Wie nennt sich dieses Ersatzteil für den Inneraum und wo bekomme ich es?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Tiggerbiene, 07.05.2014.

1. #1 Tiggerbiene, 07.05.2014
    Tiggerbiene

Tiggerbiene

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Outdoor 1.8 TSi DSG 4x4
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo zusammen,

ich besitze einen Fabia Combi 2.0 aus 2005.
    Das Schätzchen soll diese Jahr verkauft werden - es gibt ein Schneetier :thumbsup:
    Nun möchte ich die wenigen Gebrauchsspuren beseitigen, generell ist der Wagen Scheckheftgepflegt und bis auf einen neuen Endtopf und Querlenkergummis liegt Werkstattmäßig nichts mehr an.

Aaaaber.... Mein monströser Schlüsselbund hat im Plastik der Innenverkleidung neben dem Schlüsselloch bis zur Mittelsäule deutliche Kratzer hinterlassen.
    Gemeint ist dieser Bereich (in rot)

Wie nennt sich das Ding, bekommt man es separat oder nur komplett als Armaturenbrett? Kann man das einzeln tauschen? Fragen über Fragen....
    Hilfe, ich wollte für ein paar Kratzer nicht das gesamte Armaturenbrett tauschen...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dllwurst, 07.05.2014
    dllwurst

dllwurst

Fahrzeug:
    Felicia 1.3 GLXI (verkauft)
    Kilometerstand:
    142000
    So wie es aussieht, gibt es das Teil nur im Ganzen mit der Aufnahme für die Schalter und Radioschacht. Teilenummer müsste die 6Y1 858 089A sein. Wenn die Farbe bei dir grau ist, wäre das der Farbecode 63L. Kosten liegen bei etwa 22€.

4. #3 dathobi, 07.05.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Das Teil nennt sich Schalteraufnahme und ist tatsächlich das ganze Teil wo auch das Radio drin ist.
    Man bekommt es unter anderem bei einem Autoverwerter(würde ich nicht machen!) oder beim Skoda-Händler.

5. #4 Tiggerbiene, 07.05.2014
    Tiggerbiene

Tiggerbiene

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    1000
    Prima, ich danke Euch.
    Bin morgen eh beim Freundlichen weil mir ganz aktuell ein Fahradfahrer ins Auto geknallt ist - herzlichen Dank für die Beule......
    Dann frag ich mal was der für den Austausch nehmen würde.
    :D

6. #5 Tiggerbiene, 09.05.2014
    Tiggerbiene

Tiggerbiene

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    1000
    Muhahaha... Mein freundlicher möchte für den Austausch (Teil + Arbeitslohn) ca. 200,-€.
    Ich Versuch mal mein Glück mit SmartRepair...... ;(

Thema:

Wie nennt sich dieses Ersatzteil für den Inneraum und wo bekomme ich es?

Die Seite wird geladen...

Wie nennt sich dieses Ersatzteil für den Inneraum und wo bekomme ich es? - Ähnliche Themen

1. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  2. Onlinebestellung von Ersatzteilen

Onlinebestellung von Ersatzteilen: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue hier :-) Seit 2 Wochen bin ich nun Besitzer eines Skoda Fabia III Combi mit dem 90 PS TDI und DSG,...
  3. Ersatzteile auf den Schrottplätzen in Tschechien.

Ersatzteile auf den Schrottplätzen in Tschechien.: Hallo zusammen, Mir ist zu Ohren gekommen,daß es auf tschechischen Schrottplätzen KEINE Motoren und Getriebe von alten Autos mehr zu kaufen...
  4. "Ersatzteil" Polster Rückbank Sitzfläche

"Ersatzteil" Polster Rückbank Sitzfläche: Liebe Community, vielleicht kann mir von euch jemand einen Tipp geben. Die Sitzfläche von meiner Rückbank hat leider seit heute ein...
  5. Modellübergreifend Radio Code, woher bekommen?

Radio Code, woher bekommen?: Ich habe von meinem vorletzten Superb noch das originale Swing Radio rum liegen. Hatte es damals gegen ein Bolero getauscht. Das Swing wollte ich...