Wie Musik auf SD-Karte speichern?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von bronco, 11.12.2008.

  1. bronco

    bronco

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Multimedia-Spezialisten,

    wie speichert Ihr Eure Musik auf SD?
    Mich würde z.B. interessieren...

    was ist eine optimale Struktur, um MP3s auf SD-Karte für den Superb zu speichern?
    Kann der Ordner anzeigen?
    Auch Unterordner?
    Gibt es eine Namenskonvention, daß er Interpret und Titel auseinander kennt?
    Gibt es eine Begrenzung für Anzahl Titel / Ordner?
    Ist es sinnvoll nicht zu große Karten zu nehmen, so daß der keine Ewigkeiten braucht, um überhaupt mal einen Index zu erstellen?
    ...?

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Grüße,
    Bronco Kulitschka (Alte Freund und Kollege von PavelPippowitsch)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kacsaliba, 11.12.2008
    kacsaliba

    kacsaliba

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Superb 3T - 1.9 TDI Elegance - moccabaraun/beige-schwarz
    Einfach rüberspielen wie es sich gehört. z.B. Pop --> Interpret oder Klassisch --> Orchsester wie es Dir gefällt. Ich habe mehrere Unterebenen 2GB voll läuft sehr gut. Bei Wechsel der Ordner dauert es ein wenig. Mehr als 2GB sollen gehen, ebenso SDHC habe aber noch nicht probiert.
     
Thema:

Wie Musik auf SD-Karte speichern?

Die Seite wird geladen...

Wie Musik auf SD-Karte speichern? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. Rapid SD Karte wird nicht erkannt

    SD Karte wird nicht erkannt: Hallo zusammen, habe einen MJ2017er Rapid mit dem Amundsen + Seit einiger Zeit gibt es ja ein neues Kartenupdate. Da das Kartenmaterial, auf...
  3. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  4. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  5. Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte

    Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte: Hallo Zusammen, seit 3 Wochen bin ich Besitzer eines Octavia Kombie Diesel mit der oben aufgeführten Radio-Navi Kombie Amudsen+. Es handelt sich...