Wie lange braucht das Auto nach der Fertigstellung bis zum Händler??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von c_r, 14.07.2008.

  1. c_r

    c_r

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10000
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    Hoffe mal das auch Händler hier in der Community bei sind. Daher hier mal meine Frage: 1) Wie lange braucht Skoda nach der Fertigstellung bis das Auto beim Freundlichen :) auf dem Hof steht?
    2) Wie lange brauccht der Freundliche bis zur Zulassung des Autos (Finanzierung)

    Laut aussage meine Freundlichen soll der Wagen kommende Woche bei Ihm auf dem Hof sein. Gebaut wurde das Auto in der vergangenen Woche. Sind diese Aussagen si in etwa richtig?

    Tschau c_r
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mn-80

    mn-80

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Ja, das haut in etwa hin. Man kann davon ausgehen, dass das Fahrzeug ca. 2 Wochen nach Produktion beim Händler eintrifft. Dieser benötigt dann ungefähr zwischen 2-4 Tage für Aufbereitung, Übergabeinspektion, evtl vereinbarten Zubehöranbauten,... und Zulassung.

    MfG
     
  4. c_r

    c_r

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10000
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    Kann der Freundliche eigendlich in den Produktionsablauf bei Skoda einsehen oder verläst er sich auf aussagen von Skoda?

    Tschau c_r
     
  5. mn-80

    mn-80

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Der genaue Produktionsablauf ist für den Händler nicht einsehbar. Er bekommt kurz nach Bestellung eine voraussichtliche Produktionswoche genannt, nach der er sich dann richtet.
     
  6. c_r

    c_r

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10000
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    Danke für die bisherigen Infos.

    Tschau c_r

    P.s. Jetzt wird es langsam kribellig im Bauch. Vorfreude ist die schönste Freude.
     
Thema: Wie lange braucht das Auto nach der Fertigstellung bis zum Händler??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange braucht man bie zur vertigstellung von einem skoda

Die Seite wird geladen...

Wie lange braucht das Auto nach der Fertigstellung bis zum Händler?? - Ähnliche Themen

  1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

    Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  4. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  5. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...