Wie reinigt Ihr die Sitze beim Octavia II RS Kombi?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Skodabört, 18.07.2006.

  1. #1 Skodabört, 18.07.2006
    Skodabört

    Skodabört Guest

    Hallo zusammen,

    nachdem ich leider mit meiner Frage nach Winterreifen für den Octi II RS Kombi erfolglos war :oops:
    mein zweiter Versuch.


    Wie reinigt Ihr die Sitze beim Octi II RS? Bzw. wie haltet Ihr die sauber?
    Ich meine die hellgrauen gelochten (Wild?) Ledereinsätze.

    Will ja nicht das ich eines Tages abgefuckte Sitze habe :traurig:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franz

    Franz

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau 94032 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Ocativa RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Mauthner, Münzkirchen Österreich
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo,

    da mein RS noch relativ neu ist musste ich die Sitze noch nicht stark reinigen. Ich sauge aber die Sitze immer vorsichtig ab, dann mit einem feuchten Fusselfreien und etwas seifenlauge das ganze nachwischen...
    aber nur feucht... 8o
    Wische auch das Leder nur ganz leicht feucht ab, das wars....

    Gruss
    Franz
     
Thema:

Wie reinigt Ihr die Sitze beim Octavia II RS Kombi?

Die Seite wird geladen...

Wie reinigt Ihr die Sitze beim Octavia II RS Kombi? - Ähnliche Themen

  1. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...