wie schwierig ist anbau neuer spiegel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von eric_draven_10, 31.07.2005.

1. #1 eric_draven_10, 31.07.2005
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Meiner Meinung nach ist keine Elektronik nötig für diese Blinker.
    Ich würde 2 Kabel von den Seitenblinkern in die Tür und hoch zum Spiegel legen.

4. #3 MarkusRS, 31.07.2005
    MarkusRS

MarkusRS

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Elektrisch ist das nicht das Problem, du ziehst einfach zwei Kabel von den bisherigen Seitenblinkern durch den Spiegelfuss. Ich würd mir eher über die alten Seitenblinker Gedanken machen, die müssen dann nämlich irgendwie weg! Also abklemmen reicht nicht, die dürfen als Blinker nicht mehr erkennbar sein. Also abkleben, lackieren oder halt ordentlich cleanen.

5. #4 Knallkopp, 31.07.2005
    Knallkopp

Knallkopp

Wieso dürfen die alten Blinker nicht mehr sichtbar sein?
    Gibts doch bestimmt ne tolle Vorschrift dafür oder?

Greetz Knallkopp

6. #5 eric_draven_10, 01.08.2005
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

die alten blinker an den seiten müssen weg????? :fingerno: wieso das denn... erlischt bei diesem umbau die neuwagen garantie? :duspinnst:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Geoldoc, 01.08.2005
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Garantie und vor allem die Gewährleistung kann nur erlöschen, an den Teilen, an denen man manipuliert hat. Soll heißen, wenn sich irgendwann zB das Blinkerelais verabschiedet könnte es zu Diskussionen kommen, da Du es nicht direkt verändert hast, es aber vom Umbau betroffen sein könnte. Auf andere Teile hat es aber keine Auswirkung.

Zum Thema Seitenblinker entfernen. Ich hab gerade mal in der StVZO geguckt und da (wie immer ohne Gewähr) nichts zum Thema gefunden, aber schaut selbst:
    Quelle: www.strafzettel.de

9. #7 MarkusRS, 01.08.2005
    MarkusRS

MarkusRS

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Also ich hatte mal aufm Treffen mit einem gequatscht, der deswegen Probleme mit dem Tüv hatte. Wahrscheinlich wissen die es mal wieder selber nicht genau. Ich hab jetzt grad nochmal gegoogelt und folgendes bei "Gute Fahrt" gefunden:

Quelle

Den betreffenden Paragraphen hat Geoldoc ja schon gepostet.

Thema:

wie schwierig ist anbau neuer spiegel

Die Seite wird geladen...

wie schwierig ist anbau neuer spiegel - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...