Wie oft wurde der Fun gebaut ?

Diskutiere Wie oft wurde der Fun gebaut ? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodafahrer , Ich hab mich heut mal gefragt , wie oft der Felicia Fun eigentlich gebaut wurde . :frage: Für Informationen wäre ich...

  1. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo Skodafahrer ,

    Ich hab mich heut mal gefragt , wie oft der Felicia Fun eigentlich gebaut wurde . :frage:

    Für Informationen wäre ich dankbar .

    Gruss Patrick
     
  2. #2 boomboommelli, 05.02.2006
    boomboommelli

    boomboommelli Forenurgestein

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ehringshausen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo Patrick,

    Der Fun wurde ca. 4100 mal im Zeitraum von 1998 bis 2000 gebaut.
    Alle Fun entstammen dem Skodawerk Vrchlabi (ehem. Hohenelbe) ca.
    50 km nordöstlich von Mlada Boleslav. Er ist also nicht zuletzt wegen siner geringen Stückzahl eine echte Rarität!

    Melli
     
  3. #3 ChrisLE, 05.02.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Model Rok Vozo celkem
    Felicia 1994-2001 915 843
    Felicia Combi 1994-2001 351 905
    Pick up 1995-2001 124 565
    Felicia Fun 1996-2000 4 016
    Felicia Van Plus 1995-2000 5 160
    VW Caddy (Pick up pro vývoz do západních zemí) 1996-2000 18 952
     
  4. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Nach dem offiziellen zweiteiligen Skoda-Kompendum "L&K - Skoda" sind es 3992 Stück.


    skomo
     
  5. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    :anbeten: Ich danke Euch für die schnellen Antworten .

    Ich hatte was um die Viertausend im Hinterkopf , das habt Ihr mir ja dann bestätigt .

    Grüsse Patrick
     
  6. #6 felicianer, 08.02.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.037
    Zustimmungen:
    653
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Gleich ma ne Frage in ähnliche Richtung... muss dazu ja keinen neuen Thread aufmachen wegen ner Hintergrundwissenfrage ...

    Gabs den Feli eigentlich auch als Automatik?
    Ne oder?
     
  7. #7 Chrisman, 08.02.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der, außer vielleicht ein Sondermodell und auch nicht mal das, nur mit Schaltgetriebe gebaut und ausgeliefert wurde. Automatik ist mir nicht bekannt und hab ich auch noch nicht gesehen.

    Oder will mich jemand eines Besseren belehren?

    Gruß
    Christian
     
  8. #8 felicianer, 08.02.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.037
    Zustimmungen:
    653
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Das war meine Vermutung
     
  9. #9 Fabian_85, 09.02.2006
    Fabian_85

    Fabian_85 Guest

    Ich meine schon mal einen Feli Automatik gesehen zu haben im Autosocut als ich damals nach meinem dort geschaut habe. Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht :hmmm:
     
  10. #10 consider, 09.02.2006
    consider

    consider Guest

    Hallo,

    ich selber habe noch keinen gesehen, es gab auch nie einen für den deutschen markt. Ich könnte mir aber vorstellen das es in CZ selber mal kleinserien gegeben hat wie . Wie den 1,4 125PS
     
  11. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Nicht das ich wüßte. Alle 5 und 6Gang waren reine Schalter, auch nicht halbautomatisch. Maximal geradverzahnt ohne Kupplung schaltbar, aber nicht mit hoher Laufleistung ..... :müll:


    skomo
     
  12. #12 consider, 09.02.2006
    consider

    consider Guest

    muß man auch im feli nicht haben oder??
     
Thema: Wie oft wurde der Fun gebaut ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia pickup Stückzahl

    ,
  2. skoda felicia gebaut

    ,
  3. skoda felicia fun stückzahl

    ,
  4. skoda pick up 797 stückzahl ,
  5. skoda felicia fun wieviel wurden gebaut
Die Seite wird geladen...

Wie oft wurde der Fun gebaut ? - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?

    1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?: Hallo an alle, ich habe seit einer Woche einen 1.2 TSI mit 86PS und 85000km Laufleistung. An sich bin ich begeistert von dem Wagen! Allerings...
  2. Move and Fun / Felgengrößen

    Move and Fun / Felgengrößen: Hallo am Donnerstag möchte ich mir den Monte Carlo bestellen. Frage zur Dockingstation? Was bringt das Ding genau? Ausser Smartphone Halterung?...
  3. Move & Fun Radio lässt sich nicht Ansteuern

    Move & Fun Radio lässt sich nicht Ansteuern: Hallo, habe das Problem das sich beim Garmin Move + Fun das Radio nicht Ansteuern lässt. Modell 10/13 mit normaler Aufnahme. Garmin touch + more...
  4. Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?

    Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?: Hallo, Ich habe jetzt das Garmin in der Version touch+more verbaut was ja eigentlich für den UP ist. Soweit so gut, funktioniert auch alles außer...
  5. Halterung wie Move and Fun für Handy

    Halterung wie Move and Fun für Handy: Hallo, ich bin Sebastian, mein Vater fährt einen Citigo BJ 2013 mit CNG. Da er viel unterwegs ist, braucht er auch ein Navi. Es auf dem...