Wie Musik auf SD-Karte speichern?

Diskutiere Wie Musik auf SD-Karte speichern? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Multimedia-Spezialisten, wie speichert Ihr Eure Musik auf SD? Mich würde z.B. interessieren... was ist eine optimale Struktur, um MP3s auf...

1. bronco

bronco

Hallo Multimedia-Spezialisten,

wie speichert Ihr Eure Musik auf SD?
    Mich würde z.B. interessieren...

was ist eine optimale Struktur, um MP3s auf SD-Karte für den Superb zu speichern?
    Kann der Ordner anzeigen?
    Auch Unterordner?
    Gibt es eine Namenskonvention, daß er Interpret und Titel auseinander kennt?
    Gibt es eine Begrenzung für Anzahl Titel / Ordner?
    Ist es sinnvoll nicht zu große Karten zu nehmen, so daß der keine Ewigkeiten braucht, um überhaupt mal einen Index zu erstellen?
    ...?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Grüße,
    Bronco Kulitschka (Alte Freund und Kollege von PavelPippowitsch)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kacsaliba, 11.12.2008
    kacsaliba

kacsaliba

Fahrzeug:
    Superb 3T - 1.9 TDI Elegance - moccabaraun/beige-schwarz
    Einfach rüberspielen wie es sich gehört. z.B. Pop --> Interpret oder Klassisch --> Orchsester wie es Dir gefällt. Ich habe mehrere Unterebenen 2GB voll läuft sehr gut. Bei Wechsel der Ordner dauert es ein wenig. Mehr als 2GB sollen gehen, ebenso SDHC habe aber noch nicht probiert.

Thema:

Wie Musik auf SD-Karte speichern?

Die Seite wird geladen...

Wie Musik auf SD-Karte speichern? - Ähnliche Themen

1. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  2. Yeti Musik über das Handy abspielen

Musik über das Handy abspielen: Hallo, Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne Musik über mein Handy in unserem skoda yeti abspielen. Das Auto ist von 2013 und verfügt über...
  3. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...
  4. Octavia I Aktuelle Karten für das Navi im 1u

Aktuelle Karten für das Navi im 1u: Hi weiß jemand ob es aktuelle Karten für das im Octavia 1u verbaute navi gibt???
  5. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...