wie nennt sich das Teil

Diskutiere wie nennt sich das Teil im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Dieses Teil auf dem Bild muss ich austauschen. Wie nennt es sich, damit ich es besorgen kann. Es ist im linken Radkasten vorn bei einem SKODA...

1. Matyoe

Matyoe

Dieses Teil auf dem Bild muss ich austauschen. Wie nennt es sich, damit ich es besorgen kann.
    Es ist im linken Radkasten vorn bei einem

SKODA OCTAVIA (1U2) 1.8 T (110 KW) Bj. 2003 Schlüssel 8004 / 333

Danke für Eure Hilfe.

Mein Auto:

2. #2 thomas64, 24.07.2013
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    das ist der Geber für Leuchtweitenregulierung an der Vorderachse. Eine Info also für das LWR Steuergerät für die Belastung.

3. Matyoe

Matyoe

oooooooooo DANKE, darauf wäre ich nie gekommen.

Thema:

wie nennt sich das Teil

Die Seite wird geladen...

wie nennt sich das Teil - Ähnliche Themen

1. Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße

Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße: Hallo zusammen und ein frohes Weihnachtsfest. Ich fahre einen 5J Monte Carlo Kombi (AJX000894) Die ursprünglich montierten 17" 205/40 R17 Räder...
  2. Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC

Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC: Hallo, will mir gern die Eibach Federn für meinen SIII Kombi holen, aber blicke da nicht ganz durch. Habe den 280Ps mit DCC und allen Assis. Kann...
  3. Paar Fragen zu Teilen 110 / MB

Paar Fragen zu Teilen 110 / MB: Habe 2 verschiedene Schalter-Ausführungen. Also einmal mit 2 und einmal mit 3 Stellungen. Sollte Licht (an/aus oder fern/ab) und Blinker sein ? Da...
  4. Stoßstangenwechsel vorne, gleich PDC/PLA nachrüsten?! (Teile)

Stoßstangenwechsel vorne, gleich PDC/PLA nachrüsten?! (Teile): Hi, erstmal ein hallo ans Forum, ich bin schon seid einiger Zeit stiller Leser im Forum. Habe einen einjährigen Octavia 3 Combi 2.0 TDI gekauft...
  5. Paar seltene Teile bekommen.

Paar seltene Teile bekommen.: Hab hier diverse Teile bekommen. Bei Interesse einfach melden. Alles NEU.