Wie sehen Bastuck Endrohre aus??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Jason, 07.06.2005.

1. Jason

Jason Guest

Moin,
    hat jemand ein Foto von den Endrohren (76mm nicht DTM) in seiner Galerie?
    Ich will mir nämlich demnächst ne Komplettanlage holen ,wahrscheinlich Bastuck,
    und möcht mal wissen wie die Endrohre aussehen. Weil manche sehen aus wie einfach nur Abgeschnitten.
    Oder was würdet Ihr mir sonst für ne Anlage empfehlen?
    GTG währe ja die hohe Schule, aber für 600Eus...

Tschöle Jens

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OutsideRS, 07.06.2005
  4. Jason

Jason Guest

Dank Schön für den Link!

Na ja so sehr gefallen mir die Endrohre nicht. Wenn die umgebörtelt und verchromt währen, täten mir die sehr gefallen
    vor allem weil sie abgeschrägt sind.

Kennt wer nen andern Hersteller, der Komplettanlagen baut.

Tschüß

5. Hardy

Hardy Guest

ich hab ne halbanlage von MTM drunter ... :pfeifen:

6. #5 creative-cardesign, 12.06.2005
    creative-cardesign

creative-cardesign Guest

www.don-silencioso.de

gibts auch für Skodas :)

mein fabia RS bekommt demnächst ne Duplex mit 2 x 85mm rund (schräg abgeschnitten) pro seite :)

Thema:

Wie sehen Bastuck Endrohre aus??

Die Seite wird geladen...

Wie sehen Bastuck Endrohre aus?? - Ähnliche Themen

1. Größe vom Werks-Endrohr FABIA RS

Größe vom Werks-Endrohr FABIA RS: Hi an alle, welche Größe haben denn die werksverbauten Endrohre des Fabia RS 5J? Bin am überlegen ob ich mir von Friedrich Motorsport 2x80mm...
  2. Neuer Auspuff, welches Endrohr?

Neuer Auspuff, welches Endrohr?: Hey Leute. Da sind mein Endtopf verabschiedet, wollt ich mir einen aus Edelstahl von Friedrich holen. Was meint ihr welche Endrohrvariante passt...
  3. Superb 3 mit 4 Endrohren?

Superb 3 mit 4 Endrohren?: Gestern stand in Prag auf dem Hotelparkplatz ein neuer Superb mit je 2 runden Auspuff-Endrohren links und rechts neben meinem Auto. Wer kann mir...
  4. Navi sehen während Telefonat / Amundsen+ mit rSAP

Navi sehen während Telefonat / Amundsen+ mit rSAP: Hallo zusammen, ich fahre nun schon eine Weile meinen Superb mit rSAP verbundenem Handy. Mich stört, dass ich in der kleinen Anzeige zwischen den...