Wie reinigt ihr euer F² / Mit was?

Diskutiere Wie reinigt ihr euer F² / Mit was? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Morgen allerseits :) Ich weiß das es diese Frage wahrscheinlich 200x gestellt wurde, aber bei den Massen an Antworten blickt man nicht mehr...

1. #1 Hatschki, 22.06.2016
    Hatschki

Hatschki

Fahrzeug:
    Fabia 2 | Ambition Plus RS-Look | 86PS
    Werkstatt/Händler:
    Händler
    Kilometerstand:
    39.000
    Morgen allerseits :)

Ich weiß das es diese Frage wahrscheinlich 200x gestellt wurde, aber bei den Massen an Antworten blickt man nicht mehr richtig durch..

Ich habe einen Fabia 2 in Race-Blue Metallic und will den mal wieder ordentlich sauber machen + polieren.
    Nach 1 Woche Amsterdam + 2000km Autobahn ist das ziemlich verdreckt / voller Vogelkot :)

Welche Reinigungsmittel würdet ihr empfehlen für

-> Innenraum
    -> Polster
    -> Außenhaut
    -> Lackversiegelung

quasi einmal Komplett-Paket (ohne Motowäsche)?

Dankeschööön

Greeze

(Werde dennoch weiterschauen und melden was ich gefunden habe)

2. #2 fladimir, 22.06.2016
    fladimir

fladimir

Thema:

Wie reinigt ihr euer F² / Mit was?

Die Seite wird geladen...

Wie reinigt ihr euer F² / Mit was? - Ähnliche Themen

1. Suche 17" Aluräder f. Octavia III in Schwarz / Anthrazit

17" Aluräder f. Octavia III in Schwarz / Anthrazit: Hallo, suche als Winterräder für meinen Octavia III RS 17" Aluräder in Schwarz oder Anthrazit. Eventuell auch als Sommer- oder...
  2. Wie reinigt ihr euren Superb von innen?

Wie reinigt ihr euren Superb von innen?: Lasst ihr das machen? Nutzt ihr die Sauger von Waschstraßen? Oder lohnt es sich evtl. einen Akku-Sauger zu kaufen, mit dem man seinen Superb dann...
  3. Wasserkasten-Reinigung & Abzieher f. Scheibenwischer (vorne)

Wasserkasten-Reinigung & Abzieher f. Scheibenwischer (vorne): Hallo, ich möchte den Wasserkasten beim Fabia 2 (vorne, unterhalb der Windschutzscheibe) ausbauen/öffnen und anschließend ggf. von Laub etc....
  4. Verkauft Winter-Kompletträder 17“ALU f. Yeti - Carmani CA9 mattschw. - Matador Sibir Snow MP92 225/50R17XL98V

Winter-Kompletträder 17“ALU f. Yeti - Carmani CA9 mattschw. - Matador Sibir Snow MP92 225/50R17XL98V: - V e r k a u f t - Winter-Komplettradsatz 17“ ALU für Yeti u. a. - Oxigin Carmani CA9 matt-schwarz mit Matador Sibir Snow MP92 225/50 R17 XL 98V...
  5. Fabia III F³ Mj.16/Bj.17 - Amundsen - VCDS/OBD11 - CarNet-Dienste

F³ Mj.16/Bj.17 - Amundsen - VCDS/OBD11 - CarNet-Dienste: Nachdem ich schon einige Wochen versuche, mein Amundsen zu etwas zu bewegen, was laut Skoda nicht möglich sein soll (bedingte Online-Dienste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden