Wie mache ich die teile ab???

Diskutiere Wie mache ich die teile ab??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, wollte morgen bei meinem Lackierer die Verkleidung um die Lüftungs Düsen, die Türgriffe innen und dieses eine eine Teil an der Tür...

1. Musti

Musti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Hi Leute,
    wollte morgen bei meinem Lackierer die Verkleidung um die Lüftungs Düsen, die Türgriffe innen und dieses eine eine Teil an der Tür selber genauso wie bei BT Design in schwarz Uni lackieren lassen aber wie bekommt man diese teile ab ohne dass man da irgend etwas kaputt macht?
    Muss man da etwas beachten beim abmontieren? Ich suche mich hier verzweifelt durch aber habe bisher nur Bilder gefunden wo diese teile schon lackiert waren.

Habe einen Fabia EZ 09/2012

Ich danke euch für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie mache ich die teile ab???

Die Seite wird geladen...

Wie mache ich die teile ab??? - Ähnliche Themen

1. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...
  4. Privatverkauf Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ

Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ: Hallo, biete diverse Skoda Fabia III Teile an. Bitte einfach den Links folgen, steht alles bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen....
  5. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...