Wie repariere ich den hinteren Dosenhalter ?

Diskutiere Wie repariere ich den hinteren Dosenhalter ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Junior ist mit seinen 20 kg auf den ausgeklappten hinteren Dosenhalter getreten und hat den Haltebügel aus seinen 2 Verankerungen getreten....

  1. Wes

    Wes Guest

    Mein Junior ist mit seinen 20 kg auf den ausgeklappten hinteren Dosenhalter getreten und hat den Haltebügel aus seinen 2 Verankerungen getreten. Ich hab jetzt das Problem, daß ich diese nicht wieder hineinbekomme.
    Weiß jemand, wie man das Ding zerlegt ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie repariere ich den hinteren Dosenhalter ?

Die Seite wird geladen...

Wie repariere ich den hinteren Dosenhalter ? - Ähnliche Themen

  1. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

    Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  2. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  3. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  4. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  5. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....