Wie lange habt ihr eigentlich schon Spaß an euren Tieferlegungsfedern mit Originalstoßdämpfern?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabia_Bautzen, 22.06.2009.

1. #1 Fabia_Bautzen, 22.06.2009
    Fabia_Bautzen

Fabia_Bautzen

Kaikenried (Heimatort: Bautzen) Kaikenried Deutsch
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 HTP
    Kilometerstand:
    63000
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS_Soldier_22, 22.06.2009
    RS_Soldier_22

RS_Soldier_22

Fahrzeug:
    Octi 2 RS FL TDi
    Du musst doch nicht für jede Kleinigkeit einen neuen Thread aufmachen. Frag doch in dem alten Thread nach. Wo du halt gefragt hast wegen ein Bild für die Tieferlegung. Weißt noch???

Also das von dem Preis hängt immer von der Werkstatt ab. Ich habe für den Einbau 90 € + 10 € für die Kaffeekasse bezahlt. Kenn den Typen aber auch schon ne Ewigkeit. Eintragungspreis kennst du ja. Falls du auch noch ein Bild brauchst vom Fabia mit Cupralippe kann ich dir auch eins schicken. Musst nur Bescheid sagen.

MfG Chris

P.S. Rechne mal mit 100 bis 140 € für den Einbau. Sollte die 3 Stunden nicht überschreiten.

4. #3 Fabia_Bautzen, 22.06.2009
    Fabia_Bautzen

Fabia_Bautzen

Kaikenried (Heimatort: Bautzen) Kaikenried Deutsch
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 HTP
    Kilometerstand:
    63000
    ?(
    Danke schon einmal....

Thema:

Wie lange habt ihr eigentlich schon Spaß an euren Tieferlegungsfedern mit Originalstoßdämpfern?

Die Seite wird geladen...

Wie lange habt ihr eigentlich schon Spaß an euren Tieferlegungsfedern mit Originalstoßdämpfern? - Ähnliche Themen

1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  3. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  4. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  5. Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...

Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...