Wie man ins eigene Handschuhfach einbricht (Kaputter Klappenhebel)

Diskutiere Wie man ins eigene Handschuhfach einbricht (Kaputter Klappenhebel) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei mir war der Hebel des Handschuhfachdeckels abgebrochen. Falls hier mal jemand in dieselbe Verlegenheit kommen sollte, das...

  1. #1 Timeghost, 18.11.2007
    Timeghost

    Timeghost Guest

    Hallo,

    bei mir war der Hebel des Handschuhfachdeckels abgebrochen.

    Falls hier mal jemand in dieselbe Verlegenheit kommen sollte, das Handschuhfach dennoch zu öffnen, um eine neue Klappe einzusetzen, hier ein Foto und ein paar Tipps.

    Auf dem Foto sieht man Bohrlöcher auf der grauen Deckelfläche. Diese wären nicht notwendig gewesen. Der Trick ist, in der Griffmulde die schwarze Plastikfläche wegzubohren (oder -brechen), die direkt hinter dem Öffnungshebel liegt. Auf dem Foto sieht man dann in dem "Loch" das Plastikgestänge, mit dem die Arretiernasen bewegt werden können. Einfach mit dem Schraubenzieher bewegen und schon ist das Fach offen.

    [​IMG]
     
Thema:

Wie man ins eigene Handschuhfach einbricht (Kaputter Klappenhebel)

Die Seite wird geladen...

Wie man ins eigene Handschuhfach einbricht (Kaputter Klappenhebel) - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Original Chrom auf Auspuffendrohr kaputt (((

    Original Chrom auf Auspuffendrohr kaputt (((: Hallo Community, Bei meinem Superb sind die Endrohre nicht mehr gechromt sondern einfach schwarz. Kann man sie irgendwie wieder zum glänzen...
  3. Kupplungsautomat nach 51.000km kaputt?

    Kupplungsautomat nach 51.000km kaputt?: Hallo... vor 2 Wochen ist bei meinem 1.3er Kombi der Kupplungsautomat gebrochen. Die Kupplung ist bereits getauscht und alles funktioniert, aber...
  4. Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?

    Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?: Hallo zusammen! Mit abnehmender Temperatur nimmt die Anzahl der schwächelnden Batterien exponentiell zu - das ist ja hinreichend bekannt und...
  5. DPF voll - was kann alles kaputt gehen?

    DPF voll - was kann alles kaputt gehen?: Hallo zusammen, ich habe jetzt einige Foren durch aber es wird immer wieder von der Eigentlichen Frage abgewichen. Wie und wann ein DPF...