Wie lange müßt Ihr auf originale Ersatzteile warten?

Diskutiere Wie lange müßt Ihr auf originale Ersatzteile warten? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Seit nunmehr 10 Tagen warte ich auf den Austausch meines Amundsen+! Laut Werkstatt Lieferrückstand! Von Skoda Deutschland habe ich noch...

  1. rocket

    rocket

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt
    Fahrzeug:
    SuperB Combi TDI
    Hallo!

    Seit nunmehr 10 Tagen warte ich auf den Austausch meines Amundsen+!

    Laut Werkstatt Lieferrückstand!

    Von Skoda Deutschland habe ich noch keine konkrete Antwort erhalten!

    Wie lange musste Ihr auf Ersatzteile warten?
     
  2. #2 dathobi, 16.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.329
    Zustimmungen:
    1.389
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Das kann schon mal passieren u8nd ist nichts ungewöhnliches...das kann Dir mit fast jeden anderen Bauteil passieren.

    Dein Freundlicher kann aber auch eine Abfrage machen damit er in etwa weiss wann geliefert werden kann.
     
  3. sr71

    sr71

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 CR TDI 140PS Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Donaustadt / Wien
    Kilometerstand:
    4000
    Hab auf eine Blende am Dachhimmel 10 Tage gewartet. Kann schon mal passieren.
     
  4. #4 Little Turbo, 17.09.2012
    Little Turbo

    Little Turbo

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur CH
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    98% aller teile waren um 8 am nächsten Tag da wenn man bis 18:00 bestellt hatte.
    Die längste Wartezeit war ein Fach unter dem Fahrersitz, lieferrückstand, dauer 3 Monate... ;)
     
  5. #5 dathobi, 17.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.329
    Zustimmungen:
    1.389
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Eben drum...deratige Teile sind nun mal keine Lagerware.
     
  6. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Bis auf meine Nabenkappen mit dem neuen Logo waren alle bestellten Teile am nächsten Tag da.
     
Thema:

Wie lange müßt Ihr auf originale Ersatzteile warten?

Die Seite wird geladen...

Wie lange müßt Ihr auf originale Ersatzteile warten? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

    Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  4. Ersatzteile für Favorit Pickup anzubieten

    Ersatzteile für Favorit Pickup anzubieten: Hallo, habe für den Favorit Pickup bis Bj. 95 Ersatzteile. Könnt mich anschreiben.
  5. Privatverkauf original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU

    original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU: Hallo, biete hier meinen neuen und noch nicht einmal ausgepackten Jack-Pads für vorn und hinten an. Ich komme einfach nicht dazu sie zu verbauen...