Wie Musik auf SD-Karte speichern?

Diskutiere Wie Musik auf SD-Karte speichern? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Multimedia-Spezialisten, wie speichert Ihr Eure Musik auf SD? Mich würde z.B. interessieren... was ist eine optimale Struktur, um MP3s auf...

  1. bronco

    bronco

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Multimedia-Spezialisten,

    wie speichert Ihr Eure Musik auf SD?
    Mich würde z.B. interessieren...

    was ist eine optimale Struktur, um MP3s auf SD-Karte für den Superb zu speichern?
    Kann der Ordner anzeigen?
    Auch Unterordner?
    Gibt es eine Namenskonvention, daß er Interpret und Titel auseinander kennt?
    Gibt es eine Begrenzung für Anzahl Titel / Ordner?
    Ist es sinnvoll nicht zu große Karten zu nehmen, so daß der keine Ewigkeiten braucht, um überhaupt mal einen Index zu erstellen?
    ...?

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Grüße,
    Bronco Kulitschka (Alte Freund und Kollege von PavelPippowitsch)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kacsaliba, 11.12.2008
    kacsaliba

    kacsaliba

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Superb 3T - 1.9 TDI Elegance - moccabaraun/beige-schwarz
    Einfach rüberspielen wie es sich gehört. z.B. Pop --> Interpret oder Klassisch --> Orchsester wie es Dir gefällt. Ich habe mehrere Unterebenen 2GB voll läuft sehr gut. Bei Wechsel der Ordner dauert es ein wenig. Mehr als 2GB sollen gehen, ebenso SDHC habe aber noch nicht probiert.
     
Thema: Wie Musik auf SD-Karte speichern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musikformat sd karte bei skoda

Die Seite wird geladen...

Wie Musik auf SD-Karte speichern? - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

    Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  2. Kodiaq SIM Karte + zweites Telefon

    SIM Karte + zweites Telefon: Hallo, Ich hoffe es kann mir jemand evtl. aufgrund von Erfahrungen sagen, wie sich das Columbus bzw. die Freisprech verhält... Ich möchte gerne...
  3. 3-Speichen-Lederlenkrad im Sportdesign mit Multifunktionstasten

    3-Speichen-Lederlenkrad im Sportdesign mit Multifunktionstasten: Servus Leute, kann jemand etwas zum 3-Speichen-Lederlenkrad im Sportdesign mit Multifunktionstasten sagen? Was ist genau der Unterschied zum...
  4. Octavia III Musik über SD-Karte anspielen

    Musik über SD-Karte anspielen: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, Musik in meinem Amundsen MIB1 über eine SD-Karte abzuspielen. Leider ihne Erfolg, die Karte wird nicht...
  5. Yeti Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone

    Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone: Hi, ich habe einen gebrauchten Yeti (Baujahr 2012) mit Bolero-Radio. Immer wenn ich über Bluetooth mein iPhone 6 (aktuellstes iOS 10.2.1)...