Wie schnell wurde euch die PW mitgeteilt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Jobticket, 12.07.2015.

1. #1 Jobticket, 12.07.2015
    Jobticket

Jobticket

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8 TSI DSG 4x4 Style
    Hallo zusammen,

ich habe in KW 25 meinen Octavia bestellt, und bisher kann mir mein Händler als Produktionszeit nur das nennen, was auch als unverbindlich unter dem Kaufvertrag steht, nämlich Oktober 2015.

Daher meine Frage: Wie schnell wurde euch die (fixierte) Produktionswoche mitgeteilt? Ich habe das Gefühl, dass hier einige quasi direkt nach Bestellung schon eine konkrete PW mitgeteilt bekommen habe. Ich hingegen habe nach nun fast vier Wochen diese Info immer noch nicht.

Ist mein Händler etwas lahm oder bin ich einfach nur zu ungeduldig? Vielleicht habe ich da ja falsche Vorstellungen?

Beste Grüsse!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don_nOOb, 12.07.2015
    Don_nOOb

Don_nOOb

Fahrzeug:
    CitiGo MC TornadoRot | O³ Elegance Race Blau
    Kilometerstand:
    666 | 44444
    M.M.n. viel zu Ungeduldig. :whistling:

axelduerrwang, Pipboy216, mightyphil und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #3 Jobticket, 12.07.2015
    Jobticket

Jobticket

Fahrzeug:
    Okay. Wie schnell gings bei dir denn?

5. #4 PureHate75, 12.07.2015
    PureHate75

PureHate75

Hab KW 17 bestellt, und seitdem nix mehr gehört. Stresst mich aber net... Der Golf von meiner Schwester (auch KW 17 beim selben Händler) kam genau wie angesagt nach 12 Wochen. Warum sich wegen so nem Detail aufregen? Das Ding ist da, wenn er gebaut ist.

6. #5 Jobticket, 12.07.2015
    Jobticket

Jobticket

Fahrzeug:
    Wieso aufregen? Ich habe doch nur eine Frage gestellt, um zu erfahren, was in dieser Sache "normal" ist, da ich es nicht weiss (ich habe noch nie ein Auto gekauft). Wenn dir die Frage zu blöd oder zu abwegig ist, halt dich doch einfach raus, ganz einfach.

7. #6 mightyphil, 12.07.2015
    mightyphil

mightyphil

Schau einfach in den Warten Thread und guck was die User so schreiben, oder was in der Sig zu lesen ist.
    Dort war das Thema PW auch intensiv in der Diskussion.
    Ergebnis war, dass man nicht sagen kann "nach 4 Wochen gibt's ne PW", sondern manche haben sie nach wenigen Wochen, oder so wie ich erst nach 4 Monaten, oder manche wissen sie gar nicht, bis der :) irgendwann anrief und sagte, der Wagen sei da. Aber in deinem Fall wäre Oktober ja recht schnell...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 PureHate75, 12.07.2015
    PureHate75

PureHate75

Du hast die wertvolle Info erhalten, dass Autos auch geliefert werden, wenn man nie PW mitgeteilt bekommt und dass man sich sogar manchmal auf den Händler verlassen kann.

10. #8 Jobticket, 12.07.2015
    Jobticket

Jobticket

Fahrzeug:
    Ah ok, das hatte ich noch nicht entdeckt. Vielen Dank.

Rooky1 gefällt das.
Thema: Wie schnell wurde euch die PW mitgeteilt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. produktionszeit octavia

Die Seite wird geladen...

Wie schnell wurde euch die PW mitgeteilt? - Ähnliche Themen

1. Öltemperatur schwankt schnell und stark

Öltemperatur schwankt schnell und stark: Hallo Leute, bevor wieder direkt irgendwas gesagt wird....... ich habe das Problem hier nicht gefunden. Es geht hier nicht direkt um die Höhe...
  2. Kurze Frage - schnelle Antwort

Kurze Frage - schnelle Antwort: Hallo zusammen, ich habe mich gerade auf die Suche nach einem solchen Thread gemacht, in dem man ne ganz kurze Frage loswerden kann, die sich mit...
  3. Superb III Columbus - zwischen Menüs schneller hin und herschalten

Columbus - zwischen Menüs schneller hin und herschalten: Guten Tag, ich überlege mir einen SIII mit Columbus zuzulegen. Bei einer kurzen Testfahrt hatte ich auch Apple Carplay über Kabel getestet, was...
  4. Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2

Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2: Hallo Leute! Mein Schwiegervater hat sich einen Fabia 2 gekauft (gebraucht) ! So ein super Auto! Nur als er in der Werkstatt auslesen Lassen...
  5. Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel

Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel: Wie bekomme ich den Innenraum des Diesel nach Kaltstart relativ schnell warm, da ja bekantliich Dieselfahrzeuge dazu etwas länger brauchen als...