Wie lange kann man seinen bestellten Skoda umbestellen?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von holsby, 31.03.2007.

1. holsby

holsby Guest

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie lange man einen Skoda noch umbestellen kann?
    Ich habe mir Anfang März einen Roomster Style bestellt.

Was kann ich nun wie umbestellen?
    Von Style auf Comfort?
    Außenfarbe?
    ...

Hat jemand Erfahrungen, oder weiß jemand konkret bescheid.
    Interessant vielleicht noch zu erwähnen:

Es handelt sich um ein italienisches Reimport, das nach meinen Wünschen produziert wird.

Vielen Dank für eure Hilfe.
    Wäre schön, wenn bald jemand sich melden könnte, da eine Entscheidung schnell her muß.

Lieben Gruß

Holsby

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 unicorn2000, 31.03.2007
    unicorn2000

unicorn2000

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, VW Käfer 1600i, VW Käfer 1200, Subaru Forester 2,5X Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autoklinik Maifeld
    Servus,
    in der Regel hast du 14 Tage Widerrufsrecht. Um die Bestellung zu beschleunigen,
    kann man aber schriftlich darauf verzichten.
    Nach den 14 Tagen ist die Bestellung dann spätestens verbindlich.
    Alles andere ist Kulanz oder Geschick des Importeurs.

greez
    uni

4. #3 digiman25, 31.03.2007
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Ähnlich war meiner Schwester passiert: neuen Corsa bestellt - und dann festgestellt, dass sie schwanger war. Da der Corsa eine gut verkäufliche Ausstattung hatte, hat sich der Händler den Wagen auf den Hof gestellt (aber auch nur kurz) - und meine Schwester hat nen Astra-Kombi gekauft.
    Aber wie Uni sagt: da kommt es drauf an, ob der Händler mitspielt.

Gruß aus Lippe
    Walter

5. Nils

Nils Guest

ich, meines Zeichens selber Vertragshändler muß Ihnen sagen, umstellen von Style auf Comfort nicht möglich, nur neue Bestellung und dann halt Storno des alten, einfach mal Ihren Händler ansprechen, vielleicht kann man ja auch ein Auto tauschen von Lager auf Kundenwagen oder ähnliches. Ausstattungsdetatails wie Farbe oder Rückfahrsensor kann mein oft noch drei bis vier Wochen vor Produktion ohne verlängerung der Lieferzeit machen.
    Oh sorry hatte nicht gesehen das du einen RE Import bestellt hast, da wird wahrscheinlich nix gehen.
    Sag mal hat deiner auch Kopfairbags und so ?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie lange kann man seinen bestellten Skoda umbestellen?

Die Seite wird geladen...

Wie lange kann man seinen bestellten Skoda umbestellen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...