Wie repariere ich den hinteren Dosenhalter ?

Diskutiere Wie repariere ich den hinteren Dosenhalter ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Junior ist mit seinen 20 kg auf den ausgeklappten hinteren Dosenhalter getreten und hat den Haltebügel aus seinen 2 Verankerungen getreten...

Wes

Guest
Mein Junior ist mit seinen 20 kg auf den ausgeklappten hinteren Dosenhalter getreten und hat den Haltebügel aus seinen 2 Verankerungen getreten. Ich hab jetzt das Problem, daß ich diese nicht wieder hineinbekomme.
Weiß jemand, wie man das Ding zerlegt ?
 
Thema:

Wie repariere ich den hinteren Dosenhalter ?

Wie repariere ich den hinteren Dosenhalter ? - Ähnliche Themen

Gewicht Enyaq iV: Hallo zusammen, nach einigen Skodas (F2 FL Combi, 2x O2 FL Combi, 1x S3 Combi) und einem kurzen Exkurs zu Seat (Tarraco) überlege ich derzeit am...
S3 Facelift Leergewicht (4x4 TDI oder TSI): Hallo alle, vielleicht kann mir jemand helfen.... Ich suche Leergewichte von Superb 3 Facelift Modellen für 2 verschiedene Motoren: TDI 200 PS...
Elektrik Probleme: An die Sicherungen 32 bis 37 kommt keine Spannung an.: Hallo Da ich das noch nicht getan habe stelle ich mich kurz vor. Heiße Yilmaz bin 47 und fahre seit 2016 einen Super Kombi 2.0 Tdi mit 125kw...
Knobelaufgabe: E-Bikes/Pedelcs im Spaceback transportieren: Hallo zusammen, man wird nicht jünger und nun sind wir früher als gedacht bei E-Bikes gelandet. Unsere Räder hatten wir bisher auf deem Dach...
Dauerwarnton Verkehrszeichenerkennung: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einem Dauerwarnton und im Forum leider keine Lösung gefunden. Wenn ich den Superb starte, kommt erst die...
Oben