Wie lange warten auf den Fabia?

Diskutiere Wie lange warten auf den Fabia? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie lange muss man durchschnittlich auf einen Fabia Neuwagen warten? Wochen? Monate? Gruss Christian Wagner

  1. #1 ChristianWagner, 12.05.2006
    ChristianWagner

    ChristianWagner

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange muss man durchschnittlich auf einen Fabia Neuwagen warten? Wochen? Monate?

    Gruss
    Christian Wagner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cyvr1

    cyvr1 Guest

    Hi,

    also ich meinen gerade letzte Woche bestellt (Fabia Combi 1.9 TDi). Lieferzeit laut Händler ca. 10-12 Wochen.:rolleyes:
     
  4. #3 pietsprock, 12.05.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.655
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    So lange musste ich damals auch warten.... aber auf einmal kommt der Tag und der neue Wagen steht vor der Tür :tanzen:
     
  5. #4 gerald1305, 12.05.2006
    gerald1305

    gerald1305 Guest

    8 Wochen 4 Tage
     
  6. DaNy

    DaNy Guest

    Warte auch schon seit 9 Wochen und er mag einfach nicht kommen :beten: dauert schon mal lang

    ich kanns nicht mehr erwarten :fahren:
     
  7. #6 eisbärchen, 13.05.2006
    eisbärchen

    eisbärchen

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Kilometerstand:
    45000
    :victory: Glück gehabt! Hab meinen gesehen, bezahlt und so beim Händler vom Hof gerollt! :victory:
     
  8. #7 Fabia Combi, 13.05.2006
    Fabia Combi

    Fabia Combi Guest

    Hallo
    meiner war auf den Tag genau nach 8 Wochen da.
    Mfg Dirk :sonne:
     
  9. #8 IronRudi, 13.05.2006
    IronRudi

    IronRudi Guest

    <- 8 Tage... Bei der Bestelleung war genau der gleiche schon für den Händler bestellt... Nun muss er selber 8 Wochen warten ... ;)
     
  10. #9 hasi999, 15.05.2006
    hasi999

    hasi999 Guest

    Bei uns dauert es wohl deutlich länger als die 8 Wochen - wenn er denn überhaupt kommen sollte.
    Hab heute nämlich eine Email von Car-Connect.net bekommen, dass sie von der Steuerfahndung heimgesucht wurden und "unberechtigt" alles beschlagnahmt wurde.
    Toll.
     
  11. Milan

    Milan Guest

    Oh je, beinahe hätte ich auch bei car-connect bestellt. Berichte doch mal wie es weitergeht, wenn Du neue Infos hast. Auf deren Website steht nun auch was von "telefonisch nicht erreichbar" auf Grund von Problemen mit der Telefonleitung. Hoffentlich gehts trotzdem noch gut aus.
    Milan
     
  12. #11 hasi999, 21.05.2006
    hasi999

    hasi999 Guest

    Habe am 29.März bestellt und tags drauf die Auftragsbestätigung erhalten. Am 15.05. hab ich überraschend ne Email bekommen, mit dem Inhalt, dass die Firma am 09.05. von der Steuerfahndung aufgesucht wurde und Transportfahrzeuge, Computer, Unterlagen etc.beschlagnahmt wurden. Car-Connect bezeichnet dies als "völlig ungerechtfertigt" und "Rechtsgrundlos". Anbei die -noch erreichbare- Nummer ihrer Rechtsabteilung.
    Dort hab ich dann angerufen und bez.meines Autos folgende Auskunft erhalten: Lieferfrist ist noch nicht Abgelaufen (8-10Wochen), und vorher ist derzeit keine Auskunft möglich. Am rechtskräftigen Kaufvertrag zwischen Car-Connect und mir ändert sich erstmal nichts. Auf meine Rückfrage, ob ein Unternehmen, dem von der Steuerfahndung der gesamte Betrieb eingestellt wurde, denn noch von Herstellern/Autohäusern beliefert wird, erhielt ich eine positive Antwort: Einstweilige Anordnung sei beantragt etc.etc. ...

    Mein Eindruck: Wenn die das Unternehmen pleite gehn lassen würden, dann wär von heut auf morgen alles weg vom Fenster. Ist aber nicht so.
    Ich werde jetzt abwarten bis die Lieferfrist vorbei ist und dann entscheiden.

    Mein Auto muß aber definitiv bestellt worden sein, befindet sich folglich in Produktion und wird auch folglich auf irgendeinem holländischen Skoda-Händlerhof angeliefert werden. Wenn der Kauf über Car-Connect dann nicht mehr klappen sollte, werd ich die holländischen Händler durchtelefonieren und "mein" Auto suchen. Denn das dauert weniger lang als wenn ich nochmal einen Diesel mit der gewünscht-guten Ausstattung bestelle ...

    Bin ja nur heilfroh dass ich weder Anzahlung noch sonstiges leisten mußte.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Morti777, 21.05.2006
    Morti777

    Morti777 Guest

    genau 74 Tage! Es ist sooo schön.
     
  15. #13 hasi999, 23.05.2006
    hasi999

    hasi999 Guest

    [offtopic]
    jeden, den das Thema Car-Connect.net und Steuerfahndung interessiert:
    Hier gehts weiter
    [/offtopic]
     
Thema: Wie lange warten auf den Fabia?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie lange musstet ihr auf euren Skoda warten?

    ,
  2. Wie lange auf Skoda Neuwagen warten

    ,
  3. wie lange muss man auf ein skoda warten

    ,
  4. Warte seit 10Wochen auf Skoda Neuwagen,
  5. wie lange wartet man bei skoda auf einen neuwagen
Die Seite wird geladen...

Wie lange warten auf den Fabia? - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...