Wie repariere ich den hinteren Dosenhalter ?

Diskutiere Wie repariere ich den hinteren Dosenhalter ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Junior ist mit seinen 20 kg auf den ausgeklappten hinteren Dosenhalter getreten und hat den Haltebügel aus seinen 2 Verankerungen getreten....

1. Wes

Wes Guest

Mein Junior ist mit seinen 20 kg auf den ausgeklappten hinteren Dosenhalter getreten und hat den Haltebügel aus seinen 2 Verankerungen getreten. Ich hab jetzt das Problem, daß ich diese nicht wieder hineinbekomme.
    Weiß jemand, wie man das Ding zerlegt ?

Thema:

Wie repariere ich den hinteren Dosenhalter ?

Die Seite wird geladen...

Wie repariere ich den hinteren Dosenhalter ? - Ähnliche Themen

1. Fensterheberschalter reparieren

Fensterheberschalter reparieren: Liebe Gemeinde, bei meinem Fabia 2 ist der Fensterheberschalter auf der Fahrerseite defekt, auf der Beifahrerseite aber ok. Wie gehe ich bei der...
  2. Hagelschaden -Geld nehmen oder reparieren?

Hagelschaden -Geld nehmen oder reparieren?: Mich hat es bei dem großen Hagelunwetter zu Pfingsten in München auch erwischt. Laut DPA waren ca. 45 000 Autos betroffen. Auf dem ersten Blick...
  3. Beschädigtes Lederlenkrad reparieren

Beschädigtes Lederlenkrad reparieren: Weiß jemand von euch wie sich abnutzungs- und beschädigungsspuren an einem lederlenkrad am besten ausbessern lassen? Leider habe ich mehrere risse...
  4. Kabelbaum Heckklappe reparieren oder neu?

Kabelbaum Heckklappe reparieren oder neu?: Hallo, bei meinem Fabia (combi von 2013) kam hinten kein Wischwasser mehr an. Nach kurzer Suche habe ich die Unterbrechung in der Leitung...
  5. Schalter für Fensterheber Fahrerseite defekt - wie reparieren?

Schalter für Fensterheber Fahrerseite defekt - wie reparieren?: Bei starkem Regen stand mein Octi (1.8tsi Bj 2009 Facelift) mit 4 offenen Fenster draussen (hab wahrscheinlich mit dem Schlüssel nach dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden