Wie lang ist der Heckwischer?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Red-Eagle, 25.04.2005.

  1. #1 Red-Eagle, 25.04.2005
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Wollte mal fragen wie lang der Scheibenwischer am Heck des Octis ist.
    Also Wischer + Wischerarm!
    Und vll wie er montiert ist bzw. welche "Nuss" man zum lösen der Mutter braucht.

    P.S.
    Ist der Wischarm von Octavia gerade oder hat er ne kleine Biegung?

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chemiker, 25.04.2005
    Chemiker

    Chemiker Guest

    das wischerblatt sollte 34cm lang sein..
     
  4. #3 Red-Eagle, 25.04.2005
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Das ist schonmal besser als beim Polo!

    Wollte aber wissen wie lang das ganze "Ding" ist.

    Also vom "Anfang vom Wischarm" bis zum Ende des "Wischblatts".

    :gruenwink:
     
  5. #4 Octavia Combi 2003, 25.04.2005
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Hi...
    Ich weis wir kommen jetzt ein bisschen vom Thema ab wollte aber jetzt nicht extra noch Tread aufmachen für fast das fast gleiche.
    Wenn wir schonmal bei dem Thema Scheibenwischer sind,hab da auch mal ne frage.
    Passt der Heckwischer (nur aussen) von Fabi combi auch an den Octi combi dran?

    Finde das der vom Fabi besser aussieht.


    Danke
     
  6. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Der Arm ist 27,5 cm. Wegen Aero würde ich den Touran-Arm nehmen. Ist genauso lang. Der vom Polo/Golf5 ist nur 25,5cm.

    MfG, Matthias
     
  7. #6 Bump Digger, 25.04.2005
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    @ Red-Eagle

    Da sucht ja jemand nach nem graden Wischerarm für den Feli :) 12 Uhr Stellung?
    werd morgen bei dem Oci meines Vaters mal schaun.

    mfg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Red-Eagle, 27.04.2005
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Bis jetzt über 140 Klicks auf diesen Beitrag und niemand weiß wie lang der Heckwischer an seinem Auto ist??? :schnueff:

    ....okay dann muss ich halt selber nen octi finden. obwohl ich gesehen hab das der vom Fabia Combi vll auch geht.
     
  10. #8 Bump Digger, 29.04.2005
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Guck mal im Regal von Opel, die haben nämlich gerade Heckwischer. Die vom Oci sind ja meines wissens nicht ganz gerade.

    mfg
     
Thema:

Wie lang ist der Heckwischer?

Die Seite wird geladen...

Wie lang ist der Heckwischer? - Ähnliche Themen

  1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...

    Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...
  4. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

    Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  5. Heckwischer bei Limousine

    Heckwischer bei Limousine: hallo, hab da vllt eine etwas seltsame frage: kann man sich den heckscheibenwischer ausbauen lassen oder ist er für die rückfahrkamera dringend...