Wie lange warten auf den Fabia?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ChristianWagner, 12.05.2006.

1. #1 ChristianWagner, 12.05.2006
    ChristianWagner

ChristianWagner

Wie lange muss man durchschnittlich auf einen Fabia Neuwagen warten? Wochen? Monate?

Gruss
    Christian Wagner

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cyvr1

cyvr1 Guest

Hi,

also ich meinen gerade letzte Woche bestellt (Fabia Combi 1.9 TDi). Lieferzeit laut Händler ca. 10-12 Wochen.:rolleyes:

4. #3 pietsprock, 12.05.2006
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    So lange musste ich damals auch warten.... aber auf einmal kommt der Tag und der neue Wagen steht vor der Tür :tanzen:

5. #4 gerald1305, 12.05.2006
    gerald1305

gerald1305 Guest

8 Wochen 4 Tage

6. DaNy

DaNy Guest

Warte auch schon seit 9 Wochen und er mag einfach nicht kommen :beten: dauert schon mal lang

ich kanns nicht mehr erwarten :fahren:

7. #6 eisbärchen, 13.05.2006
    eisbärchen

eisbärchen

Kilometerstand:
    45000
    :victory: Glück gehabt! Hab meinen gesehen, bezahlt und so beim Händler vom Hof gerollt! :victory:

8. #7 Fabia Combi, 13.05.2006
    Fabia Combi

Fabia Combi Guest

Hallo
    meiner war auf den Tag genau nach 8 Wochen da.
    Mfg Dirk :sonne:

9. #8 IronRudi, 13.05.2006
    IronRudi

IronRudi Guest

<- 8 Tage... Bei der Bestelleung war genau der gleiche schon für den Händler bestellt... Nun muss er selber 8 Wochen warten ... ;)

10. #9 hasi999, 15.05.2006
    hasi999

hasi999 Guest

Bei uns dauert es wohl deutlich länger als die 8 Wochen - wenn er denn überhaupt kommen sollte.
    Hab heute nämlich eine Email von Car-Connect.net bekommen, dass sie von der Steuerfahndung heimgesucht wurden und "unberechtigt" alles beschlagnahmt wurde.
    Toll.

11. Milan

Milan Guest

Oh je, beinahe hätte ich auch bei car-connect bestellt. Berichte doch mal wie es weitergeht, wenn Du neue Infos hast. Auf deren Website steht nun auch was von "telefonisch nicht erreichbar" auf Grund von Problemen mit der Telefonleitung. Hoffentlich gehts trotzdem noch gut aus.
    Milan

12. #11 hasi999, 21.05.2006
    hasi999

hasi999 Guest

Habe am 29.März bestellt und tags drauf die Auftragsbestätigung erhalten. Am 15.05. hab ich überraschend ne Email bekommen, mit dem Inhalt, dass die Firma am 09.05. von der Steuerfahndung aufgesucht wurde und Transportfahrzeuge, Computer, Unterlagen etc.beschlagnahmt wurden. Car-Connect bezeichnet dies als "völlig ungerechtfertigt" und "Rechtsgrundlos". Anbei die -noch erreichbare- Nummer ihrer Rechtsabteilung.
    Dort hab ich dann angerufen und bez.meines Autos folgende Auskunft erhalten: Lieferfrist ist noch nicht Abgelaufen (8-10Wochen), und vorher ist derzeit keine Auskunft möglich. Am rechtskräftigen Kaufvertrag zwischen Car-Connect und mir ändert sich erstmal nichts. Auf meine Rückfrage, ob ein Unternehmen, dem von der Steuerfahndung der gesamte Betrieb eingestellt wurde, denn noch von Herstellern/Autohäusern beliefert wird, erhielt ich eine positive Antwort: Einstweilige Anordnung sei beantragt etc.etc. ...

Mein Eindruck: Wenn die das Unternehmen pleite gehn lassen würden, dann wär von heut auf morgen alles weg vom Fenster. Ist aber nicht so.
    Ich werde jetzt abwarten bis die Lieferfrist vorbei ist und dann entscheiden.

Mein Auto muß aber definitiv bestellt worden sein, befindet sich folglich in Produktion und wird auch folglich auf irgendeinem holländischen Skoda-Händlerhof angeliefert werden. Wenn der Kauf über Car-Connect dann nicht mehr klappen sollte, werd ich die holländischen Händler durchtelefonieren und "mein" Auto suchen. Denn das dauert weniger lang als wenn ich nochmal einen Diesel mit der gewünscht-guten Ausstattung bestelle ...

Bin ja nur heilfroh dass ich weder Anzahlung noch sonstiges leisten mußte.

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Morti777, 21.05.2006
    Morti777

Morti777 Guest

genau 74 Tage! Es ist sooo schön.

15. #13 hasi999, 23.05.2006
    hasi999

hasi999 Guest

[offtopic]
    jeden, den das Thema Car-Connect.net und Steuerfahndung interessiert:
    Hier gehts weiter
    [/offtopic]

Thema: Wie lange warten auf den Fabia?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie lange musstet ihr auf euren Skoda warten?

,
  2. wie lange muss man auf ein skoda warten

,
  3. Warte seit 10Wochen auf Skoda Neuwagen

,
  4. wie lange wartet man bei skoda auf einen neuwagen
Die Seite wird geladen...

Wie lange warten auf den Fabia? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...