Wie lange müßt Ihr auf originale Ersatzteile warten?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von rocket, 16.09.2012.

1. rocket

rocket

Fahrzeug:
    SuperB Combi TDI
    Hallo!

Seit nunmehr 10 Tagen warte ich auf den Austausch meines Amundsen+!

Laut Werkstatt Lieferrückstand!

Von Skoda Deutschland habe ich noch keine konkrete Antwort erhalten!

Wie lange musste Ihr auf Ersatzteile warten?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.09.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Das kann schon mal passieren u8nd ist nichts ungewöhnliches...das kann Dir mit fast jeden anderen Bauteil passieren.

Dein Freundlicher kann aber auch eine Abfrage machen damit er in etwa weiss wann geliefert werden kann.

4. sr71

sr71

Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 CR TDI 140PS Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Donaustadt / Wien
    Kilometerstand:
    4000
    Hab auf eine Blende am Dachhimmel 10 Tage gewartet. Kann schon mal passieren.

5. #4 Little Turbo, 17.09.2012
    Little Turbo

Little Turbo

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    98% aller teile waren um 8 am nächsten Tag da wenn man bis 18:00 bestellt hatte.
    Die längste Wartezeit war ein Fach unter dem Fahrersitz, lieferrückstand, dauer 3 Monate... ;)

6. #5 dathobi, 17.09.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Eben drum...deratige Teile sind nun mal keine Lagerware.

7. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Bis auf meine Nabenkappen mit dem neuen Logo waren alle bestellten Teile am nächsten Tag da.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie lange müßt Ihr auf originale Ersatzteile warten?

Die Seite wird geladen...

Wie lange müßt Ihr auf originale Ersatzteile warten? - Ähnliche Themen

1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...