wie lange wird oct.1 mit 1.8T noch gebaut?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von xt, 29.04.2006.

1. xt

xt Guest

Moin,

wie lange wird octavia1 kombi mit 1.8T (150 PS) noch gebaut? Bzw. wie lange wird er noch erhältlich sein ?
    Ich meinte den EU-Neuwagen. Das es ihn in Deutschland nicht mehr gibt weis ich.

mfg

xt

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 balu_29, 07.07.2006
    balu_29

balu_29

Ist eine brechtigt Frage. Mein Importeur konnte mir darafu auch keine genaue Aussage geben, aber er meinte nicht mehr lange. Es wurde beretis der 2.0 (sauger) eingestellt). In Holland gibt es den 1.6i, 1.8T und den 1.9TDi und das wars. Habe deshalb meinen Edne März bestellt. Also alles auf Risiko.

Thema: wie lange wird oct.1 mit 1.8T noch gebaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange wurde der 1.8t gebaut

Die Seite wird geladen...

wie lange wird oct.1 mit 1.8T noch gebaut? - Ähnliche Themen

1. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  2. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  3. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  4. Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...

Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...
  5. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...