Wie reinigt ihr eure Sitze beim RS?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von der_bauch, 15.06.2009.

  1. #1 der_bauch, 15.06.2009
    der_bauch

    der_bauch

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel Brockenblick 1 38312 Heiningen Deutsc
    Fahrzeug:
    VW Polo 6R GTI 1,4TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf im Werk
    Kilometerstand:
    4900
    Hallo Leute,
    wie reiningt ihr eure "weißen" sitze vom RS?
    Also ich habe jetzt aus der Werbung dieses Oxi Krams vor zu kaufen. Mal gucken ob das Zeug was kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 15.06.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ich find so ein Nass/Trockensauger super ;)

    Denk mal das Oxizeug ist nicht so toll.


    PS: Hab zwar keine RS Sitze, aber das sind auch mal Erfahrungen ^^
     
  4. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo,

    ist sicher nicht die Antwort, die du wolltest. Ich fahre am Mittwoch zur Autokosmetik und lasse eine komplett Reinigung machen:

    Polster, Himmmel, Lackaufbereitung mit Teflonversiegelung, Fenster, Unterboden, Felgen usw.......alles für 140,- €. Habs mir überschlagen, wenn ich für alles ein Mittelchen kaufe und dann noch ein Markenprodukt, dann geb ich mindestens die Hälfte schon für Material aus und von der Arbeit mal ganz abzusehen. Die Reinigung dauert 8 Stunden und da sollte was vernünftiges bei rauskommen. Der Laden macht für alle Autohäuser der Umgebung die Fzg-Aufbereitung und wenn die zufrieden sind....



    LG aus dem Harz...Frank

    PS: Meine Frau war dieser Tage auch zur Kosmetik und hat auch über 100,- € bezahlt. Dann kann man das seinem Auto doch auch mal gönnen. :D
     
  5. #4 FabiaOli, 16.06.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Das ist natürlich immer das Beste fürs gesamte Auto, aber die nehmen 100pro auch einen Nass/Trockensauger für die Sitze ;)

    Mir persönlich ist das zu teuer....

    Ich mach das lieber alles selber, und auch wenn das mindestens einen kompletten Samstag einnimt mach ich es gern :)
     
  6. _Ulli_

    _Ulli_

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa - Filiale Berlin Weissensee
    Optimale Ergebnisse erzielst du in Eigenregie mit einem guten Fettlöser und einem Nass/Trockensauger.

    Empfehlung: Bref Power fettlöser oder VISS
    Hammerprodukt: Becher Super Konzentrat Fettlöser ( gibts im Grosshandel selgros o. METRO )

    Sitze anfeuchten, Fettlöser aufsprühen, 5 Minuten wirken lassen, etwas Bürsten und anschliessend absaugen und nochmals gründlich nachspülen und trockensaugen.

    Der Dreck ist 200% weg !

    aber vorsichtig bei den Fettlösern auf schwarzen Plastikteilen, SOFORT ABWISCHEN ! Sie entziehen dem Plastik die Weichmacher und somit auch die Farbe... schwarz wird dann weiss/grau !!
     
Thema:

Wie reinigt ihr eure Sitze beim RS?

Die Seite wird geladen...

Wie reinigt ihr eure Sitze beim RS? - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...