Wie schnell läuft der Fabia 2.0???

Diskutiere Wie schnell läuft der Fabia 2.0??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mich interessiert wie schnell der Fabia 2.0 (Kurzheck) laut Tacho auf gerader Strecke läuft. Wer hat das schonmal getestet? SP 83

  1. SP83

    SP83

    Dabei seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2.0 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohof Reimers Pinnberg
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo,
    mich interessiert wie schnell der Fabia 2.0 (Kurzheck) laut Tacho auf gerader Strecke läuft.
    Wer hat das schonmal getestet?

    SP 83
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eishockeyfreak, 08.07.2005
    Eishockeyfreak

    Eishockeyfreak Guest

    Hallo,

    eigentlich wollte ich auf diese bescheu.... Frage hier nicht antworten aber irgendwie sagt mir eine innere Stimme: TUE ES!!

    Schau doch einfach in deinem Prospekt nach wie schnell er läuft und dann hast du es. Oder benutze die Suche!!!!!!!!!

    Ist doch eigentlich egal wie schnell oder wie langsam!!
     
  4. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    ...ein bischen Neid höre ich hier schon raus :aetschbaetsch:

    Ach ja - also die angegebene VMAX wird definitiv überboten - um mehrere km/h. Laut NAVI 216... laut mitfahrendem Nachbarn 380.... :engelteufel:
     
  5. #4 fabiano, 09.07.2005
    fabiano

    fabiano Guest

    hey und der combi steht mit 2 kmh mehr in den papieren .
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie schnell läuft der Fabia 2.0???

Die Seite wird geladen...

Wie schnell läuft der Fabia 2.0??? - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...