter dem Auto.. Ich denke, ich laß das Gummizeugsl weg und Klebs ganz hin... Dauert aber noch bis ich sie drann habe, muß sie erst noch lackieren lassen. Und im Moment keine Kohle dazu....

Picture folgen selbstverständlich.

Grüße !

Thema: Wie Seitenschweller montieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie wird seitenschweller motniert ?

Die Seite wird geladen...

Wie Seitenschweller montieren ? - Ähnliche Themen

1. Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi

Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi: Liebes Forum, seit letzter Woche ist mein neuer Octavia Kombi direkt vor die Haustür geliefert worden. Direkt, so dass der Importeur keine...
  2. "Neuwagen Starter-Kit" für O3 (RS): Haubenlifter, Ladekantentschutz,Seitenschweller, GTD Schlüsselka

"Neuwagen Starter-Kit" für O3 (RS): Haubenlifter, Ladekantentschutz,Seitenschweller, GTD Schlüsselka: Liebe Gemeinde, nachdem mein EU RS nach 7 Monaten Wartezeit nicht geliefert wurde, war es mir und meiner Frau genug und seit paar Monaten ist es...
  3. Schmutzfänger montieren; Löcher versiegeln?

Schmutzfänger montieren; Löcher versiegeln?: Ich bin oft im Wald unterwegs und möchte mir die Schmutzfänger vorne und hinten montieren. Laut Anleitung müsste ich da ein 7mm Loch bohren. Wie...
  4. Rückfahrkamera montieren

Rückfahrkamera montieren: Hallo, ich möchte eine Rückfahrkamera montieren und müßte dazu die Verkleidung der Heckklappe demontieren, da die mit dem Öffnungsmechanismus...
  5. Seitenschweller beim Yeti

Seitenschweller beim Yeti: Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit den Seitenschweller (Trittbretter) von Germansell ? Die sehen ja toll aus, sind aber auch relativ teuer....