Wie lange dauert eigentlich die Produktion eines Roomsters

Diskutiere Wie lange dauert eigentlich die Produktion eines Roomsters im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, was mich brennend imteressieren würde, wie lange dauert es den Roomster zu bauen ? Gruß Lazy

  1. #1 LazyFriday, 23.08.2009
    LazyFriday

    LazyFriday

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was mich brennend imteressieren würde, wie
    lange dauert es den Roomster zu bauen ?

    Gruß
    Lazy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Camelone, 23.08.2009
    Camelone

    Camelone

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stade Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus Edition 1,6l 16V Ocean blue, Extras: abn.AHK, Panoramadach, el.Fh hinten, Nebelscheinwerfer
    Werkstatt/Händler:
    Tietjen Stade
    Kilometerstand:
    125
    Tja gute Frage, ist wohl unterschiedlich. Wann hast Du deinen denn bestellt??
     
  4. tarbos

    tarbos Guest

    Ich galube es ist die reine Produktionszeit gemeint, nicht die Wartezeit (hoffe ich...) :huh:
     
  5. #4 LazyFriday, 24.08.2009
    LazyFriday

    LazyFriday

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine die reine Herstellungsdauer, also vorne als
    Gestell rein in die Werkshalle und hinten als fertiger
    Roomster heraus.

    Bestelldatum war der 24.07.09 ,
    Produktion 35 Kw laut Händler Pc
    Auslieferung ab 40 Kw

    Gruß
    Lazy
     
  6. #5 ArJoLaWe, 24.08.2009
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Die Frage gab es schon mal...

    Bauzeit Roomster

    ... Suchfunktion nutzen hilft manchmal..... :sleeping:

    Gruß,
    Arnd
     
Thema: Wie lange dauert eigentlich die Produktion eines Roomsters
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange dauert die produktion eines fahrzeuges

Die Seite wird geladen...

Wie lange dauert eigentlich die Produktion eines Roomsters - Ähnliche Themen

  1. Dachbox welche Größe/Länge beim Superb 3 Combi, Heckklappe öffnen

    Dachbox welche Größe/Länge beim Superb 3 Combi, Heckklappe öffnen: Hallo zusammen, ich fahre einen Superb 3 Combi mit Panoramadach und wollte mir u.a. für den Sommerurlaub eine Dachbox zulegen. Aktuell hätte ich...
  2. Auskunft zur Produktion bzw. Lieferung Superb SL Limousine

    Auskunft zur Produktion bzw. Lieferung Superb SL Limousine: Weiss einer wie man noch an Auskünfte über die Bauwoche, Stand der Produktion bzw. Lieferung des Super SL Limousine kommen kann, wenn man vom...
  3. Superb Produktion Kvasiny

    Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  4. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  5. Krankheitsbedingte längere Standzeit - welches Batterieerhaltungladegerät?

    Krankheitsbedingte längere Standzeit - welches Batterieerhaltungladegerät?: Servus, Krankheitsbedingt steht mein Octavia seit ca 3 Wochen in der Garage und kann wohl erst in ca 6-8 Wochen wieder bewegt werden. Jetzt...