Wie pflege ich mein Lederlenkrad

Diskutiere Wie pflege ich mein Lederlenkrad im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe seit kurzen einen Octavia mit Teillederaustattung, Da mein neues Baby ja auch gepflegt werden will, stell ich mir jetzt die Frage wie ich...

1. #1 Herbman_84, 19.02.2011
    Herbman_84

Herbman_84

Ich habe seit kurzen einen Octavia mit Teillederaustattung, Da mein neues Baby ja auch gepflegt werden will, stell ich mir jetzt die Frage wie ich das Lederlenkrad am besten pflege. Bei der Suche hab ich jetzt zwar einiges über die Ledersitze gelesen, aber das Lenkrad finde ich, ist eine andere Geschichte wegen der Griffigkeit und der Beanspruchung. Was könnt ihr mir empfehlen?

2. #2 B-Engel, 19.02.2011
    B-Engel

B-Engel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo Herbman 84,

mein VW hat ein Lederlenkrad und ich habe mir darüber in all den Jahren nach keinen Kopf gemacht :whistling: und es sieht trotzdem noch top aus und ist griffig.

Beim Auswischen des Innenraums mit einem feuchten Tuch mit einem Tropfen Spüli mal drüber und gut ist.
    Gefettet wird das Lenkrad schon im Betrieb genug ;) (wodurch nur :D )

Viele Grüße
    B-Engel

Thema: Wie pflege ich mein Lederlenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pflege lederlenkrad vw

,
  2. wie pflege ich vw lederlenkrad

Die Seite wird geladen...

Wie pflege ich mein Lederlenkrad - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...
  2. Privatverkauf SuperSport Lederlenkrad Skoda Octavia SuperB Rapid abgeflacht

SuperSport Lederlenkrad Skoda Octavia SuperB Rapid abgeflacht: Ich verkaufe mein ca. 5000km benutztes Lenkrad aus einem Octavia Facelift. Es wurde gegen ein anderes getauscht. Es handelt sich um die...
  3. Privatverkauf SUPERB / Octavia Lederlenkrad MFL DSG

SUPERB / Octavia Lederlenkrad MFL DSG: Biete ein absolut neuwertiges Leder-Multifunktionslenkrad aus einem Superb Baujahr 2015. Inklusive der MFL Tasten und DSG Schaltwippen auf der...
  4. Privatverkauf Octavia 5E RS Lederlenkrad graue Ziernähte, RS DSG Wählhebel rote Nähte, Lederhandbremshebel

Octavia 5E RS Lederlenkrad graue Ziernähte, RS DSG Wählhebel rote Nähte, Lederhandbremshebel: Verkaufe wegen Umstieg auf Alcantara-Lenkrad mein originales RS Lederlenkrad mit Schaltwippen und grauen Ziernähten. Es war ca. 5000KM verbaut und...
  5. Privatverkauf Lederlenkrad "Supersport" für Skoda YETI

Lederlenkrad "Supersport" für Skoda YETI: Nach der Umrüstung auf ein Lenkrad mit Schaltwippen verkaufe ich ein folgendes und unbenutztes weil neuwertiges Lenkrad für einen Skoda YETI...