Wie lange braucht das Auto nach der Fertigstellung bis zum Händler??

Diskutiere Wie lange braucht das Auto nach der Fertigstellung bis zum Händler?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hoffe mal das auch Händler hier in der Community bei sind. Daher hier mal meine Frage: 1) Wie lange braucht Skoda nach der Fertigstellung bis das...

  1. c_r

    c_r

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10000
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    Hoffe mal das auch Händler hier in der Community bei sind. Daher hier mal meine Frage: 1) Wie lange braucht Skoda nach der Fertigstellung bis das Auto beim Freundlichen :) auf dem Hof steht?
    2) Wie lange brauccht der Freundliche bis zur Zulassung des Autos (Finanzierung)

    Laut aussage meine Freundlichen soll der Wagen kommende Woche bei Ihm auf dem Hof sein. Gebaut wurde das Auto in der vergangenen Woche. Sind diese Aussagen si in etwa richtig?

    Tschau c_r
     
  2. mn-80

    mn-80

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Ja, das haut in etwa hin. Man kann davon ausgehen, dass das Fahrzeug ca. 2 Wochen nach Produktion beim Händler eintrifft. Dieser benötigt dann ungefähr zwischen 2-4 Tage für Aufbereitung, Übergabeinspektion, evtl vereinbarten Zubehöranbauten,... und Zulassung.

    MfG
     
  3. c_r

    c_r

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10000
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    Kann der Freundliche eigendlich in den Produktionsablauf bei Skoda einsehen oder verläst er sich auf aussagen von Skoda?

    Tschau c_r
     
  4. mn-80

    mn-80

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Der genaue Produktionsablauf ist für den Händler nicht einsehbar. Er bekommt kurz nach Bestellung eine voraussichtliche Produktionswoche genannt, nach der er sich dann richtet.
     
  5. c_r

    c_r

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10000
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    Danke für die bisherigen Infos.

    Tschau c_r

    P.s. Jetzt wird es langsam kribellig im Bauch. Vorfreude ist die schönste Freude.
     
Thema: Wie lange braucht das Auto nach der Fertigstellung bis zum Händler??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange braucht man bie zur vertigstellung von einem skoda

Die Seite wird geladen...

Wie lange braucht das Auto nach der Fertigstellung bis zum Händler?? - Ähnliche Themen

  1. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

    Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  2. Ich glaube mein Auto hasst mich...

    Ich glaube mein Auto hasst mich...: Hallo Leute! Ich war am Freitag unterwegs, Ziel lag gut 100km von zuhause weg. Kurz vor dem Ziel kam dann auf einmal die EPC-Leuchte und...
  3. Neues Auto: 120L ´88

    Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  4. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  5. Äußerst wissenswert: Man braucht hierzulande weder einen Führerschein, noch eine Fahrerlaubnis

    Äußerst wissenswert: Man braucht hierzulande weder einen Führerschein, noch eine Fahrerlaubnis: Ist zwar absoluter Bockmist, wenn man aber mal herzhaft lachen will, unbedingt mal lesen, den Unfug.