Wie Neuwagen bezahlen?

Diskutiere Wie Neuwagen bezahlen? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wie habt Ihr Euren Skoda bezahlt? Mein [emoji4] möchte, dass ich den Betrag vorab überweise. Wenn das Geld da ist, bekomme ich den Brief, kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RapidAlex, 10.07.2015
    RapidAlex

RapidAlex

Wie habt Ihr Euren Skoda bezahlt?

Mein möchte, dass ich den Betrag vorab überweise. Wenn das Geld da ist, bekomme ich den Brief, kann ihn zulassen und dann abholen.

Wie war das bei Euch? Auch per Vorabüberweisung, oder kann man so einen Betrag auch mit der ec-Karte bezahlen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Vorabüberweisung.
    EC-Karte hat imho ein Limit, das deutlich unter dem Preis für einen neuen Fabia liegt.
    Am besten bei Deiner Bank nachfragen.

4. #3 madahaem, 10.07.2015
    madahaem

madahaem

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    69000
    Ich habe erst nach Abholung den Betrag überwiesen - das war auch überhaupt kein Thema!
    Alternativ lass Dir von Deiner Bank einen Orderscheck ausstellen, wenn Du keine Vorabüberweisung tätigen willst.

5. #4 tschack, 10.07.2015
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie Neuwagen bezahlen?
Die Seite wird geladen...

Wie Neuwagen bezahlen? - Ähnliche Themen

1. autodily.cz Bestellung wie bezahlen ?

autodily.cz Bestellung wie bezahlen ?: Hallo zusammen ich habe ein Bestellung über Autodily gemacht da viele Teile für mein Skoda Felicia hier nicht mehr lieferbar sind . Nun habe ich...
  2. EU-Neuwagen

EU-Neuwagen: Hallo Gemeinde! ich habe bei der Suche paar sehr gute Angebote entdeckt, Rabatt bis zu 25%. Ich bin allerdings etwas skeptisch, es gibt...
  3. Privatverkauf 4 x 18"Modus mit Pirelli P7 von Superb Neuwagen

4 x 18"Modus mit Pirelli P7 von Superb Neuwagen: Biete einen Komplettsatz 18 Zoll Modus Felgen mit Pirelli Cinturato P7 von meinem Superb an. Diese wurden direkt bei Anlieferung gegen...
  4. mysteriöses Geräusch beim Neuwagen

mysteriöses Geräusch beim Neuwagen: Hallo, nach über 7 Monaten Lieferzeit habe ich dann nun meinen Octavia Combi übernehmen können vor 3 Tagen. Es ist der 1.8 TSI mit 180PS und DSG7...
  5. Werkstattbindung bei Neuwagen?

Werkstattbindung bei Neuwagen?: Jetzt ist es so weit, ich kann demnächst den Citigo holen. Stellt sich bei der Versicherung die Frage: Werkstattbindung oder nicht. Das scheint...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.