Wie schnell wurde euch die PW mitgeteilt?

Diskutiere Wie schnell wurde euch die PW mitgeteilt? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe in KW 25 meinen Octavia bestellt, und bisher kann mir mein Händler als Produktionszeit nur das nennen, was auch als...

  1. #1 Jobticket, 12.07.2015
    Jobticket

    Jobticket

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8 TSI DSG 4x4 Style
    Hallo zusammen,

    ich habe in KW 25 meinen Octavia bestellt, und bisher kann mir mein Händler als Produktionszeit nur das nennen, was auch als unverbindlich unter dem Kaufvertrag steht, nämlich Oktober 2015.

    Daher meine Frage: Wie schnell wurde euch die (fixierte) Produktionswoche mitgeteilt? Ich habe das Gefühl, dass hier einige quasi direkt nach Bestellung schon eine konkrete PW mitgeteilt bekommen habe. Ich hingegen habe nach nun fast vier Wochen diese Info immer noch nicht.

    Ist mein Händler etwas lahm oder bin ich einfach nur zu ungeduldig? Vielleicht habe ich da ja falsche Vorstellungen?

    Beste Grüsse!
     
  2. #2 Don_nOOb, 12.07.2015
    Don_nOOb

    Don_nOOb

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    79
    Fahrzeug:
    CitiGo MC TornadoRot | O³ Elegance Race Blau
    Kilometerstand:
    11111 | 66666
    M.M.n. viel zu Ungeduldig. :whistling:
     
    axelduerrwang, Pipboy216, mightyphil und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 Jobticket, 12.07.2015
    Jobticket

    Jobticket

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8 TSI DSG 4x4 Style
    Okay. Wie schnell gings bei dir denn?
     
  4. #4 PureHate75, 12.07.2015
    PureHate75

    PureHate75

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hab KW 17 bestellt, und seitdem nix mehr gehört. Stresst mich aber net... Der Golf von meiner Schwester (auch KW 17 beim selben Händler) kam genau wie angesagt nach 12 Wochen. Warum sich wegen so nem Detail aufregen? Das Ding ist da, wenn er gebaut ist.
     
  5. #5 Jobticket, 12.07.2015
    Jobticket

    Jobticket

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8 TSI DSG 4x4 Style
    Wieso aufregen? Ich habe doch nur eine Frage gestellt, um zu erfahren, was in dieser Sache "normal" ist, da ich es nicht weiss (ich habe noch nie ein Auto gekauft). Wenn dir die Frage zu blöd oder zu abwegig ist, halt dich doch einfach raus, ganz einfach.
     
  6. #6 mightyphil, 12.07.2015
    mightyphil

    mightyphil Guest

    Schau einfach in den Warten Thread und guck was die User so schreiben, oder was in der Sig zu lesen ist.
    Dort war das Thema PW auch intensiv in der Diskussion.
    Ergebnis war, dass man nicht sagen kann "nach 4 Wochen gibt's ne PW", sondern manche haben sie nach wenigen Wochen, oder so wie ich erst nach 4 Monaten, oder manche wissen sie gar nicht, bis der :) irgendwann anrief und sagte, der Wagen sei da. Aber in deinem Fall wäre Oktober ja recht schnell...
     
  7. #7 PureHate75, 12.07.2015
    PureHate75

    PureHate75

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Du hast die wertvolle Info erhalten, dass Autos auch geliefert werden, wenn man nie PW mitgeteilt bekommt und dass man sich sogar manchmal auf den Händler verlassen kann.
     
  8. #8 Jobticket, 12.07.2015
    Jobticket

    Jobticket

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8 TSI DSG 4x4 Style
    Ah ok, das hatte ich noch nicht entdeckt. Vielen Dank.
     
    Rooky1 gefällt das.
Thema: Wie schnell wurde euch die PW mitgeteilt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda bekommt man PW automatisch mitgeteilt

    ,
  2. produktionszeit octavia

Die Seite wird geladen...

Wie schnell wurde euch die PW mitgeteilt? - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?

    1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?: Hallo an alle, ich habe seit einer Woche einen 1.2 TSI mit 86PS und 85000km Laufleistung. An sich bin ich begeistert von dem Wagen! Allerings...
  2. Wischi schnell, Waschi lahm - normal?

    Wischi schnell, Waschi lahm - normal?: Was ich meine ist: Ich muss 4-5 x pumpen, bis endlich Wasser aus den vorderen Düsen der Sch.waschanlage kommt. Inzwischen haben die Wischer aber...
  3. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

    Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...
  4. Mal eben schnell Ausgleichsbehälter wechseln - lauern da Tücken?

    Mal eben schnell Ausgleichsbehälter wechseln - lauern da Tücken?: Hallo, mein Pendlerauto 6Y Combi 1.9TDI hat bei kälter werdendem Wetter immer das nervige Problem mit der Kühlwassermeldung beim Kaltstart. Da es...
  5. Das würd geil kommen

    Das würd geil kommen: Das wär ne geile Farbe [ATTACH]