Wie lange braucht das Auto nach der Fertigstellung bis zum Händler??

Diskutiere Wie lange braucht das Auto nach der Fertigstellung bis zum Händler?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hoffe mal das auch Händler hier in der Community bei sind. Daher hier mal meine Frage: 1) Wie lange braucht Skoda nach der Fertigstellung bis das...

1. c_r

c_r

Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    Hoffe mal das auch Händler hier in der Community bei sind. Daher hier mal meine Frage: 1) Wie lange braucht Skoda nach der Fertigstellung bis das Auto beim Freundlichen :) auf dem Hof steht?
    2) Wie lange brauccht der Freundliche bis zur Zulassung des Autos (Finanzierung)

Laut aussage meine Freundlichen soll der Wagen kommende Woche bei Ihm auf dem Hof sein. Gebaut wurde das Auto in der vergangenen Woche. Sind diese Aussagen si in etwa richtig?

Tschau c_r

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mn-80

mn-80

Ja, das haut in etwa hin. Man kann davon ausgehen, dass das Fahrzeug ca. 2 Wochen nach Produktion beim Händler eintrifft. Dieser benötigt dann ungefähr zwischen 2-4 Tage für Aufbereitung, Übergabeinspektion, evtl vereinbarten Zubehöranbauten,... und Zulassung.

MfG

4. c_r

c_r

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    3200
    Kann der Freundliche eigendlich in den Produktionsablauf bei Skoda einsehen oder verläst er sich auf aussagen von Skoda?

Tschau c_r

5. mn-80

mn-80

Der genaue Produktionsablauf ist für den Händler nicht einsehbar. Er bekommt kurz nach Bestellung eine voraussichtliche Produktionswoche genannt, nach der er sich dann richtet.

6. c_r

c_r

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    3200
    Danke für die bisherigen Infos.

Tschau c_r

P.s. Jetzt wird es langsam kribellig im Bauch. Vorfreude ist die schönste Freude.

Thema: Wie lange braucht das Auto nach der Fertigstellung bis zum Händler??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange braucht man bie zur vertigstellung von einem skoda

Die Seite wird geladen...

Wie lange braucht das Auto nach der Fertigstellung bis zum Händler?? - Ähnliche Themen

1. Wann bekommt der Händler die FIN?

Wann bekommt der Händler die FIN?: Hallo, ab wann sollte der Händler die FIN bekommen? Meine PW ist 14, also diese Woche. Bis jetzt keine FIN oder Produktionsbestätigung. Aber auch...
  2. Octavia III Columbus MIB1 friert ein/hängt nach längeren Pausen

Columbus MIB1 friert ein/hängt nach längeren Pausen: Hallo, bei der Artikelsuche habe ich nichts passendes gefunden und deshalb nun ein neues Thema :) Mein MIB1-Columbus von März 2014 zeigt seit...
  3. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...
  4. Motor/Kühler läuft lange nach...

Motor/Kühler läuft lange nach...: Hallo liebe Community, entweder es ist mir noch nicht aufgefallen oder ich bin taub, ich bilde mir aber ein, dass mein Motor/Kühler erst seit...
  5. Roomster Länge und Breite

Roomster Länge und Breite: Hallo zusammen. Wie lang ist der Roomster, wenn ich den Beifahrersitz ganz nach vorne mache und die Lehne senkrecht stelle? Und wie breit ist der...