wie mach ich aus grün-blau

Diskutiere wie mach ich aus grün-blau im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wie kann ich ohne die folie (grün) zu entfernen die farbe blau zusammen bekommen bitte helft mir.

  1. #1 Markus V., 18.01.2006
    Markus V.

    Markus V. Guest

    wie kann ich ohne die folie (grün) zu entfernen die farbe blau zusammen bekommen bitte helft mir.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 18.01.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    mach einfach Blaue LED's hinter, das passt schon...
     
  4. #3 Markus V., 18.01.2006
    Markus V.

    Markus V. Guest

    geht das nicht mit farbfolien
     
  5. #4 cybergod, 18.01.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    nun ja, wie war das noch einmal.... ich glaube cyan und magenta ergibt blau. Magenta ist eine Art rot, das ins Rosa übergeht... und Cyan ist eine Art Türkis...Da Du Grün hast, würde ich es mit einem dunklen Rot versuchen.. Ist aber nur Theorie. Wahrscheinlich sieht es in der Praxis ganz anders aus... :)
     
  6. #5 KleineKampfsau, 18.01.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    ich weiß zwar nicht welche folie du meinst, aber blau ist eine grundfarbe (wie rot und grün) und lässt sich nicht mischen .....

    andreas
     
  7. #6 cybergod, 18.01.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    hab mich gerade noch einmal schlau gemacht... ->Link
    Vielleicht hilft es Dir ja weiter.... In der Theorie meine ich :) Du musst natürlich die subtraktive Farbmischung beachten...

    KKS: Blau lässt sich nicht mischen???
     
  8. #7 Markus V., 18.01.2006
    Markus V.

    Markus V. Guest

    irgendwie muss das ja gehen
     
  9. #8 KleineKampfsau, 18.01.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Grundfarben lassen sich nicht mischen, richtig. woraus möchtest du blau denn mischen ????
     
  10. #9 Markus V., 18.01.2006
    Markus V.

    Markus V. Guest

    naja dann wird mir nix anderes überbleiben als die grüne folie bei der beleuchtung der schalter raus zu zupfen
     
  11. #10 cybergod, 18.01.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    nun ja, in der Theorie Cyan und Magenta... Du hast ja auch grün, wenn Du Blau mit Gelb mischst... Obwohl Grün eine Grundfarbe ist.
     
  12. #11 cybergod, 18.01.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Ich mag mich ja täuschen, aber Du meinst glaube ich die Mischung von Lichtfarben und nicht von z.B. Folien... s.Link oben
     
  13. #12 KleineKampfsau, 18.01.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Nimm dir einen Drucker und schau auf den Toner oder die Tintenpatronen. Da findest schwarz, blau, gelb und tot (magenta). Du kannst blau nicht mischen :fingerno:.

    Andreas
     
  14. #13 Master-S, 18.01.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    versuch dich erstmal die Blaue LED dahinter bevor du alles rausrupfst!!!
     
  15. #14 Markus V., 18.01.2006
    Markus V.

    Markus V. Guest

    @ cybergod:

    ich habe jetzt grün und will es auf blau umstellen aber wie schon im thema oft geschrieben wurde ist es fast unmöglich.

    aber irgendwie geht es sicher wenn man einfach mehrere farben zusammen mischt das aus grün blau wird.
     
  16. #15 Markus V., 18.01.2006
    Markus V.

    Markus V. Guest

    meine schalterbeleuchtung im auto ist grün und ich will blau haben aber bekomme die grüne folieaus den schaltern nicht hinaus.
     
  17. #16 cybergod, 18.01.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Also ich finde in meinem Drucker nicht Blau, sondern Cyan, Magenta und Gelb... Cyan ist doch kein Blau!?

    KKS: Demnach müsste ja in Deinem Drucker auch Grün vorhanden sein... RGB Rot, Grün und Blau sind additive Grundfarben bei Licht. Wenn man z.B. druckt, dann kommen die subtraktiven Grundfarben ins Spiel. Diese sind Magenta, Cyan und Gelb. Wie würdest Du denn in Deiner Theorie Gelb mischen?? (Ist nicht arrogant oder sonst irgendwie gemeint, auch wenn es vielleicht so rüberkommt)
     
  18. #17 FeliciaCruiser, 19.01.2006
    FeliciaCruiser

    FeliciaCruiser Guest

    Könnt ihr ma mit eurer hohlen Offtopic-Diskusion aufhören? Is ja nervig.

    is dat wirklich Folie in den Schaltern und so? Ni das des so en transparenter Lack is.
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Master-S, 19.01.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Also Nochmal:

    Hab beim Feli einfach die normalen Glühlampen gegen BLAUE ausgetauscht und es hat defenitiv BLAU geleuchtet!

    Einfach BLAUE LED hinter und gut is! Ist doch nicht so schwer zu verstehen und wers nicht glaubt, baut es doch einfachmal auseinander und versucht es!!!
     
  21. #19 FeliciaCruiser, 21.01.2006
    FeliciaCruiser

    FeliciaCruiser Guest

    Das glaub ich schon eher. Langt ja eigentlich wenn man so en schalter ma ins Sonnenlicht hält. Da sieht man ja auch ob des nu Farblos is oder ni.
     
Thema:

wie mach ich aus grün-blau

Die Seite wird geladen...

wie mach ich aus grün-blau - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

    Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...
  2. Gegen die Blaue Plakette für Privatfahrzeuge (Petition )

    Gegen die Blaue Plakette für Privatfahrzeuge (Petition ): Das hier soll kein Diskussionsthread werden dafür gibt es folgenden Thread:...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Andy's blaue RS Limo

    Andy's blaue RS Limo: Hallo! Nun habe ich auch endlich meinen Octavia RS in Empfang nehmen können. Es handelt sich um eine 220 PSige Limousine mit Schaltgetriebe, die...
  5. Blaue Silikonschläuche

    Blaue Silikonschläuche: Servus. Weis jemand wo man für einen O2 1z5 1.8T die blauen Silikonschläuche herbekommt?