Wie Nebelscheinwerfer ausbauen?

Diskutiere Wie Nebelscheinwerfer ausbauen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie im Titel schon zu lesen möchte ich gerne Wissen wie man die NSW ausbauen kann. Habe dazu leider hier nichts im Forum gefunden,...

  1. #1 ragapix, 23.06.2011
    ragapix

    ragapix

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2.0 TDI 170PS 4x4
    Kilometerstand:
    34000
    Hallo,

    wie im Titel schon zu lesen möchte ich gerne Wissen wie man die NSW ausbauen kann.

    Habe dazu leider hier nichts im Forum gefunden, vielleicht is aber auch jemand hier der besser beim benutzen der Suche ist.

    Würde mich über zügige und brauchbare Infos dazu freuen.


    Gruß
    Steve
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fels

    Fels

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi RS TDI
    Steht in der Bedienungsanleitung.
    Seite 247.

    Grüße
     
  4. #3 first_mark, 23.06.2011
    first_mark

    first_mark

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bernau bei Berlin 16321
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    104000
    Ganz einfach, schwarze Verkleidung direkt neben den Nebelscheinwerfern ausklipsen (einfach dran ziehen), großer unterer Kühlergrill... jeweils links und rechts ein kleiner Teil ausklipbar... und dan siehste auch schon die den Halteclip vom Nebelscheinwerfer, kurz drücken und schon kommt der Nebenscheinwerfer fast von allein raus...
     
  5. #4 ragapix, 23.06.2011
    ragapix

    ragapix

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2.0 TDI 170PS 4x4
    Kilometerstand:
    34000
    Ja wunderbar ich bedanke mich.

    Hmm auf das einfachste kommt man manchmal nicht, wie heißt es auf Englisch so schön "Read the fucking manuel" :whistling:

    In dem Sinne einen schönen Tag noch.

    Gruß
    Steve
     
  6. Laffi

    Laffi

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe Durlach
    Fahrzeug:
    BM3 530 D
    Da habe ich auch viel erfahren...danke Leute :)
     
Thema: Wie Nebelscheinwerfer ausbauen?
Die Seite wird geladen...

Wie Nebelscheinwerfer ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Tank ausbauen !!??

    Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  2. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  3. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  4. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  5. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...