Wie muss man das machen

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von kevin, 23.09.2006.

  1. kevin

    kevin

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    Opel Astra F
    Kilometerstand:
    35000
    Was muss man alles machen um ein Treffen zu strten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 24.09.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    erst mal was für ein Treffen eintages oder ein Wochenende lang?

    da ich selber ein zu organiesieren (NB 2007) und das mein erste Treffen sein wird was ich planne kann ich dir glauibe ich nur einwenig helfen. Aber ich versuche es.

    Naja erst mal startest du ne umfrage ob interresse besteht.
    Dann muste Termin machen wann das treffen starten soll.
    Ein Ort zum übernachten im Sommer wär ein Zeltplatz ne gute lösung.
    Dann vielleicht ein buntes bzw. gemischtest Programm.
    Verpflegung ( Grillen oder so was.)

    Ja das wäre es glaube ich.

    Gruß Andreas
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Moin Kevin!

    Eins vorweg: stell dir das nicht zu einfach vor!
    Wir (also die VW Edition Ludwigslust e.V.) haben grad vergangenes WE unseren 3. Clubgeburtstag gefeiert und die Planungen dazu dauerten über 2 Monate. Klar, man ist nicht jeden Tag am Ball, aber trotzdem.

    Zum einen der Termin, der sehr früh stehen muss, dann Werbung fürs Event, das geht aber erst wenn die groben Planungen und Strukturen klar sind. Dann das Programm, evtl Unterkunft, Verpflegung usw. Und anmelden muss man das bei der Stadt/ Kommune auch.

    Wie gesagt, ein sehr großer Aufwand, der alleine fast nicht zu schaffen ist. Wenn du was startest brauchst du min. 1 Tag vorher und einen hinterher Urlaub für die direkte Vor- und Nachbereitung.

    Kleinigkeiten wie Treffenaufkleber sollten nicht fehlen, ebenso Sanitäre Anlagen.

    Unser Club plant für JAnuar 2007 sein 2. Winterautotreffen, die Planungen sind schon jetzt im Gange, nur zur Info das du weißt wieviel Aufwand für ein gelungenes Event dahinter steht...
     
Thema:

Wie muss man das machen