Wie reinigt Ihr die Sitze beim Octavia II RS Kombi?

Diskutiere Wie reinigt Ihr die Sitze beim Octavia II RS Kombi? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nachdem ich leider mit meiner Frage nach Winterreifen für den Octi II RS Kombi erfolglos war :oops: mein zweiter Versuch. Wie...

1. #1 Skodabört, 18.07.2006
    Skodabört

Skodabört Guest

Hallo zusammen,

nachdem ich leider mit meiner Frage nach Winterreifen für den Octi II RS Kombi erfolglos war :oops:
    mein zweiter Versuch.

Wie reinigt Ihr die Sitze beim Octi II RS? Bzw. wie haltet Ihr die sauber?
    Ich meine die hellgrauen gelochten (Wild?) Ledereinsätze.

Will ja nicht das ich eines Tages abgefuckte Sitze habe :traurig:

2. Franz

Franz

Fahrzeug:
    Skoda Ocativa RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Mauthner, Münzkirchen Österreich
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo,

da mein RS noch relativ neu ist musste ich die Sitze noch nicht stark reinigen. Ich sauge aber die Sitze immer vorsichtig ab, dann mit einem feuchten Fusselfreien und etwas seifenlauge das ganze nachwischen...
    aber nur feucht... 8o
    Wische auch das Leder nur ganz leicht feucht ab, das wars....

Gruss
    Franz

Thema:

Wie reinigt Ihr die Sitze beim Octavia II RS Kombi?

Die Seite wird geladen...

Wie reinigt Ihr die Sitze beim Octavia II RS Kombi? - Ähnliche Themen

1. Wert Superb II Combi

Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  3. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  4. Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen

Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen: Hallo Leute, hab schon das Forum durchsucht und nix gefunden. Bei meinem Superb hab ich das Problem, dass er sich die tiefste Sitzposition nicht...
  5. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...