Wie lange dauert eigentlich die Produktion eines Roomsters

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von LazyFriday, 23.08.2009.

  1. #1 LazyFriday, 23.08.2009
    LazyFriday

    LazyFriday

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was mich brennend imteressieren würde, wie
    lange dauert es den Roomster zu bauen ?

    Gruß
    Lazy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Camelone, 23.08.2009
    Camelone

    Camelone

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stade Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus Edition 1,6l 16V Ocean blue, Extras: abn.AHK, Panoramadach, el.Fh hinten, Nebelscheinwerfer
    Werkstatt/Händler:
    Tietjen Stade
    Kilometerstand:
    125
    Tja gute Frage, ist wohl unterschiedlich. Wann hast Du deinen denn bestellt??
     
  4. tarbos

    tarbos Guest

    Ich galube es ist die reine Produktionszeit gemeint, nicht die Wartezeit (hoffe ich...) :huh:
     
  5. #4 LazyFriday, 24.08.2009
    LazyFriday

    LazyFriday

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine die reine Herstellungsdauer, also vorne als
    Gestell rein in die Werkshalle und hinten als fertiger
    Roomster heraus.

    Bestelldatum war der 24.07.09 ,
    Produktion 35 Kw laut Händler Pc
    Auslieferung ab 40 Kw

    Gruß
    Lazy
     
  6. #5 ArJoLaWe, 24.08.2009
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Die Frage gab es schon mal...

    Bauzeit Roomster

    ... Suchfunktion nutzen hilft manchmal..... :sleeping:

    Gruß,
    Arnd
     
Thema: Wie lange dauert eigentlich die Produktion eines Roomsters
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange dauert die produktion eines fahrzeuges

Die Seite wird geladen...

Wie lange dauert eigentlich die Produktion eines Roomsters - Ähnliche Themen

  1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...

    Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...
  4. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

    Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  5. Wie lange noch bestellbar

    Wie lange noch bestellbar: Hallo. Weiß jemand zufällig wie lange der Oc3 noch bestellbar ist bevor das Facelift heraus kommt.Scout RS und L&K sind ja aus dem Konfigurator...