Wie schaltet man nach ausschalten des Motors das Auto komplett aus?

Diskutiere Wie schaltet man nach ausschalten des Motors das Auto komplett aus? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Neu Auch wenn man nicht auf der Bremse (DSG) oder Kupplung (Schalter) steht ? Deswegen schrieb ich es. Wenn du auf der Bremse stehst, startet er...

1. #21 SuperBee_LE, 30.07.2020
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Deswegen schrieb ich es. Wenn du auf der Bremse stehst, startet er direkt wieder. Das ist wohl überall gleich.

Beim Hyundai musst du für echte Zündung ein z.B. zweimal den Knopf drücken. Auch komisch.

2. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Passat B8 Variant 190 PS TDI DSG Highline 4Motion
    Kilometerstand:
    134000
    Wenn Du beim Drücken des Startknopfs auf der Bremse stehst (DSG), geht der Motor an. Ohne Bremse nur die Zündung.

3. #23 Jodelfranz, 30.07.2020
    Jodelfranz

Jodelfranz

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI...... ......MiniCabrioS...... ......CheviMatiz 32KW :D
    Ja also...

Parken - Knopf drücken - Motor aus - Fuss vom Pedal - Knopf nochmal - Zündung aus...

4. #24 SuperBee_LE, 30.07.2020
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Nein! Dann geht die Zündung wieder an! Weil nach Knopf drücken Motor und Zündung ausgehen.

chaeller84 und dom_p gefällt das.
  5. #25 Jodelfranz, 30.07.2020
    Jodelfranz

Jodelfranz

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI...... ......MiniCabrioS...... ......CheviMatiz 32KW :D
    Aso... ja ok ?( da geht direkt die Zündung mit aus... jetzt checke ich 8o

SuperBee_LE gefällt das.
  6. #26 Lamensis, 30.07.2020
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Jaguar XF Sportbrake 2.2D
    Kilometerstand:
    97000
    Kann man das vielleicht codieren? Offensichtlich ist nicht jeder zufrieden mit "alles aus wenn Tür auf", würde mir auch nicht gefallen...

7. emmA3

emmA3

Fahrzeug:
    SUPERB
    Kilometerstand:
    JA
    Jetzt bin ich verwirrt und muss es echt heute abend mal testen. :D

8. #28 SuperBee_LE, 30.07.2020
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Worüber? :D Mit Kessy geht das Radio erst aus, wenn die Fahrertüre geöffnet wurde.

9. dom_p

dom_p

Fahrzeug:
    Kodiaq 140kW 4x4
    Kilometerstand:
    87000
    Man muss die Tür ja nicht 2m weit auf machen. Es reicht einmal am Türöffner zu ziehen, dass die Verriegelung aufgeht. Dann ist die Tür bis auf einen Spalt immer noch geschlossen. Der Aufwand ist der gleiche, wie früher den Schlüssel aus dem Schloss zu ziehen. So mache ich das, wenn ich in so einer Situation bin.

10. emmA3

emmA3

Fahrzeug:
    SUPERB
    Kilometerstand:
    JA
    Mir ist das ehrlich gesagt wurst. Ich halte an, DSG auf P, drück den Knopf und über den Rest mach ich mir keine Gedanken. Die Karre geht schon von selbst aus, wenn das mit der Batterie nicht mehr zu schaffen ist.

An den TE: ich würde an deiner Stelle maximal das Radio leiser machen, wenn dich das stört - was ich dir glaube, wenn man da arbeiten muss. Aber ansonsten kannst du das mit Zündung aus, glaube ich, ignorieren.

Thema:

Wie schaltet man nach ausschalten des Motors das Auto komplett aus?

Die Seite wird geladen...

Wie schaltet man nach ausschalten des Motors das Auto komplett aus? - Ähnliche Themen

1. DSG Probleme Schaltet nicht richtig

DSG Probleme Schaltet nicht richtig: Hallo zusammen . Ich fahre einen 2015 Superb 2,0 TDI Ich habe folgendes Problem . Jedes Mal wenn ich Rückwärts fahren und er noch min rollt ,...
  2. Octavia III Amundsen schaltet nicht mehr in Nacht-Modus

Amundsen schaltet nicht mehr in Nacht-Modus: Hallo zusammen Mein Amundsen schaltet sich nicht mehr in den Nacht-Modus, bzw wird nicht mehr dunkel wenn sich am Fahrzeug das Licht einschaltet....
  3. Skoda Fabia 2 Türkontrollleuchte schaltet nicht ab ?

Skoda Fabia 2 Türkontrollleuchte schaltet nicht ab ?: Hallo,bei mir zieht die Kontrollleuchte der Türen die Batterie leer,ich habe bereits den brüchigen Kabelbaum komplett erneuert, es ändert sich...
  4. Motor schaltet zu schnell herunter

Motor schaltet zu schnell herunter: Hallo zusammen wollte mich mal wieder melden mit einer Frage. Habe jetzt ein anderen Skoda Oktavia II Elegance , Automatik. Normal kein Problem...
  5. Bildschirm schaltet immer ab

Bildschirm schaltet immer ab: Hallo, bei meinem Superb 1,8 Bj 16 schaltet der Bildschirm immer ab. Radio geht aber weiter und kann nur über Lenkrad bedient werden. Nach einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden