wie schwer sind 15zoll räder mit stahlfelgen???

Diskutiere wie schwer sind 15zoll räder mit stahlfelgen??? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; kann jemand helfen???

  1. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    kann jemand helfen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 06.08.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.664
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Wen Dir jemand helfen soll, muste mal ein paar Infos mehr schicken...
    15" alleine reicht nicht. Wie gross ist der Reifen? Wie breit ist die Felge? So etwas ist entscheident für so eine Information...
     
  4. #3 Sven_König, 06.08.2010
    Sven_König

    Sven_König

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Hast du keine Waage zu hause? Ich meine, wer soll den sowas Wissen????
     
  5. #4 dathobi, 06.08.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.664
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Wofür braucht man eigendlich solch eine Information?
     
  6. #5 Naserot, 07.08.2010
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    schwer, man kann sie aber noch tragen .... und alle vier gehen in den Kofferaum ..... und ein evtl. Zwischenboden bricht nicht durch ... und das Fahrzeug geht nicht in die Knie .... und nein, man kann sie nicht als Päckchen verschicken 8o



    und warum will jemand so etwas wissen?
     
  7. R2D2

    R2D2 Guest

    Na ja... wer nicht fragt bleibt dumm. ;) Es gibt aber schon Gründe, warum man das wissen will, z.B. technische (je leichter je besser) oder halt doch einfach nur wegen dem Versand.

    Genau sagen kann man das aber eh nicht, ist selbst bei gleichen Reifengrößen noch höchst unterschiedlich, weil die verschiedene Reifentypen unterschiedlich schwer sind... Eine grobe Hausnummer ist aber möglich.
     
  8. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    was wiegen 15 zoll stahlfelgen mit 195 er reifen?weiß das jemand?










    strang hier eingefügt....
     
  9. #8 felicianer, 07.08.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.607
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    meine die ich mal verschickt habe wogen 23 KG das stück
     
  10. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    es geht darum weil sie verschickt werden sollen.ich habe sie nicht sonst hätte ich sie gewogen!
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Soeren5, 07.08.2010
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Ich habe mal 16er Atrias mit Reifen für 9 €/Stück per Hermes verschickt- fand ich okay...
     
  13. #11 Roomster1804, 11.08.2010
    Roomster1804

    Roomster1804

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort Edition 1.6 77 KW TDI
    Werkstatt/Händler:
    München
    ...meine 15 Zöller waren auch so um die 22,5 Kg. Geht schon in Ordnung ...

    Grüße
     
Thema: wie schwer sind 15zoll räder mit stahlfelgen???
Die Seite wird geladen...

wie schwer sind 15zoll räder mit stahlfelgen??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

    Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  3. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

    Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  4. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  5. Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination

    Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination: Hallo zusammen, worin liegt genau der Unterschied zwischen Sonder und Serien RadReifenKombinationen? Hintergrund: Ich habe nen O3, der gem. EG...