Wie lang ist die Frontscheibe?

Diskutiere Wie lang ist die Frontscheibe? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat irgendeiner ne ahnung wie lang die frontscheibe direkt ist?... also beim Facelift... weil würde mir lieber mehrere meinungen einholen bevor...

  1. #1 IceBraker, 15.10.2009
    IceBraker

    IceBraker

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6y gt black !
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Specht :D
    Kilometerstand:
    60000
    hat irgendeiner ne ahnung wie lang die frontscheibe direkt ist?... also beim Facelift... weil würde mir lieber mehrere meinungen einholen bevor ich was falsch vermessen habe ... danke ;)
     
  2. opela

    opela

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35753 Greifenstein/LDK 35753 Greifenstein Deutschl
    Fahrzeug:
    Einiges
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    ich denke das egal ist ob facelift oder nicht, jedenfalls wofür brauchst du die daten? wenns wegen dem transport ist messe das einfach von beiden außenseiten der dichtung. oder ruf bei nem shop an der so ne scheibe im angebot hat und sag das du sie lieber selbst abholen möchtest und du die datn brächtest. :thumbup: :thumbup:
     
  3. #3 Skoda Felicia Fahrer, 15.10.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Wozu willst das denn wissen? wenn du sagst ich möchte für den Feli ne Scheibe dann weiß doch jeder bescheit.Und im Feli passt sie rein mit rausgenommener Rückbank!
     
  4. #4 Darkblader, 15.10.2009
    Darkblader

    Darkblader

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock 18069 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLX 1,6 ohne Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Skoda auto Specht
    Kilometerstand:
    106000
    er will sich n scheibenaufkleber in wagenfarbe anfertigen lassen ;)

    jede wette :D
     
  5. opela

    opela

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35753 Greifenstein/LDK 35753 Greifenstein Deutschl
    Fahrzeug:
    Einiges
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    soll er es doch bischen länger machen lassen und dann auf der scheibe bevor er die flüssigkeit rausschiebt passend schneiden.
     
Thema:

Wie lang ist die Frontscheibe?

Die Seite wird geladen...

Wie lang ist die Frontscheibe? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Bolero - Bluetooth - Verbinden dauert zu lange

    Bolero - Bluetooth - Verbinden dauert zu lange: Hallo Jungs. Wenn ich bei meinem GEPAARTEN Smartphone Bluetooth aktiviere, dauert es mind. 20 Sekunden bis das Bolero (MIB1) endlich damit...
  2. Dachreling lange Wartezeiten

    Dachreling lange Wartezeiten: Habe heute mit meinem Händler telefoniert, er hat gesagt, dass, wen man die eloexierte Dachreling bestellt, würde sich die Wartezeit bis März 2018...
  3. Klimaanlage, keine Luft mehr aus den Düsen nach längerer Fahrt

    Klimaanlage, keine Luft mehr aus den Düsen nach längerer Fahrt: Hallo, Habe folgendes Problem. Wenn ich mit dem Auto aus der Kühlen Garage komme funktioniert die Klima, als auch das Heizen und es kommt ein...
  4. Kofferraumleuchten Combi - Zeitschaltung wie lange?

    Kofferraumleuchten Combi - Zeitschaltung wie lange?: Wie lange brennen die Kofferraumleuchten bei geöffneter Heckklappe? Müssten ja eigentlich nach einer gewissen Zeit ausgehen. Oder kann man die...
  5. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

    GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...