Wie pflege ich mein Lederlenkrad

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Herbman_84, 19.02.2011.

  1. #1 Herbman_84, 19.02.2011
    Herbman_84

    Herbman_84

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit kurzen einen Octavia mit Teillederaustattung, Da mein neues Baby ja auch gepflegt werden will, stell ich mir jetzt die Frage wie ich das Lederlenkrad am besten pflege. Bei der Suche hab ich jetzt zwar einiges über die Ledersitze gelesen, aber das Lenkrad finde ich, ist eine andere Geschichte wegen der Griffigkeit und der Beanspruchung. Was könnt ihr mir empfehlen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Engel, 19.02.2011
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo Herbman 84,

    mein VW hat ein Lederlenkrad und ich habe mir darüber in all den Jahren nach keinen Kopf gemacht :whistling: und es sieht trotzdem noch top aus und ist griffig.

    Beim Auswischen des Innenraums mit einem feuchten Tuch mit einem Tropfen Spüli mal drüber und gut ist.
    Gefettet wird das Lenkrad schon im Betrieb genug ;) (wodurch nur :D )

    Viele Grüße
    B-Engel
     
Thema: Wie pflege ich mein Lederlenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie pflege ich vw lederlenkrad

Die Seite wird geladen...

Wie pflege ich mein Lederlenkrad - Ähnliche Themen

  1. Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?

    Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?: Guten Morgen Ich könnte ein Multifunktions- Lederlenkrad aus einem Octavia RS, 2. Baureihe vor dem Facelift bekommen. Passt das in den Fabia 2?...
  2. Abnützung Lederlenkrad

    Abnützung Lederlenkrad: Hallo zusammen Ich ärgere mich derzeit über etwas wahrscheinlich banales eurer Ansicht nach, aber mein Lederlenkrad meines Octavia II nützt sich...
  3. Verkauft 4-Speichen-Mufu-Lederlenkrad aus Superb

    4-Speichen-Mufu-Lederlenkrad aus Superb: Hallo Zusammen, nach Wechsel auf die 3-Speichen-Version, ist nun mein 4-Speichen-Lederlenkrad übrig und wird meinerseits nicht mehr benötigt. Hat...
  4. Octavia RS Ledersitze Pflege

    Octavia RS Ledersitze Pflege: Hallo Octavia'ler, ich bin im Besitz eines 5E RS mit Leder-Ausstattung. Leider haben sich bei dem letzten See Besuch Reste von Sonnenmilch auf...
  5. Pflege / Ersetzen der Gummis am Panoramadach

    Pflege / Ersetzen der Gummis am Panoramadach: Hallo, mein Dicker ist nun gut 6 Jahre alt und er hat das Panoramadach. Was ich auch über alles liebe. Es zeichnet sich nun aber langsam ab, dass...