Wie sehen die 17er Exor Alus aus

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von quattro, 29.11.2003.

1. #1 quattro, 29.11.2003
    quattro

quattro

Fahrzeug:
    O3 1.8 TSI 4x4 DSG und Rapid Spaceback 1.2 TSI
    kann mir vielleicht jemand ein BIld hier reinsetzten. Ich hab keine ahnung wie die aussehen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 W!ldth!ng, 29.12.2003
    W!ldth!ng

W!ldth!ng

Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
  4. #3 Scheiteldelle, 29.12.2003
    Scheiteldelle

Scheiteldelle Guest

habe auch noch von der motor show essen ein foto von den Dingern auf einem fabia. melde mich wieder

5. #4 quattro, 29.12.2003
    quattro

quattro

Fahrzeug:
    kannst mir das bild bitte per email an q@vodafone.de schicken?

danke

6. #5 Scheiteldelle, 30.12.2003
    Scheiteldelle

Scheiteldelle Guest

jooooo, geht klar

7. #6 KAI TDI, 06.01.2004
    KAI TDI

KAI TDI Guest

Könnte ich evtl. auch ein Foto haben? Die Serienfelgen gefallen mir nicht wirklich!

,Kai

8. #7 wiesoundwarum, 06.01.2004
    wiesoundwarum

wiesoundwarum Guest

hallo liebe mitglieder,

war am Wochenende im Automobilforum in Berlin und habe dort ein schwarzen fabia rs mit diesen felgen gesehen und die sehen hammer geil aus. Hatte mich schon bei den verkäufer aufgeregt und gefragt ob es die bei der bestellung optional dazu gibt!

Weiß denn jemand woher ich die kriege, wieviel die kosten und ob ich die einfach ranmachen kann oder muss was am fahrzeug(fabia rs) geändert werden?

9. #8 KAI TDI, 06.01.2004
    KAI TDI

KAI TDI Guest

Die Felge kostet 175€ pro Stück! Also ganz akzeptabler Preis! Habe den RS mit der Felge auf der MS Essen gesehn, sah echt Super aus.
    Meint ihr ob ich es nicht so drehen kann, dass wenn ich mir meinen RS bestelle, die Felge gegen einen geringen Aufpreis zu nehmen und die alten Serienfelgen dann garnicht erst nehmen?
    Hätte nur mal gerne ein Foto von denen hier!
    ,Kai

10. #9 creative-cardesign, 06.01.2004
    creative-cardesign

creative-cardesign Guest

könnte jemand das bild evtl. online stellen?

bzw. mir schicken, dann stell ich das online (hab genug platz, so ca. 1 GB :unschuldig: )

weil mich würd das auch interessieren wie die felgen aussehen...

email: info@creative-cardesign.de

11. #10 quattro, 06.01.2004
    quattro

quattro

Fahrzeug:
    So. Ich habs mal online gestellt. Achtung ist Relativ gross. Ich wollte an meinem RS zwar nichts machen. Aber die Felgen gefallen mir.

12. #11 KAI TDI, 06.01.2004
    KAI TDI

KAI TDI Guest

Sehen echt besser aus als die Standartfelgen. Werde mir die aufjedenfall mitbestellen. Hoffentlich wird es die diesmal als Option geben.

Oder kann man evtl. direkt auf die Serienfelge Winterreifen draufziehen lassen, also Winterreifen anstatt Sommerreifen bestellen?

,Kai

13. #12 creative-cardesign, 06.01.2004
    creative-cardesign

creative-cardesign Guest

also die felgen sollten wirklich serie sein beim RS..die sehen wirklich 1000mal besser aus als die serienfelgen!

14. #13 quattro, 06.01.2004
    quattro

quattro

Fahrzeug:
    weiss vielleicht jemand obs die Felgen irgendwo als Nachbau gibt? Denn ne 7x17 Felge für 175€ original is ja schon ein bischen heftig.

