wie schwer sind 15zoll räder mit stahlfelgen???

Diskutiere wie schwer sind 15zoll räder mit stahlfelgen??? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; kann jemand helfen???

  1. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    kann jemand helfen???
     
  2. #2 dathobi, 06.08.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Wen Dir jemand helfen soll, muste mal ein paar Infos mehr schicken...
    15" alleine reicht nicht. Wie gross ist der Reifen? Wie breit ist die Felge? So etwas ist entscheident für so eine Information...
     
  3. #3 Sven_König, 06.08.2010
    Sven_König

    Sven_König

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Hast du keine Waage zu hause? Ich meine, wer soll den sowas Wissen????
     
  4. #4 dathobi, 06.08.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Wofür braucht man eigendlich solch eine Information?
     
  5. #5 Naserot, 07.08.2010
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    schwer, man kann sie aber noch tragen .... und alle vier gehen in den Kofferaum ..... und ein evtl. Zwischenboden bricht nicht durch ... und das Fahrzeug geht nicht in die Knie .... und nein, man kann sie nicht als Päckchen verschicken 8o



    und warum will jemand so etwas wissen?
     
  6. R2D2

    R2D2 Guest

    Na ja... wer nicht fragt bleibt dumm. ;) Es gibt aber schon Gründe, warum man das wissen will, z.B. technische (je leichter je besser) oder halt doch einfach nur wegen dem Versand.

    Genau sagen kann man das aber eh nicht, ist selbst bei gleichen Reifengrößen noch höchst unterschiedlich, weil die verschiedene Reifentypen unterschiedlich schwer sind... Eine grobe Hausnummer ist aber möglich.
     
  7. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    was wiegen 15 zoll stahlfelgen mit 195 er reifen?weiß das jemand?










    strang hier eingefügt....
     
  8. #8 felicianer, 07.08.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    meine die ich mal verschickt habe wogen 23 KG das stück
     
  9. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    es geht darum weil sie verschickt werden sollen.ich habe sie nicht sonst hätte ich sie gewogen!
     
  10. #10 Soeren5, 07.08.2010
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Ich habe mal 16er Atrias mit Reifen für 9 €/Stück per Hermes verschickt- fand ich okay...
     
  11. #11 Roomster1804, 11.08.2010
    Roomster1804

    Roomster1804

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort Edition 1.6 77 KW TDI
    Werkstatt/Händler:
    München
    ...meine 15 Zöller waren auch so um die 22,5 Kg. Geht schon in Ordnung ...

    Grüße
     
Thema: wie schwer sind 15zoll räder mit stahlfelgen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewicht stahlfelge 15 zoll

    ,
  2. wieviel wiegt eine stahlfelge

    ,
  3. gewicht stahlfelgen 15

    ,
  4. Wie schwer sind die Fahrzeuge,
  5. was ist eine 15 zoll stahlfelge wert,
  6. stahlfelge 107 wiegt,
  7. 15zoll räder dürfen wie schwer sein,
  8. wie schwer sind stahlfelgen
Die Seite wird geladen...

wie schwer sind 15zoll räder mit stahlfelgen??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P

    Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P: Hallo zusammen, da ich nun stolzer Besitzer eines Skodas Superb 3 bin, und ich beim Kauf noch einen Satz Winterreifen erhalten habe, würde ich...
  2. Rad Hinterachse heiß

    Rad Hinterachse heiß: Trotz mehrfacher Reparaturversuche konnte die Werkstatt nicht die Ursache für mein ständig heiß laufendes linkes Hinterrad beheben. Kennt jemand...
  3. Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder

    Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen? Ist eine Limosine. Besten Dank.
  4. Privatverkauf winterräder auf stahlfelge für rapid

    winterräder auf stahlfelge für rapid: Verkaufe einen Satz Winterräder mit Stahlfege wegen Fahrzeugwechsels.Es handelt sich um die Marke Matador Nordicca M+S 185 /60 R15 84T Habe sie...
  5. Edelstahlpedale. Wie schwer ist der Einbau?

    Edelstahlpedale. Wie schwer ist der Einbau?: Hallo, ich bin am überlegen mir die Edehlstahlpedalkappen für meinen Fabia zu holen. Ich bin jedoch unschlüssig ob ich die selber einbauen kann....