Wie lang ist die Frontscheibe?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von IceBraker, 15.10.2009.

1. #1 IceBraker, 15.10.2009
    IceBraker

IceBraker

Fahrzeug:
    Fabia 6y gt black !
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Specht :D
    Kilometerstand:
    60000
    hat irgendeiner ne ahnung wie lang die frontscheibe direkt ist?... also beim Facelift... weil würde mir lieber mehrere meinungen einholen bevor ich was falsch vermessen habe ... danke ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. opela

opela

35753 Greifenstein/LDK 35753 Greifenstein Deutschl
    Fahrzeug:
    Einiges
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    ich denke das egal ist ob facelift oder nicht, jedenfalls wofür brauchst du die daten? wenns wegen dem transport ist messe das einfach von beiden außenseiten der dichtung. oder ruf bei nem shop an der so ne scheibe im angebot hat und sag das du sie lieber selbst abholen möchtest und du die datn brächtest. :thumbup: :thumbup:

4. #3 Skoda Felicia Fahrer, 15.10.2009
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Wozu willst das denn wissen? wenn du sagst ich möchte für den Feli ne Scheibe dann weiß doch jeder bescheit.Und im Feli passt sie rein mit rausgenommener Rückbank!

5. #4 Darkblader, 15.10.2009
    Darkblader

Darkblader

Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLX 1,6 ohne Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Skoda auto Specht
    Kilometerstand:
    106000
    er will sich n scheibenaufkleber in wagenfarbe anfertigen lassen ;)

jede wette :D

6. opela

opela

35753 Greifenstein/LDK 35753 Greifenstein Deutschl
    Fahrzeug:
    Einiges
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    soll er es doch bischen länger machen lassen und dann auf der scheibe bevor er die flüssigkeit rausschiebt passend schneiden.

Thema:

Wie lang ist die Frontscheibe?

Die Seite wird geladen...

Wie lang ist die Frontscheibe? - Ähnliche Themen

1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...

Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...
  4. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  5. Wie lange noch bestellbar

Wie lange noch bestellbar: Hallo. Weiß jemand zufällig wie lange der Oc3 noch bestellbar ist bevor das Facelift heraus kommt.Scout RS und L&K sind ja aus dem Konfigurator...