15. #14 creative-cardesign, 06.01.2004
    creative-cardesign

creative-cardesign Guest

bitte? also ich finde das schon günstig...

für den preis bekommst kaum schöne 16" zubehörfelgen

und wenn man überlegt was die felgen z. B. vom Polo GTI kosten (6x15" >250€ /Stück) dann würd ich sagen is das doch sehr günstig!

16. #15 quattro, 06.01.2004
    quattro

quattro

Fahrzeug:
    also für 7zoll breite issses recht teuer finde ich. Bei 120-130€ pro felge würd ich sie sofort nehmen

17. #16 wiesoundwarum, 06.01.2004
    wiesoundwarum

wiesoundwarum Guest

wenn mir mal sagen würde wo ich die kriege kaufe ich die auch 200 euro ; )

18. #17 KAI TDI, 06.01.2004
    KAI TDI

KAI TDI Guest

Also da solltest du mal zum Freundlichen gehn, der hat die mit Sicherheit! Nicht unbedingt auf Lager aber bestellen kann er die!

19. #18 wiesoundwarum, 06.01.2004
    wiesoundwarum

wiesoundwarum Guest

merkwürdig das ich die aber nicht bei skoda.de finde, hatte da mal rumgeforscht!

wie sieht es aus, muss was am fahrwerk geändert werden?

Auf dem bild und live sehen die so stark aus, das ich mir glatt noch einen kaufen würde. :-))

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 KAI TDI, 06.01.2004
    KAI TDI

KAI TDI Guest

Am Fahrwerk musst du nichts ändern, da sie Extra für den RS sind!
    Du wirst nicht richtig geschaut haben aber die Felgen sind auf der Skoda Seite, zwar ohne Bild aber immerhin steht der Preis dort! Musst du auf Service gehn und dann Zubehör. Dann Skoda Fabia RS auswählen und dann Räder, fertig! :zwinker:

22. #20 wiesoundwarum, 06.01.2004
    wiesoundwarum

wiesoundwarum Guest

danke, ich hatte über den suchmodi versucht! ich glaub ich pack mir noch die federn unter den wagen.. ein kleines spätes weihnachtsgeschenk, passen zu mienem nikolausgeschenk dem RS

Ist bloß doof das der händler mir nichts davon erzählt hat weil dann hätte ich dies alles gleich raufgepackt.

Thema:

Wie sehen die 17er Exor Alus aus

Die Seite wird geladen...

Wie sehen die 17er Exor Alus aus - Ähnliche Themen

1. Schnäppchen Atria 16 Zoll original Skoda Alus

Schnäppchen Atria 16 Zoll original Skoda Alus: neuer Preis: 220 Euro Standort: 07551 Gera Versand: nein Biete 4 gut erhaltene 16 Zoll original Skoda Atria Alufelgen von meinem Skoda Fabia 2....
  2. Navi sehen während Telefonat / Amundsen+ mit rSAP

Navi sehen während Telefonat / Amundsen+ mit rSAP: Hallo zusammen, ich fahre nun schon eine Weile meinen Superb mit rSAP verbundenem Handy. Mich stört, dass ich in der kleinen Anzeige zwischen den...
  3. Ronal

Ronal: Biete einen Satz Ronal Alus mit Sommerreifen an! Tel:017678359964 Preis: 350€[ =full]89898[/ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Privatverkauf 17er Brooklyn Winterradsatz Golf VII GTI neuwertig

17er Brooklyn Winterradsatz Golf VII GTI neuwertig: Biete hier einen originalen 17" Alu Winterradsatz "Brooklyn" vom VW Golf IIV GTI an. Montiert sind neuwertige Dunlop Wintersport 4D mit DOT 4013,...
  5. 16" Alus Octavia 3

16" Alus Octavia 3: Ja hallo. Ich suche 16" Alus für meinen O3 Combi. Gesendet von iPhone mit Tapatalk