Wie lange lebt der Fabia? 1.4 MPI Unrund aber zuverlässig!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Steffön, 14.02.2010.

  1. #1 Steffön, 14.02.2010
    Steffön

    Steffön Guest

    Würde gerne mal wissen wie weit euer Fabia schon gelaufen ist.
    Was hat er auf der Uhr?
    Wieviel soll er schaffen?
    Wann hat er das leben aufgeben?


    Ich bin bei 115.000 Km mit meinem ...
    Bis jetzt keine Anzeichen das er aufgibt!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christoph3007, 14.02.2010
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    mache dir da mal keine sorgen.
    solange du kein montagsauto hast, kannste viel vom fabia erwarten!
    schau mal nen bisschen im forum rum. einer beschreibt sein 750000km-projekt mit seinem fabia...wahnsinn!
    ich selbst habe erst knapp 70tkm runter. hatte bis jetzt erst eine poröse dichtung und dadurch etwas öl-verlust, mehr nicht. (verschleißteile ausgeschlossen)

    mfg christoph :)
     
  4. #3 KnuddlWurmi, 14.02.2010
    KnuddlWurmi

    KnuddlWurmi

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Werdau 08412
    Fahrzeug:
    Fabia
    Kilometerstand:
    124000
    habe mit meinem jetzt 120.000 runder und auch keine Probleme nur ne Kopfdichtung das wars.
     
  5. #4 christoph3007, 14.02.2010
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
  6. #5 KnuddlWurmi, 14.02.2010
    KnuddlWurmi

    KnuddlWurmi

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Werdau 08412
    Fahrzeug:
    Fabia
    Kilometerstand:
    124000
    das stimmt aber ob er das geld noch bekommt fraglich! :)
     
  7. S

    S Guest

    Ich bin zwar erst bei ca. 96.000 km.
    Aber bei 115.000 km brauchst du dir absolut keine Sorgen machen,
    das ist nicht gerade eine hohe Laufleistung...

    MfG
     
  8. ales

    ales

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böhl-Iggelheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 2.0 MPI
    Kilometerstand:
    114900
    Hallo zusammen,
    Ich fahre zwar der größere Bruder 2.0 MPI Combi und habe gerade 114800Km und muss ich schon die beide Querlenker tauschen. Die Gummis sind schon kaputt :-( . Sonnst bin ich zufrieden.
    Gruß Ales
     
  9. #8 christoph3007, 15.02.2010
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    das problem ist meistens bei den größeren maschienen. habe das schon oft gehört!
     
  10. #9 Steffön, 15.02.2010
    Steffön

    Steffön Guest

    ich mache mir keine sorgen keine sorge :)
    nur soweit ich es hier gehört habe is der be***** motor wohl der vom 1.4 MPI
    daher hats mich mal intressiert was ihr so geschafft habt
     
  11. #10 christoph3007, 15.02.2010
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    ne, der motor ist eigentlich ganz gut. meist wenn du dich so informierst, hörst du, dass er sehr zeitig kaputt geht oder ewig halten.
     
  12. #11 octifabi, 15.02.2010
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Nabend,

    hab aktuell knapp 160 000 km drauf, davon ~55800 auf Gas und er läuft und läuft und läuft.
     
  13. #12 FabiaDD, 16.02.2010
    FabiaDD

    FabiaDD

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Rüdiger
    Kilometerstand:
    200700
    Is der 1,4er MPI die Weiterentwicklung vom 1,3er MPI was ja die Weiterentwicklung von dem Favoritmotor ist welcher die Weiterentwickling von... Also den Motor giebts schon ewig^^ Und wenn man sich die Skodas so anguckt, sind bis zum Felicia die Karossen um den Motor weggegammelt. Bisschen rasseln tut er aber ansonsten ist das ein super Motor.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 connecty, 13.03.2010
    connecty

    connecty

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also mein 1,4 MPI hat jetzt ca. 190.000 km! ......und läuft super!!
     
  16. #14 Vogtländer, 15.03.2010
    Vogtländer

    Vogtländer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenthal
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich Selbst ;)
    Kilometerstand:
    104000
    Gib ihm immer ausreichend Öl und er wird dich nie verlassen.Das is Steinzeit-Motorenbau(untenliegende Nockenwelle mit Stößelstangen) xD
    Das is wie beim Fiesta,wenn auch die Karre rundrum weggammelt,der Motor hält ;)
     
Thema: Wie lange lebt der Fabia? 1.4 MPI Unrund aber zuverlässig!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange hält ein skoda fabia

    ,
  2. skoda fabia combi batterie wie lange hält

    ,
  3. wielang hält motor skoda fabia 1.4 16v

    ,
  4. wie lang hält ein skoda fabia benzinmotor bj 2001,
  5. wie lsnge läuft ei skoda Fabia motor,
  6. skoda fabia 1.4 läuft unrund
Die Seite wird geladen...

Wie lange lebt der Fabia? 1.4 MPI Unrund aber zuverlässig! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...