Wie oft kontaktiert Ihr euren Händler/ Verkäufer / Leasingpartner usw. wegen Liefertermin

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Mimi84, 30.08.2013.

?

Wie oft

1. 1 x pro Tag

1 Stimme(n)
    2,9%
  2. 2 x pro Woche

1 Stimme(n)
    2,9%
  3. 1 x pro Woche

3 Stimme(n)
    8,8%
  4. 2 x pro Monat

10 Stimme(n)
    29,4%
  5. 1 x pro Monat

15 Stimme(n)
    44,1%
  6. per Telefon

8 Stimme(n)
    23,5%
  7. per Mail

16 Stimme(n)
    47,1%
  8. per Ich schau vorbei

3 Stimme(n)
    8,8%
  9. Ich nutze mehr als eine Möglichkeit zum nachhören

4 Stimme(n)
    11,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Mimi84

Mimi84

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Elegance (seit 11/2013)
    Kilometerstand:
    4600
    Wie es die Überrschrift schon verrät geht es hier um das nachfragen beim Händler.
    Mich interessiert wie oft Ihr das tut und wie eure Erfahrungen sind. z.B. wie der Händler darauf reagiert und vor allem wie schnell Feedback kommt.

Die Umfrage ist eigentlich easy. Ihr habt 2 Antwortmöglichkeiten. Einen Haken bei "Wie Oft" und einen Haken bei "Wie". Bitte nicht 2 mal bei "Wie Oft" setzen. Das verhaut dann die Umfrage.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woddi

Woddi

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Und zu welchem Zweck und was fragen wir beim Händler nach? Liefertermin? Verfügbarkeit der Sonderausstattung? Ob er schon nen Vorführwagen zur Probefahrt hat?

Woddi

4. Mimi84

Mimi84

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    4600
    Liefertermin. Sorry, hatte an die anderen Möglichkeiten gar nicht gedacht.

5. Woddi

Woddi

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Für mich ist leider kein passender Punkt dabei. Ich habe vor 2 Wochen bestellt und kurz danach die KW45 als Liefertermin genannt bekommen.
    Evtl. werde ich noch mal gegen Ende Oktober anfragen wie es aussieht. Bei Änderungen, bzw. Verzögerungen werde ich normalerweise vom Leasingpartner informiert und ich sehe keinen Nutzen darin, mein AH oder den Leasingpartner zu stalken. (gibt es tatsächlich Leute die täglich oder wöchentlich dort anrufen ?( )
    Dadurch wird der Wagen auch nicht schneller gebaut.

6. Mimi84

Mimi84

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    4600
    Die gibt es bestimmt. Ich hab mich bei "alle 2 Wochen" eingetragen. Hatte KW 31 nachgefragt. Hatte noch die Heckklappe dazu bestellt. Leider konnte man mir keine Produktionswoche nennen. Deswegen hab ich letzte Woche noch mal per Mail nachgehört. Leider gab es darauf bisher keine Antwort. Mittlerweile sollte wenigstens mal eine Einplanung bekannt sein. Liefertermin ist mit "Oktober" angegeben.

7. faw

faw

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9 TDI, Fabia 1.4
    Habe ihn in der Bestellphase ein paar mal kontaktiert um "Sachen" nachzubestellen (Reifen Sorte, Einstiegsleisten...) lief alles per mail. Ansonsten nur 1 Mail vor dem We geschickt um nachzufragen & gestern bekam ich die frohe Nachricht. Kann also gar nicht meckern :)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie oft kontaktiert Ihr euren Händler/ Verkäufer / Leasingpartner usw. wegen Liefertermin

Die Seite wird geladen...

Wie oft kontaktiert Ihr euren Händler/ Verkäufer / Leasingpartner usw. wegen Liefertermin - Ähnliche Themen

1. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  2. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  3. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  5. Frage wegem dem Winter Grill

Frage wegem dem Winter Grill: Hallo es geht um diesen Winter Grill : http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-winter-grille-cover Dazu mal eine Frage. Wie ist es...