Wie Seitenschweller montieren ?

Diskutiere Wie Seitenschweller montieren ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz, hab mal ne ganz dämliche Frage. :duspinnst: Wie montiere ich am Fabia die Seitenschweller. Fabrikat Mattig - ABS-Kunsstoff Paßen...

  1. #1 Pampersbomber, 26.04.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo Leutz,

    hab mal ne ganz dämliche Frage. :duspinnst:

    Wie montiere ich am Fabia die Seitenschweller. Fabrikat Mattig - ABS-Kunsstoff

    Paßen tun die Dinger, sowohl an meinem Kombi sowie am RS von Finisher. Der RS hat aber unterm Auto (die leiste wo man den Wagenheber ansetzt) kleine Löcher drinn. Diese sind paßend mit den
    Hacken der Schweller. Mein Kombi hat diese Löcher nicht. Hab auch so ne komische Gummidichtung mitgeliefert bekommen, kann damit aber nicht wirklich was anfangen. Wird diese Dichtung vielleicht an die untere Schiene geklebt und somit die Hacken befestigt?

    Bitte ned auslachen, komm wirklich nicht drauf wie das geht.

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen !

    Danke schonmal !

    Schönen Gruß
     
  2. #2 Pampersbomber, 27.04.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Hat denn keiner Seitenschweller drann?

    Grüße !
     
  3. #3 supermario, 27.04.2005
    supermario

    supermario Guest

    Hey,
    habe meine Seitenschweller komplett mit Scheibenkleber befestigt. Hält, Tüv sagt "es ist o.k. so" und mit dem Wagenheber gibts auch keine Probleme.

    Mario
     
  4. #4 Skodaxel, 02.05.2005
    Skodaxel

    Skodaxel Guest

    Hat Dir denn MATTIG nix mitgeliefert? Keinen Kleber oder so? Die Schweller müsste man noch ankleben können! so wie z. B. Heckspoiler oder so.
    Zur Not Montagekleber von Pattex?

    Hab auch schon mal mit den Schwellern geliebäugelt. Wenn du sie dran hast, wäre ein Foto nicht schlecht.
     
  5. #5 Pampersbomber, 02.05.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo Leutz !

    Kleber wurde schon mitgeliefert, Hinkleben ist kein Problem. Das Problem ist die Gummilippe, ca. 1 cm Breit und 0,5 cm hoch, Länge wie 2 Schweller. Das Ding ist unlogisch, mach ich die Lippe unter den Schwellern an der Tür, paßts nicht, genausowenig wie unter dem Auto.. Ich denke, ich laß das Gummizeugsl weg und Klebs ganz hin... Dauert aber noch bis ich sie drann habe, muß sie erst noch lackieren lassen. Und im Moment keine Kohle dazu....

    Picture folgen selbstverständlich.

    Grüße !
     
Thema: Wie Seitenschweller montieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie wird seitenschweller motniert ?

Die Seite wird geladen...

Wie Seitenschweller montieren ? - Ähnliche Themen

  1. Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter

    Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe mir natürlich nicht alle Seiten, die für mich interressant wären, durchgelesen. Deswegen wähle ich den Umweg...
  2. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

    Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...
  3. Einfach so 18 Zoll Felgen montieren..

    Einfach so 18 Zoll Felgen montieren..: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich gern vorstellen. Ich bin Tom und bin 30 Jahre und seit 1 Monat stolzer Besitzer eines Superb combi II 2.0...
  4. Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi

    Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi: Liebes Forum, seit letzter Woche ist mein neuer Octavia Kombi direkt vor die Haustür geliefert worden. Direkt, so dass der Importeur keine...