Wie lange wird der octavia 1 combi noch gebaut ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von xt, 05.06.2006.

  1. xt

    xt Guest

    Moin,

    wie lange wird der octavia 1 combi noch gebaut ?

    mfg

    xt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 05.06.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    ich denke mal, so lange, wie der konzern den wagen noch gut verkauft...

    der golf 1 läuft ja auch noch jeden tag fabrikneu vom band...
     
  4. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    42
    Nur sind wir ja nicht Südafrika...
    Einige Zeit wird der wohl noch gebaut, denke ich. Aber länger als ein paar Jahre wohl nicht. Dann wird die Technikbasis wohl zu alt, etwa für Abgasnormen, neue Motoren, etc.
     
  5. #4 pietsprock, 06.06.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    @ Zombie

    der o1 wird ja nicht nur für deutschland weitergebaut...

    gerade wird ein werk in russland gebaut und im osten wird der noch lange verkauft werden können, da vermögensverhältnisse nicht anders sind als in anderen schwellenländern...

    und in osteuropa interessieren abgasnormen mal gerade überhaupt nicht...
     
  6. #5 Geoldoc, 06.06.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Klar, warum erst ein Auto entwickeln, das mit relativ einfacher und robuster Technik viel Auto für wenig Geld bietet. (Dacia Logan, Fiat Palio) wenn man sowas schon im Programm hat.

    Mal ganz davon abgesehen baut VW ja auch den Golf Variant weiter, da kann die "Billigmarke doch auch noch mit der alöten Technik laufen....
     
  7. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Tja, der Golf 4 scheint aber zumindest an einigen Stellen doch etwas moderner zu sein. Mir fallen da z.B. die Kopfairbags ein, die ich auch gerne hätte.

    MfG, Matthias
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie lange wird der octavia 1 combi noch gebaut ?

Die Seite wird geladen...

Wie lange wird der octavia 1 combi noch gebaut ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  5. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...