Wie mach ich E-Fensterheber über Zündung!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Windelwinni79, 10.09.2003.

  1. #1 Windelwinni79, 10.09.2003
    Windelwinni79

    Windelwinni79 Guest

    Habe bei meinen Felicia Original E-Fensterheber vorne und hinten eingebaut den Strom nehme ich vom Sicherungskasten aber da ist immer Strom auch wenn ich die Zündung abdrehe ist das normal??? Möchte die Fensterheber aber über die Zündung haben wie mach ich das am besten????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fluffy

    Fluffy Guest

    Hi ho..

    Nimm doch den Saft vom Radio.. Da müsste ja au ein Kabel für Zündung sein..
    Aber da ich ma schätz dessu des fürs Radio brauchs bzw der FH dann zu viel saugt wär et wohl des beste an das Radio-zündplus nen Relais dranzuhängen un den saft sonstwoher zu nehmen.. Weiss net wie es beim Feli is, aber sicherungskasten klingt doch gut..

    Seas Fluff
     
  4. #3 Windelwinni79, 10.09.2003
    Windelwinni79

    Windelwinni79 Guest

    Hallo

    Der Radio hängt auf Dauerplus habe kein kabel für die Zündung beim Radio.
     
  5. Fluffy

    Fluffy Guest

    Hi nomma..

    So? :frage: Wundert mich nu schon nen bissel.. Alles mal durchgemessen oder gibbet da so wenig Kabel?..
    Dann tuts mir Leid des ich nicht helfen konnte..

    Gibt da bestimmt noch genug Feli-Spezis die da abhilfe schaffen können..

    Btw: :willkommen: inne Comm :D

    Seas, Fluff
     
  6. #5 condomi, 10.09.2003
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    hi.
    hat dein feli nen beifahrer airbag? wenn nich. dann schau mal unter dem handschufach nach. da geht nen kabel strang lang. wenn du mit ner prüflampe umgehen kannst dann findest du da 15 ( geschaltetes plus). ansonsten musst du dich ahlt in den fussraum legen beim beifahrer. haste verstanden?
    mfg René
     
Thema:

Wie mach ich E-Fensterheber über Zündung!

Die Seite wird geladen...

Wie mach ich E-Fensterheber über Zündung! - Ähnliche Themen

  1. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

    VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  2. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  3. Fensterheber Fahrerseite

    Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...
  4. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

    Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...
  5. Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hi, heute in der Früh hatte ich den komischen Fehler, dass das vollständige Öffnen/Schließen des Fahrerfensters nicht funktionierte: beim...