wie lange dauert es vom bautermin bis zur auslieferung eines neuwagen yeti

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Joern, 24.02.2010.

1. Joern

Joern

hallo unser händler gibt uns nur der bautermin an das wäre kw8 er würde nicht wissen wann er dann ausgeliefert wird habe skoda deutschland angerufen bekomme aber keine auskunft kommt mich alles komisch wer kann helfen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 24.02.2010
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Im Schnitt ca. 2 Wochen. + / - ein paar Tage.

Mein Roomster wurde an einem Dienstag gebaut, eine Woche darauf am Freitag stand er dann beim Händler.

4. #3 mschcar, 24.02.2010
    mschcar

mschcar Guest

Wie Pampersbomber schon geschrieben hat ca.2 Wochen.

Meiner wird auch KW 8 gebaut.
    Hier kommt es jedoch darauf an, an welchem Tag er aus Band geht. Können ja nicht alle am Montag aufs Band. Ausserdem, wer will das schon ;)

Nach der Fertigung kommt die Abnahme und Qualitätskontrolle. Danach muss der Yeti auch noch nach Deutschland gebracht werden. Dort meistens erst mal zu einem Sammellager. Von der wird er zu deinem Händler gebracht.

Selbst mein Golf VI, der nicht im Ausland sondern in Wolfsburg gebaut wurde, hat nach Bau noch 2 Wochen gedauert.

Also, rechne mal mit KW 10.

Gruß Micha

5. gema

gema

Hallo und guten Abend,
    wir haben uns am 18.02. für den Kauf eines Yetis entschieden. Der Händler zeigte uns bei der Bestellung ein Rundschreiben (eine Woche alt) von Skoda, in dem das Werk mitteilt, dass der Bau des Autos innerhalb von 4 Wochen nach Bestellung erfolgt. Hinzu kommen ca. 14 Tage Auslieferungszeit.

6. #5 upanishad, 25.02.2010
    upanishad

upanishad Guest

Die 14 Tage Auslieferungszeit kann ich bestätigen - meiner wurde Ende 2009 fertig und war Anfang des Jahres da..

Thema: wie lange dauert es vom bautermin bis zur auslieferung eines neuwagen yeti
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange dauert die produktion eines autos

,
  2. wie lange dauert es ein skoda fabia zu baue

,
  3. wie lange braucht ein skoda neuwagen vom werk bis zum händler

,
  4. Wie lang ist der Zeitraum von Bestellung bis lieferung eines neuen Fensters?,
  5. Wie lange wird ein neuwagen gebaut,
  6. skoda Yeti auf dem produktionsband wie lange noch bis zur Auslieferung ,
  7. Zeitraum zwischen bau und auslieferung eines autos,
  8. Wie lange dauert es von der bestellung bis zur Auslieferung des skota yeti ,
  9. neuwagen Bau wie lange dauert das? ,
  10. mercedes bautermin auslieferung,
  11. skota yeti wie lange von bestellung zur Auslieferung ,
  12. auslieferungszeit skoda neuwagen,
  13. auto zeit fertigung bis auslieferung,
  14. bautermin auto,
  15. wie lange dauert es bis mein skoda rapid beim händler steht,
  16. wie lange dauert die tiguan produktion bis aus auslieferung,
  17. wie lange dauert es einen skoda zu bauen,
  18. wie lange dauert auslieferung neuwagen,
  19. wie lange braucht skoda um 1 Neuen octavia zusammen zu bauen ,
  20. wie lang dauert es bis man seinen neuwagen bekommt von skoda,
  21. wie lange bau eines autos,
  22. wie lange braucht ein neuwagen von produktion bis auslieferung,
  23. wie lang b3noetigt skoda zur produktion eines yeti,
  24. wie lang dauert ein octavia,
  25. wie lange dauert auslieferung skoda yeti
Die Seite wird geladen...

wie lange dauert es vom bautermin bis zur auslieferung eines neuwagen yeti - Ähnliche Themen

1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  3. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  4. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  5. ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?

... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?: Ich hatte ja weiter oben schon mal bzgl. der Steuerkettenproblematik beim 1.8 TSI gefragt und erfahren, dass ich doch lieber die Finger davon...