Wie lang ist die Frontscheibe?

Diskutiere Wie lang ist die Frontscheibe? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat irgendeiner ne ahnung wie lang die frontscheibe direkt ist?... also beim Facelift... weil würde mir lieber mehrere meinungen einholen bevor...

  1. #1 IceBraker, 15.10.2009
    IceBraker

    IceBraker

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6y gt black !
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Specht :D
    Kilometerstand:
    60000
    hat irgendeiner ne ahnung wie lang die frontscheibe direkt ist?... also beim Facelift... weil würde mir lieber mehrere meinungen einholen bevor ich was falsch vermessen habe ... danke ;)
     
  2. opela

    opela

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35753 Greifenstein/LDK 35753 Greifenstein Deutschl
    Fahrzeug:
    Einiges
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    ich denke das egal ist ob facelift oder nicht, jedenfalls wofür brauchst du die daten? wenns wegen dem transport ist messe das einfach von beiden außenseiten der dichtung. oder ruf bei nem shop an der so ne scheibe im angebot hat und sag das du sie lieber selbst abholen möchtest und du die datn brächtest. :thumbup: :thumbup:
     
  3. #3 Skoda Felicia Fahrer, 15.10.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Wozu willst das denn wissen? wenn du sagst ich möchte für den Feli ne Scheibe dann weiß doch jeder bescheit.Und im Feli passt sie rein mit rausgenommener Rückbank!
     
  4. #4 Darkblader, 15.10.2009
    Darkblader

    Darkblader

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock 18069 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLX 1,6 ohne Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Skoda auto Specht
    Kilometerstand:
    106000
    er will sich n scheibenaufkleber in wagenfarbe anfertigen lassen ;)

    jede wette :D
     
  5. opela

    opela

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35753 Greifenstein/LDK 35753 Greifenstein Deutschl
    Fahrzeug:
    Einiges
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    soll er es doch bischen länger machen lassen und dann auf der scheibe bevor er die flüssigkeit rausschiebt passend schneiden.
     
Thema:

Wie lang ist die Frontscheibe?

Die Seite wird geladen...

Wie lang ist die Frontscheibe? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  2. Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :)

    Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :): Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin der Jan und komme aus dem Norden Deutschlands. NWM steht für meinen Landkreis. Nordwestmecklenburg. Kurze...
  3. Superb III MapCare Navigationskarten-Updates - wie lange?

    MapCare Navigationskarten-Updates - wie lange?: Ich möchte demnächst vom Superb 2 auf den 3er wechseln. Trotz intensiver Benutzung der Suchfunktion habe ich nicht wirklich rausbekommen, wie...
  4. Lange Antenne gesucht

    Lange Antenne gesucht: Hallo, bitte nicht wundern, aber ich hab meine Gründe dafür. Mein Yeti hat werksmäßig nur so eine kurze (15 cm) Antenne zum Abschrauben. Auf dem...
  5. Probleme mit der Frontscheibe oder den Scheibenwischern

    Probleme mit der Frontscheibe oder den Scheibenwischern: Bei meinem relativ neuen Superb MJ 2017, mit dem ich jetzt knapp 17.000 km zurückgelegt habe, bereitet mir der richtige Durchblick nach vorn...