Wie lange wird der octavia 1 combi noch gebaut ?

Diskutiere Wie lange wird der octavia 1 combi noch gebaut ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, wie lange wird der octavia 1 combi noch gebaut ? mfg xt

1. xt

xt Guest

Moin,

wie lange wird der octavia 1 combi noch gebaut ?

mfg

xt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 05.06.2006
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    ich denke mal, so lange, wie der konzern den wagen noch gut verkauft...

der golf 1 läuft ja auch noch jeden tag fabrikneu vom band...

4. Zombie

Zombie

Nur sind wir ja nicht Südafrika...
    Einige Zeit wird der wohl noch gebaut, denke ich. Aber länger als ein paar Jahre wohl nicht. Dann wird die Technikbasis wohl zu alt, etwa für Abgasnormen, neue Motoren, etc.

5. #4 pietsprock, 06.06.2006
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    @ Zombie

der o1 wird ja nicht nur für deutschland weitergebaut...

gerade wird ein werk in russland gebaut und im osten wird der noch lange verkauft werden können, da vermögensverhältnisse nicht anders sind als in anderen schwellenländern...

und in osteuropa interessieren abgasnormen mal gerade überhaupt nicht...

6. #5 Geoldoc, 06.06.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Klar, warum erst ein Auto entwickeln, das mit relativ einfacher und robuster Technik viel Auto für wenig Geld bietet. (Dacia Logan, Fiat Palio) wenn man sowas schon im Programm hat.

Mal ganz davon abgesehen baut VW ja auch den Golf Variant weiter, da kann die "Billigmarke doch auch noch mit der alöten Technik laufen....

7. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Tja, der Golf 4 scheint aber zumindest an einigen Stellen doch etwas moderner zu sein. Mir fallen da z.B. die Kopfairbags ein, die ich auch gerne hätte.

MfG, Matthias

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie lange wird der octavia 1 combi noch gebaut ?

Die Seite wird geladen...

Wie lange wird der octavia 1 combi noch gebaut ? - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...