Wie lange von Produktions einplanung bis Lieferung

Diskutiere Wie lange von Produktions einplanung bis Lieferung im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :-)

1. #1 Neu-Skoda., 15.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2020
    Neu-Skoda.

Neu-Skoda.

:-)

2. #2 Grauerbär, 15.09.2020
    Grauerbär

Grauerbär

Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline 1.4TSI DSG, Fabia Style 1.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Service Fasselt
    Kilometerstand:
    wird nicht weniger
  3. #3 Neu-Skoda., 15.09.2020
    Neu-Skoda.

Neu-Skoda.

Thema:

Wie lange von Produktions einplanung bis Lieferung

Die Seite wird geladen...

Wie lange von Produktions einplanung bis Lieferung - Ähnliche Themen

1. CarPlay stürzt bei längeren Fahrten ab

CarPlay stürzt bei längeren Fahrten ab: Hallo liebe Community, in meinem Fabia Combi 3 FL habe ich das Problem das wenn ich CarPlay auf langen Fahrten nutze manchmal einfach das Display...
  2. Wie lange hält der AEE 1.6er ?

Wie lange hält der AEE 1.6er ?: Hallo, gleich vorab. Selbstverständlich kann man die Frage nicht pauschal beantworten. Kommt natürlich auch auf die Umstände an ( Langstrecke,...
  3. Symbol Front Assist wird gestartet leuchtet sehr lange

Symbol Front Assist wird gestartet leuchtet sehr lange: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem neuen Skoda Scala: Seit gestern leuchtet das Symbol "Front Assist wird gestartet" (siehe Bild)...
  4. Lange stiller Mitleser, nun einen neuen Superb bestellt

Lange stiller Mitleser, nun einen neuen Superb bestellt: Hallo Superbfreunde, ich bin hier im Forum schon jahrelang stiller Mitleser. Vom Fabia 1 und 2, dann Yeti, Octavia III bis zum noch aktuellen...
  5. Länge Stehbolzen Krümmer 105S

Länge Stehbolzen Krümmer 105S: Welche Länge haben die Stehbolzen vom Krümmer des Skoda 105? ,
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden