Wie lange noch bis zur nächsten Inspektion?

Diskutiere Wie lange noch bis zur nächsten Inspektion? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe einen Octi I mit flexiblem Wartungsintervall. Kann ich irgendwie sehen, wie lange es noch geht, bis ich wieder zur Inspektion muss?...

1. coach

coach

Fahrzeug:
    Octavia II FL 1.8 TSI L&K 4x4 02.2009, früher Octavia I Combi 4x4 TDI, noch früher Fabia Combi TDI
    Kilometerstand:
    52000
    Hallo!

Habe einen Octi I mit flexiblem Wartungsintervall. Kann ich irgendwie sehen, wie lange es noch geht, bis ich wieder zur Inspektion muss? Ablesen von RestKm oder ähnliches?

Danke!

2. #2 skodabauer, 03.12.2008
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Nein eine Restlaufanzeige ala AUDI gibt es leider nicht.Mit einem Diagnosegerät kannst du dir aus dem Schalttafeleinsatz lediglich die Werte der letzten Inspektion anzeigen lassen,einen Rückschluss auf den nächsten Fälligkeitstermin geben die allerdings nicht.

3. coach

coach

Fahrzeug:
    Octavia II FL 1.8 TSI L&K 4x4 02.2009, früher Octavia I Combi 4x4 TDI, noch früher Fabia Combi TDI
    Kilometerstand:
    52000
    Ok, danke! Dann lasse ich mich mal überraschen, wann die nächste Wartung ansteht...;-)

Thema:

Wie lange noch bis zur nächsten Inspektion?

Die Seite wird geladen...

Wie lange noch bis zur nächsten Inspektion? - Ähnliche Themen

1. Keine Inspektion nach 30.000km?

Keine Inspektion nach 30.000km?: Hallo ihr lieben, mein Fabia 3 (1.4 TDI, FR Import) hat mittlerweile 34.000km runter und wird in 10 Tagen 2 Jahre alt. Nach meinem Wissenstand...
  2. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  3. Inspektion

Inspektion: Hallo Mein Citigo ist jetzt 12000 Kilometer gelaufen. Er ist jetzt 1 Jahr alt und 2 Monate. Der Bordcomputer sagt ich soll den Ölwechsel jetzt...
  4. Weihnachten zur Inspektion...

Weihnachten zur Inspektion...: ein Hallo an alle Superbfahrer, Ich hätte dies auch schon eher posten können, aber ich wollte abwarten, ob es sich bewahrheitet, doch...
  5. Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :)

Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :): Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin der Jan und komme aus dem Norden Deutschlands. NWM steht für meinen Landkreis. Nordwestmecklenburg. Kurze...