Wie mach ich E-Fensterheber über Zündung!

Diskutiere Wie mach ich E-Fensterheber über Zündung! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe bei meinen Felicia Original E-Fensterheber vorne und hinten eingebaut den Strom nehme ich vom Sicherungskasten aber da ist immer Strom auch...

  1. #1 Windelwinni79, 10.09.2003
    Windelwinni79

    Windelwinni79 Guest

    Habe bei meinen Felicia Original E-Fensterheber vorne und hinten eingebaut den Strom nehme ich vom Sicherungskasten aber da ist immer Strom auch wenn ich die Zündung abdrehe ist das normal??? Möchte die Fensterheber aber über die Zündung haben wie mach ich das am besten????
     
  2. Fluffy

    Fluffy Guest

    Hi ho..

    Nimm doch den Saft vom Radio.. Da müsste ja au ein Kabel für Zündung sein..
    Aber da ich ma schätz dessu des fürs Radio brauchs bzw der FH dann zu viel saugt wär et wohl des beste an das Radio-zündplus nen Relais dranzuhängen un den saft sonstwoher zu nehmen.. Weiss net wie es beim Feli is, aber sicherungskasten klingt doch gut..

    Seas Fluff
     
  3. #3 Windelwinni79, 10.09.2003
    Windelwinni79

    Windelwinni79 Guest

    Hallo

    Der Radio hängt auf Dauerplus habe kein kabel für die Zündung beim Radio.
     
  4. Fluffy

    Fluffy Guest

    Hi nomma..

    So? :frage: Wundert mich nu schon nen bissel.. Alles mal durchgemessen oder gibbet da so wenig Kabel?..
    Dann tuts mir Leid des ich nicht helfen konnte..

    Gibt da bestimmt noch genug Feli-Spezis die da abhilfe schaffen können..

    Btw: :willkommen: inne Comm :D

    Seas, Fluff
     
  5. #5 condomi, 10.09.2003
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    hi.
    hat dein feli nen beifahrer airbag? wenn nich. dann schau mal unter dem handschufach nach. da geht nen kabel strang lang. wenn du mit ner prüflampe umgehen kannst dann findest du da 15 ( geschaltetes plus). ansonsten musst du dich ahlt in den fussraum legen beim beifahrer. haste verstanden?
    mfg René
     
Thema:

Wie mach ich E-Fensterheber über Zündung!

Die Seite wird geladen...

Wie mach ich E-Fensterheber über Zündung! - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  2. elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr

    elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr: Hallo Comunity, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem bei meinem Skoda. Es handelt sich um einen Skoda Fabia Combi 1.4 TDI , Modell 6Y5214R5,...
  3. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  4. Fensterheber Komfortfunktion.

    Fensterheber Komfortfunktion.: Hallo Gemeinde, gibt es die Möglichkeit die Komfortfunktion an den Fensterhebern nachzurüsten (nach oben ziehen das er komplett öffnet bzw. nach...
  5. Spritzschutz Octavia III 5 E hinten

    Spritzschutz Octavia III 5 E hinten: Hallo, ich meine extra Spritzschutz und nicht Schmutzfänger. Die Teile-Nr. sind: - 5E0 807 838 B 9B9 und - 5E0 807 837 B 9B9 Diese...